• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt die Skelletoptik bei dir? Mein WD sieht immer ganz normal aus :D

yes! :D

Screenshot002.jpg

Danke! Aber ich bin glaub ich nr. 7. dcdead, cyrusrocco, govinda, hades, valis, gamml0r haben's auch schon gepackt. :D

Ich habe jetzt mal die Aufteilung für das special event heute abend vorgenommen. Denke nicht, dass sich jetzt noch mehr melden. Bleibt dann bei 3 Gruppen. Fireblade, dich habe ich einfach mit eingeplant. Falls du nicht mitmachen solltest, müssten wir für kurzfristigen Ersatz sorgen.

Der jeweils grau hinterlegte Spieler braucht in der entsprechenden Runde keine Maschine zu spendieren. Wenn die mp Angaben so stimmen, dann sollte überall mp10 drin sein.
Ich freu mich jedenfalls schon :D

Könnte mitmachen aber erst ab 19uhr falls ihr Ersatz Spieler braucht. IM vorhanden

Nachdem ich hier schon ne gefühlte Ewigkeit mitlese, melde ich mich auch mal zu Wort ;)

@ Event
Habe mich auch mal eingetragen als [4.Gruppe / Ersatz ], zwar ein wenig verspätet, aber falls sich noch 3 Leute finden für ne 4.Gruppe wäre es genial.
DRF oder Co. können mir ja mal die TS Daten zukommen lassen, dann stehe ich als Ersatz bereit bzw. falls nach 21Uhr noch was geht ;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei allen durch Gängen dabei bin. Aber Ersatz wird sich da sicher noch finden lassen.

Dirk, ganz große GZ :D
bis später dann

PS
bin am Überlegen für einen run auch mal mit dem WD zu kommen, in ner guten Gruppe sollte es schon funzen, evtl. muss man mich mal vom Boden kratzen, aber auf Big Bad Voodoo steht ihr doch alle habe ich gehört ;) mit ner Boomsorc sollte es ganz gut hinhauen denke ich.

Also ich kann leider nicht um 1800 und 1900. 2000 und 2100 Uhr bin ich aber dabei.

So, in HC musste ich nicht so lange auf nen guten HF-Ring warten. (Zur Erinnerung: In SC über 150 gecraftete und 2 gute dabei :D) - gleich der 1. war's :D

Haben die UB in MP5 ziemlich locker gelegt und beim 2. Run hatte ich dann alle Teile.

Denke, dass ich es dann auch dabei belassen werde. Viel besser kann der für den WD nicht mehr werden

Is5kYet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben