• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Archon Armor recipe (the chest piece) can be purchased from Squirt the Peddler for 1.5 million gold. The other plans will drop randomly in the world, but also have a chance to drop off the following bosses when you have five stacks of Nephalem Valor:
  • Skeleton King
  • Spider Queen
  • Maghda
  • Zoltun Kulle
  • Ghom
  • Cydaea
  • Rakanoth
  • Izual
The drop rate from the above bosses scales according to your Monster Power level:

• MP 0: 20%
  • MP 1: 23.2%
  • MP 2: 26.912%
  • MP 3: 31.218%
  • MP 4: 36.213%
  • MP 5: 42.007%
  • MP 6: 48.728%
  • MP 7: 56.524%
  • MP 8: 65.568%
  • MP 9: 76.059%
  • MP 10: 88.228%

Es gibt anscheinend einen Bug im RMAH , heute morgen hat 1 Mio Gold 1 Cent gekostet. Mittlerweile wieder 10 Cent ,allerdings blieb es in Amerika weiterhin bei den 0,25 $ min Preis.

@dcdead
was hat es mit der Skycrown auf sich? Und ist bei Ghom die Dropchance am größten? Hast du ne Ünersicht über die unterschiedliche Dropchance der Bosse?

Ah danke fireblade. Ich beschäftige mich damit auch nie im vorfeld. Daher bin ich immer dankbar für diese Auszüge hier. ;)
D.h. Cool wären jetzt high mp keyfarmruns in akt 2 mit anschliessendem kulle kill. :D

Mist ich hab nicht so viel Zeit heute, hab bock zu craften. Immer das doofe reale Leben, was dazwischen kommt...:lol:

@gov: Die Chance hat Gov ja gepostet. In A3 sind nur Cyadea und Ghom diejenigen mit erhöhter Chance. Bei Cyadea muss man durch beide Turmlevels laufen, Ghom ist direkt am WP, deshalb nimmt man den.

Skycrown deshalb, weil da garantiert 4 Elitepacks sind (meistens mehr) und man linear durchlaufen kann. Somit kriegt man seine Stacks da am schnellsten. Arreat Kern und Türme hat man ja bei der Ghom Quest noch nicht verfügbar, deshalb ist das die Beste Alternative.

@dcdead
ok alles klar. Ich hatte es halt so verstanden, dass z.B. bei Ghom die Chance höher ist wie beispielsweise beim Skeleton King, oder anderen Bossen...
Hab ich dann einfach Missverstanden, dann bin ich mal auf heute Abend gespannt ;)

Hallo Jungs, also ich werde heute auch patchen und eine oder mehrere Farmrunden durchzoggen.

Laut den Patchnotes haben die ja den Damage vom Monk ordentlich gebufft und da sollten höhere MS Stufen auch drin sein.

@damo: he he, aber nur die schrottfähigkeiten, die keiner nutzt. :D die sollen damit attraktiver sein, sind aber immer noch uninteressant, weil du sie pro run 2 mal nutzen kannst, da der gk verbrauch viel zu hoch ist und du ja kaum gk reinkriegst. Siehst du ja auch beim wind. Der läuft halt wenigstens oft lange genug um nutzbar zu sein.
Die hätten mal ne grund gk reg von 1 reinbauen sollen.

Handschuhe habe ich mal - nur will ich das Amu :D

Und wie sehen sie aus? Taugen sie was? Oder nur der plan und nicht gecraftet?

@Damokles
du hast ja noch meinen Puzzle Ring, den kannst mir dann bitte heute zurückgeben damit ich ihn wieder ausrüsten kann ;)

@DRF: Habe noch keine gecrafted aber extra für dich wage ich einen Versuch :D

Ich glaubs ja nicht... erster Versuch und nichtmal tolle aber der hohe Mainstat macht die Teile echt gut...

Anhänge

• Screenshot036.jpg
    Screenshot036.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand bitte mal die Namen der Rezepte posten, am besten auf engl. oder nen Link dazu angeben, damit ich weiss was ich aufheben muss :lol:

Also habe gerade 10 Handschuhe gecrafted - erster Versuch war der Beste. Die zweiten waren zu 90% identisch o.O

Was kostet das craften denn, z.b. die handschuhe? Bin gerade zu faul zum suchen. ;)

Die ersten sind ja echt nicht so übel.

50k - habe gerade Schillernde Tränen auf Vorrat gekauft, da wohl der Preis in den nächsten Tagen steigen dürfte.

Ich vermute mal, dass im AH demnächst die Preise extrem nach unten korrigiert werden. Jetzt hat jeder die Chance mit wenig Aufwand gute Items zu bekommen.

Ziel für heute: Trifecta Handschuhe + >280 Strength.

PS: Bis jetzt 25 Versuche und die ersten sind immer noch die Besten... aber da kannst Masse fertigen, da das benötigte Material häufig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab heut morgen mit valis einige runs auf mp6-7 gemacht.
also pläne droppen schon ziemlich häufig. wert sind sie allerdings gar nix.

@gov
bin dann eig im ts also wenn du kommst kann ich dir ja noch ein paar fragen beantworten ;)

Handschuhe und ein Amulett werden auch meine Ziele sein :) Trifecta mit AllRes oder zumindest gleichwertige mit 9% IAS und AllRes wären super... Somit mach auch das Sammeln wieder Sinn!

Also gerade MS5 Ghom -> Dex Gloves und Strength Amu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben