• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh kuadex ist doch ne boom!? ;)

Bei Kuadex hat sich gestern bei den Überbossen auch nichts groß bewegt.

Ich könnte auch mit Hämmern aber erst circa 2230.

Zuletzt bearbeitet:
Na 2 gruppen kriegen wir doch dann gleich wieder zusammen :D

Wenn ich mich nicht irre sollte man für Hammer der Urahnen nen recht hohen CC-Wert haben (War doch mit Berserker aktiv über 100% wenn ich mich nicht irre) und an den komme ich aktuell nicht ansatzweise ran.

Jupp 102 sollte man anpeilen. Gut aber das ist nicht wirklich schwer oder / Teuer zu erreichen es läuft auch mit weniger.
Was hast du denn an CC.

bei mir sind es Z.b.
62,5 Gear und Passivs
3 Kampfrausch
10 Bersi
10 Überwältigen
20 Hammer der Urahnen

macht 105,5 aber ich habe das auch schon ohne CC Mempo also mit 100 CC relativ locker spielen können.

DRF schrieb:
Äh kuadex ist doch ne boom!? ;)

oh mann, ja klar verwechsle ihn immer mit Kanie :)
mein Fehler

viell. hat Woot noch Zeit hat nen geilen WD

Ja als ich das letzte mal geschaut habe war ich noch ne boom aber vllt hat sich ja über nacht was getan ;)

20 uhr würde bei mir passen.

PS: Ich hoffe doch stark, dass sich bei >3,1 aps nichts mehr bewegt:D

Die Amerikaner schließen wieder mal von sich auf andere ;) Wie immer sind wir mittwochs dran:

Richtig, Patch 1.0.7 soll planmäßig am Mittwoch morgen in Europa erscheinen. Die Wartungsarbeiten sind im Moment für 03:00 Uhr morgens angesetzt und wir erwarten, dass sie acht Stunden lang andauern.

Habt ihr das "Ask The Devs" gelesen? Lächerlich. Mal sehen, wann wirklich was passiert, was auch was bringt. PvP find ich persönlich sowieso nicht ansprechend, aber selbst das was sie ja jetzt mit 1.0.7 bringen und mit welchen Begründungen ist doch schon peinlich. Und wen von den Superreichen jucken schon 5 Millionen? Wenn ich eine Milliarde Gold habe, lache ich doch über 5 Millionen...

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/7895009644

Ich verstehe den Sinn nicht von pvp. Kann mir das bitte mal einer erklären?

Man geht zu 2. 3. oder zu 4. in eine "arena" und kämpft gegeneinander? Wenn einer stirbt könnte er wiederbelebt werden oder halt "zurück zum letzten Speicherpunkt" und dann wieder zurück in die Arena? Was bringt einem das? Bekommt man wenn man "gewinnt" xp oder Gold? Ist das nicht ein hack&slay game?

Bitte klärt mich auf. Ich verstehe den hype nicht. Klar ist es "mal" eine Abwechslung aber der rieeeesen hype der ist mir unerklärlich....

Mich interessiert's auch nicht die Bohne. ;)

Und mich jucken die 5 millionen schon für's entsockeln. Aber mehr craften? Nö, denke nicht, dass die Leute jetzt mehr craften.

Gegenstände craften kann durch die hohen mainstat rolls jetzt vielleicht interessant werden. Wie war denn beim ptr der kosten/nutzen aspekt? D.h. Dauercrap á la hellfire ring oder kam da ab und an mal was gutes raus?

@DRF, MC, Kuadex und Gamml0r
Danke für die UB runs gestern auf MP10 zusammen mit meiner kl. Hexe. Ich muss sagen es lief bei mir viel besser wie befürchtet, Ghom macht gar keine Schwierigkeiten dank Skorn und Pant mit insgesamt 2300 LOH kann ich problemlos im Gift stehen bleiben.
Kulle und Siege ging auch prima, einizg bei Magda muss ich gut aufpassen. Fliegenschiss, die dicken mit ihren Hämmern und Arkanlaser sind sehr gefährlich aber wenn ich aufpasse geht auch dass.

Also beim nächsten UB run kommt dann die kleine mit und statt meinem Baba. Sie freut sich schon auch wenn ich nur die "Quotenhexe" bin :D

Guter Tag heute :D Habe vor einigen Wochen für ca. 600 Mio 10000 Stück Schwefel gekauft, weil ich mir schon gedacht habe, dass die steigen werden.

Heute nachgeschaut und die stehen in HC jetzt bei 150k :D Habe mal die Hälfte schon jetzt verkauft und bin schon jetzt im Plus :D

Jetzt bin ich gespannt, ob's morgen nochmal nach oben geht.

In SC steht der Schwefel übrigens noch bei 40k - wahrscheinlich ist der Markt so überflutet, dass es nicht zu solchen Preisschwankungen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben