• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap Gamml0r gibt es kosten so 7-8 mio. Denke werde mir heute Abend wenn es klappt 2x110er Crit Steine bauen.

Echt? In HC kostet der Plan grad mal 600k :D Grad geschaut, weil ich ihn gefunden hab. Leider gibts die besten Steine momentan nicht zu kaufen :(

McGrath schrieb:
Jap Gamml0r gibt es kosten so 7-8 mio. Denke werde mir heute Abend wenn es klappt 2x110er Crit Steine bauen.
Meintest du nicht gestern im TS, dass du total blank auf der Bank bist? :D Und jetzt willst das Rezept + 4x 100er Critsteine (2 hast ja schon) + 2x 20Mio fürs Craften ausgeben? Wo hast du denn über Nacht 150m her bekommen?

Ok das Amu ist nett ... hoffe bekomm auch mal so eines aber jetzt erstmal Steine craften. Ach habe meinen Ring und paar Kleinigkeiten verkauft, reicht jetzt wieder =)

m4Dze schrieb:
Meintest du nicht gestern im TS, dass du total blank auf der Bank bist? :D Und jetzt willst das Rezept + 4x 100er Critsteine (2 hast ja schon) + 2x 20Mio fürs Craften ausgeben? Wo hast du denn über Nacht 150m her bekommen?

Wo ein Wille ist, ist auch eine Goldquelle :D

@gamml0r: ja hab ich auch gelesen, Problem wird aber denke ich wie immer gk reg bzw. der zu hohe Verbrauch von gk sein. Bei mir isse flasche leer dann sicherlich ;)

Kuadex route hat einer gefragt: lol, hat sich schon eingebürgert. Kua du wirst alkaizer II. :D
Naja eigentlich letzter Speicherpunkt vor der Spinne im 3. Akt. D.h. Quest ab da starten, erstmal stacken (je nach belieben tower of the damned 1 oder keep 3 und dann durch die beiden tower of the cursed teile bis zur spinne, dann weiter zu azmo, dann in den 4. akt weiter und da die ersten beiden Bosse. Wobei oben ja schon gesagt wurde, dass der erste in Akt 4 wohl keine erhöhte dropchance hat.

@Gamml0r wenn das mit den Steinen klappt ,dann müssen wir wohl heute Abend mit deiner neuen Skillung nochmal einen Rekord Versuch wagen ;)

die Route von Kuadex bin ich gestern mit der Hexe auch nochmal alleine marschiert, hab gar nicht gestackt vorher (vergessen).
Die beiden tower Bereiche haben aber für 5er stack ausgereicht. Kann aber nicht sicher sagen ob man da immer sicher mind. 5 Elite findet. Wobei es eh mehr Sinn macht noch bissl keep2 oder arreat2 mitzunehmen und ein paar Elite mehr :)

Govinda schrieb:
Die beiden tower Bereiche haben aber für 5er stack ausgereicht. Kann aber nicht sicher sagen ob man da immer sicher mind. 5 Elite findet.
Nein, schafft man leider nicht immer. In den beiden Towern lauf ich zum Stacks sammeln immer einmal im Kreis... Oft bekommt man nach beiden Towern 5, garantiert ist es jedoch nicht :(

Ich habe gerade meine überflüssigen Pläne eingestellt und ich habe nichtmal eine SMS lesen können da waren schon alle verkauft...

@m4dze
Ich hab gestern schon gesagt das der erste Akt 4 Typ nicht zu den bossen gehört. Warst du wahrscheinlich noch nicht da. aber einige hier haben bewiesen, dass der auch gut Pläne droppen kann (siehe tehcyx).

Achja und der vollständigkeitshalber: valis und ich haben die Route zusammen zusammen gestellt^^
Nicht das es heißt das geht alles auf meine Kappe;)

@Fireblade:
Für wieviel hast sie verkauft?

@Kuadex:
Nee da war ich wohl noch nicht da :D Aber mir ist der "Fehler" gestern Abend auch noch garnicht aufgefallen

Kuadex schrieb:
Achja und der vollständigkeitshalber: valis und ich haben die Route zusammen zusammen gestellt^^
Nicht das es heißt das geht alles auf meine Kappe;)

sehr löblich von dir Kuadex, dass du die Lorbeeren nicht für dich alleine beanspruchst!
Also, wie sollen wir die neue Route dann taufen? "freeze-bitch-route" :D :lol:

Durchschnitt - dachte nciht das die jemand kauft. Die nächste stelle ich mal teurer ein.

Verdammt nochmal... gerade auf dem Quadfecta Typ gewesen und gedacht der gehört zum CB-Forum und geaddet :D

kann mal einer von euch der schon ein neues Amu trägt mal auf Diablo Progress nachschauen.

Folgendes Problem scheint es zu geben:
Meine Nonne trägt ein neues Amulett, dass item wird überhaupt nicht angezeigt und DPS hat sie entsprechend nun auch weniger. Anscheinend übernimmt DP die neuen items nicht, zumindest Amus.
Wie es bei den übrigen items aussieht kann ich nicht sagen, da ich davon nichts ausgerüstet habe.

Das wird wohl so sein ! Müssen sie wohl mal was "updaten".
@Markus das ist mir schon bei anderen Aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Plan für Stärke - Schultern eingestellt, für den Standardpreis (etwa 1,8 Mio.). Die waren ebenfalls binnen Sekunden weg... Alle anderen Pläne sind deutlich günstiger, waren die so selten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben