-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r
Lieutenant
@McGrath: Guck dir ma das Amu an dass der Typ sich gecrafted hat: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dagobert-2783/hero/17391979
Quad-Fecta ftw! ;D
Quad-Fecta ftw! ;D
m4Dze
Lieutenant
Meintest du nicht gestern im TS, dass du total blank auf der Bank bist? Und jetzt willst das Rezept + 4x 100er Critsteine (2 hast ja schon) + 2x 20Mio fürs Craften ausgeben? Wo hast du denn über Nacht 150m her bekommen?McGrath schrieb:Jap Gamml0r gibt es kosten so 7-8 mio. Denke werde mir heute Abend wenn es klappt 2x110er Crit Steine bauen.
Gamml0r
Lieutenant
m4Dze schrieb:Meintest du nicht gestern im TS, dass du total blank auf der Bank bist? Und jetzt willst das Rezept + 4x 100er Critsteine (2 hast ja schon) + 2x 20Mio fürs Craften ausgeben? Wo hast du denn über Nacht 150m her bekommen?
Wo ein Wille ist, ist auch eine Goldquelle
m4Dze
Lieutenant
Erklär mir das mal näher! Ich will auch viel Gold haben, aber das Gold will mich nichtGamml0r schrieb:Wo ein Wille ist, ist auch eine Goldquelle
@gamml0r: ja hab ich auch gelesen, Problem wird aber denke ich wie immer gk reg bzw. der zu hohe Verbrauch von gk sein. Bei mir isse flasche leer dann sicherlich
Kuadex route hat einer gefragt: lol, hat sich schon eingebürgert. Kua du wirst alkaizer II.
Naja eigentlich letzter Speicherpunkt vor der Spinne im 3. Akt. D.h. Quest ab da starten, erstmal stacken (je nach belieben tower of the damned 1 oder keep 3 und dann durch die beiden tower of the cursed teile bis zur spinne, dann weiter zu azmo, dann in den 4. akt weiter und da die ersten beiden Bosse. Wobei oben ja schon gesagt wurde, dass der erste in Akt 4 wohl keine erhöhte dropchance hat.
Kuadex route hat einer gefragt: lol, hat sich schon eingebürgert. Kua du wirst alkaizer II.
Naja eigentlich letzter Speicherpunkt vor der Spinne im 3. Akt. D.h. Quest ab da starten, erstmal stacken (je nach belieben tower of the damned 1 oder keep 3 und dann durch die beiden tower of the cursed teile bis zur spinne, dann weiter zu azmo, dann in den 4. akt weiter und da die ersten beiden Bosse. Wobei oben ja schon gesagt wurde, dass der erste in Akt 4 wohl keine erhöhte dropchance hat.
Govinda
Lt. Commander
die Route von Kuadex bin ich gestern mit der Hexe auch nochmal alleine marschiert, hab gar nicht gestackt vorher (vergessen).
Die beiden tower Bereiche haben aber für 5er stack ausgereicht. Kann aber nicht sicher sagen ob man da immer sicher mind. 5 Elite findet. Wobei es eh mehr Sinn macht noch bissl keep2 oder arreat2 mitzunehmen und ein paar Elite mehr
Die beiden tower Bereiche haben aber für 5er stack ausgereicht. Kann aber nicht sicher sagen ob man da immer sicher mind. 5 Elite findet. Wobei es eh mehr Sinn macht noch bissl keep2 oder arreat2 mitzunehmen und ein paar Elite mehr
m4Dze
Lieutenant
Nein, schafft man leider nicht immer. In den beiden Towern lauf ich zum Stacks sammeln immer einmal im Kreis... Oft bekommt man nach beiden Towern 5, garantiert ist es jedoch nichtGovinda schrieb:Die beiden tower Bereiche haben aber für 5er stack ausgereicht. Kann aber nicht sicher sagen ob man da immer sicher mind. 5 Elite findet.
fireblade_xx
Commodore
Ich habe gerade meine überflüssigen Pläne eingestellt und ich habe nichtmal eine SMS lesen können da waren schon alle verkauft...
Kuadex
Lt. Junior Grade
@m4dze
Ich hab gestern schon gesagt das der erste Akt 4 Typ nicht zu den bossen gehört. Warst du wahrscheinlich noch nicht da. aber einige hier haben bewiesen, dass der auch gut Pläne droppen kann (siehe tehcyx).
Achja und der vollständigkeitshalber: valis und ich haben die Route zusammen zusammen gestellt^^
Nicht das es heißt das geht alles auf meine Kappe
Ich hab gestern schon gesagt das der erste Akt 4 Typ nicht zu den bossen gehört. Warst du wahrscheinlich noch nicht da. aber einige hier haben bewiesen, dass der auch gut Pläne droppen kann (siehe tehcyx).
Achja und der vollständigkeitshalber: valis und ich haben die Route zusammen zusammen gestellt^^
Govinda
Lt. Commander
Kuadex schrieb:Achja und der vollständigkeitshalber: valis und ich haben die Route zusammen zusammen gestellt^^
sehr löblich von dir Kuadex, dass du die Lorbeeren nicht für dich alleine beanspruchst!
Also, wie sollen wir die neue Route dann taufen? "freeze-bitch-route"
fireblade_xx
Commodore
Durchschnitt - dachte nciht das die jemand kauft. Die nächste stelle ich mal teurer ein.
Verdammt nochmal... gerade auf dem Quadfecta Typ gewesen und gedacht der gehört zum CB-Forum und geaddet
Verdammt nochmal... gerade auf dem Quadfecta Typ gewesen und gedacht der gehört zum CB-Forum und geaddet
Govinda
Lt. Commander
kann mal einer von euch der schon ein neues Amu trägt mal auf Diablo Progress nachschauen.
Folgendes Problem scheint es zu geben:
Meine Nonne trägt ein neues Amulett, dass item wird überhaupt nicht angezeigt und DPS hat sie entsprechend nun auch weniger. Anscheinend übernimmt DP die neuen items nicht, zumindest Amus.
Wie es bei den übrigen items aussieht kann ich nicht sagen, da ich davon nichts ausgerüstet habe.
Folgendes Problem scheint es zu geben:
Meine Nonne trägt ein neues Amulett, dass item wird überhaupt nicht angezeigt und DPS hat sie entsprechend nun auch weniger. Anscheinend übernimmt DP die neuen items nicht, zumindest Amus.
Wie es bei den übrigen items aussieht kann ich nicht sagen, da ich davon nichts ausgerüstet habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.