• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dcdead
ja, da stimme ich dir zu. 200k DPS wird schon schwer und die Frage ist, ob man es wirklich braucht. Hab jetzt glaube so 160k DPS mit Frosch und 170k DPS mit Skorn jeweils unbuffed und um auf 200k DPS zu kommen würde es jetzt sehr sehr teuer werden.

Hab mal geschaut ein Mempo mit 6 CC würde gerade mal 6k DPS mehr bringen, kostet aber mind. 1 Mrd. ohne mich.
Zuni Ring triefecta kann bis zu 10k DPS bringen auch mind. ebenso 1 Mrd, also auch nicht mit mir.
Ne gute EF wäre ne Option, kann noch was bringen, aber ich bleibe lieber bei meiner Devils Tongue.

Ggf. mal ein super Amu, bracers, gloves craften ansonsten bleibt meine Hexe so wie sie nun ist, reicht vollkommen aus.
Wobei ich nichts dagegen habe nen CC Mempo oder Zuni trifect Ring zu finden, die rüste ich dann schon noch gerne aus :D

Entscheidend sind ja die ingame DPS und die sind bei unserer Skillung mit 5er stacks, ja schnell bei >300-400k DPS, dass geht schon gut ab dann.

Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:
DRF hier :)...wenn du noch einen übrig hast würde gerne einen nehmen.

Bin heute Abend online. MfG

Verkauft an lacunibouncer für 0 gold. Gz! :D
Bis später dann ;)

@gov: nix da, der zu findende mempo mit cc ist mir :D

Würde auch noch einen Plan nehmen, wenn du noch einen abzugeben hast DRF.

Braucht hier wer Edelsteinvorlagen (nicht die ganze großen)? Die finde ich aktuell immer wieder.

Kuadex schrieb:
Wir können das ja nachher wieder gemeinsam testen auf niedrigeren MP-Stufen. Ich kann mich ja nicht beschweren wäre aber mal interessant ob sich auf MP4 was ändert...
Können wir machen! Im Team ist MP6 natürlich easy und macht Spaß weil man zusammen zockt. Wenn aber für nen schnellen Farm-Run für zwischendurch auch MP4 genügen würde, wäre das auch nett. MP6 mit uns beiden war gestern ja auch schon ein Spielplatz-Besuch :D

DRF schrieb:
@gov: nix da, der zu findende mempo mit cc ist mir :D

...ich glaube aber, wenn ich nen int mempo mit CC finde würde ich ihn eher verkaufen.
6% CC habe ich ja schon auf meiner Haube und die 6k DPS mehr machen den Brei nicht fett. Ok, All Res naja, da habe ich lieber den gesamten Zuni Bonus zudem gefällt mir die Zuni Haube auch besser ;)

Um dann die Kohle für nen trifecta Zuni Ring rauszuhauen :lol:

@Gov

Der Mempo schaut bei der Hexe zudem extremst besch.... aus. Macht nämlich nen ziemlich langen Hals. Also wer ein bissl auf Aussehen achtet, der läßt die Finger davon. Beim männlichen Pendant ist das nicht so drastisch.

Aber finde auch das grundsätzlich der Zuni besser aussieht....wie ein CyberPunk oder so ähnlich :freaky:

@fs.mephisto: kannste haben. :) Musst mich glaub ich aber dann erst noch adden.

@gov: naja, noch ist der halt item technisch der ferrari, muss man nicht haben, wäre aber geil. :D

Bin mal gespannt, wie die Preise für Armschienen, vile wards und vor allem amus und Handschuhe runtergehen. bei den mainstat rolls sind die selbstgecrafteten Dinger nie wirklich schlecht, zumindest schultern und armschienen. Das amu für 15 mio, was ich gestern gekauft hab z.b. Ich weiß nicht, ob ich das vorgestern schon für so nen dumping preis bekommen hätte...

Edit:
Boah hab eben einen Mönch im battle net forum gesehen, der schon überall marquise smaragde gesockelt hatte. Krass :D 7 Stück davon...hmm 21 * 30 mio plus 140 mio craften...geht ja noch...:lol:
Einen werde ich mir wohl auch zimmern, wenn ich den Plan irgendwann mal finden sollte.

Hat eigentlich schon jemand mal Rubine in der Waffe getestet? Bringt das effektiv mehr als die cd steinchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Markt für Schultern und Amus ist fast komplett zum Erliegen gekommen :D

@Lacuni: Kann man doch jetzt unsichtbar machen :)

Wenn ich das so hier alles lese muss ich auch dringend mal wieder meinen WD auspacken, da hab ich glaub heute abend bock drauf. Allerdings hat der einfach 0 AllRes da muss ich dringend bei.

Hat zufällig jemand günstig was abzugeben? Ich hab durchs craften alle mein Geld verloren :D

Wenn ich mit FarCry durch bin dann werde ich mal meinen WD etwas pushen und mein Barbar geht dann in langen Urlaub. Muss dann auch UB mit euch machen damit mein WD netten ring bekommt hihi.

dcdead ist deine skillung mom die schnelle Farm skillung ? Will nämlich so fix sein wie es nur geht.

@Lacuni
ja, mir persönlich ist der style schon auch wichtig, lieber verzichten ich da auf bissel DPS. Hab bei ihr nun auch taskers drinne die sehen auch Klasse aus und devils tongue gefällt mir auch sehr gut.

@dc
mit Glatze/ohne Haube will ich nicht rumlaufen, der Iro ist erste Sahne :D

Kann jemand die Prognose bestätigen, dass der Amu-Markt zusammen bricht? Ich biete gerade auf eins, was Samstag morgens endet (voll in der Stoßzeit). Wäre super wenn ich also ne Chance hätte, das Amu zu nem humanen Preis zu bekommen

versuch dein glück, kann man da nur sagen :)

Die Rezepte für die höchsten Steine hab ich mittlerweile alle... was mir fehlt sind die stufen davor UND das Gold um sie auch herzustellen :D
Und viel interessanter finde ich die restlichen Rezepte... Muss nochmal schauen ob ich irgendwo eine Liste mit den korrekten Namen der Rezepte finde. Bei der aktuellen Droprate sollte der Preis für die ja schnell in den Keller gehen.
Grundsätzlich hat sich die Droprate auch von Items massiv verändert. Ich hab das SPiel bei Release gekauft und 2 Wochen nonstop gespielt und bin nicht über A1 Inferno hinausgekommen... und hab dabei nie ein epischen oder set Item gefunden. Seit Samstag spiele ich wieder und bin bei 2 schicken Epischen und einen Set item und die haben mit 70 Mio Gold gebracht. Und mein DPS Wert hat sich mehr als verdoppelt.

@m4Dze
Deshalb ist mein AH vorgehen auch mittlerweile ein anderes. alle gewünschten Paramter angeben die das Teil haben soll und dann sortieren nach auslaufen der Auktion... alles was innerhalb der nächsten halben stunde liegt behalte ich im auge da kann man richtig gute Schnäppchen machen. Freundin verdient alleine mit dem Kaufen und Verkaufen von solchen Items massig Gold.

dcdead schrieb:
Ja, der Markt für Schultern und Amus ist fast komplett zum Erliegen gekommen :D

@Lacuni: Kann man doch jetzt unsichtbar machen :)

Hab ich glatt schon wieder vergessen.

Stimmt ja jetzt kann man seine Chars naggisch rumlaufen lassen. :)

Hmm mal gucken ob ich das ein oder andere Stöffchen verschwinden lasse...

zu den Amus
alle bisher gecrafteten int und stärke Amus waren bisher totaler Müll. Ber DRF sieht es bisher nicht anders aus. Wenn es den meisten so geht kann ich mir nicht vorstellen dass der Markt dafür zusammenbricht.

Der Markt für Ringe ist nach den HF Ringen ja auch nicht eingebrochen. Keine Ahnung ob man das so vergleichen kann, aber ein HF Ring hat ja auch immer das Potential sehr sehr gut zu werden, um dann den bisherigen rare/set/legend Ring zu ersetzen.

Kann es jemand bestätigen welcher die neuen Steine bereits gesockelt hat , das bei den Waffen die Repairkosten gleichbleibend sind , allerdings wenn man z.b die Brust mit den neuen Steinen bestückt die Reperationskosten exponentiell ansteigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben