• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, würde heute mithelfen peter + p1nova

@blackhawk: da hat aber einer gold zuviel, gz! :D link mal dein profil bitte

@rocco: 1 grüner Stein kostet z.b. 3 mal einen 100er stein, z.zt. Ca. 30 mio plus 20 mio craften, d.h. 110 mio. Plus die löcher, die du wieder stopfen musst in der Rüstung (bei monks zumindest)

Hier mein Profillink: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maschiach-2759/

Drei Maschinen habe ich ja wie gesagt bereits zusammen und abends schaue ich zurzeit eigentlich regelmäßig bei D3 rein. Ansonsten könnte ich wohl auch einen fixen Termin einrichten, wenn Ihr das lieber hier im Forum abklären möchtet. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

@fritte76: Habe DIr eine Kontaktanfrage geschickt, nach dem Hallo, steht aber nichts weiter drin, weil der statt eines Zeilensprungs gleich die Nachricht abgeschickt hat :rolleyes:

Wenn es interessiert hier mal meine Crafting Ergebnisse aus ca. 135 Handschuhen und 60 Schultern:

Wenn man das sieht kann ich nur eins sagen: Crafting lohnt!! Und die Handschuhe und Schultern werden im Preis fallen. Amus hab ich mich noch nicht rangetraut :evillol:.

Und wußte gar nicht, dass der Main bei z.B. den Schultern über 300 gehen kann :freak:. Also voll Bombe!!

@dc crafting scheint nicht so dein Ding zu sein :lol:

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 456
  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    42 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 442
  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der garantierte Roll ist ein ilvl64-Roll. Also bis 230. Dazu ein möglicher 2. Roll mit maximal 100. Also insgesamt 330
Ergänzung ()

Die neuen Steine würde ich mir niemals in die Rüstung knallen. Das ist doch riesige Geldverschwendung... Kann man sich viel anderes schönes Zeug von kaufen ;)

Yep sehe ich auch so. Ich würde mir halt nur die beiden grünen steine kaufen für die Waffen.

Wie viel Critschaden ist das mehr ? 20 % ? Wären bestimmt bei mir fast 10 000 schaden oder ?

@CyrusRocco

kannst ja ganz einfach mal in einem Calc nachschauen wieviel die 20% mehr bringen. Also in HC werd ich das NIE tun, da es einfach zu teuer ist

@Rocco: 5968 DPS bei dir unbuffed.

Ich hab mir die Steine gerade in HC gekauft für den Smaragd in der Waffe. Ich finde halt sonst leider kaum noch upgrades :( Da wird's dann teuer für die paar K DPS

Also Peter hat für seine Steine knapp 900 Mio gezahlt .

Mir haben beide Grüne 8 k DPS gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht, dass Ihr 'Betriebsgeheimnisse' ausplaudert, aber kommt Ihr an derart viel Gold durch den Verkauf gedroppter Items, durch An- und Verkauf im AH oder durch Zukauf gegen Echtgeld? Bin echt immer beeindruckt wenn ich von Euren Vermögen lese :thumbup:

:D
manche sind elende lucker wie mc mit seiner Milliarden-Hühnerbrust, manche sind selfmade durch geschickten an und verkauf im ah wie z.B. peterlustig, aber es gibt bestimmt auch einige, die ein paar euros investiert haben. Die outen sich aber nicht. :D
Ich hatte auch bissel drop Glück mit einmal 450 mio und 2*150 mio, dazu ein paar billige ein- und teure verkäufe (gerade eine Keule für 1,9 mio gekauft und für 60 mio verkauft) und dazu kommen aufgrund der langen Spielzeit sehr viele Verkäufe im tiefen unteren Millionenbereich.
Ich überlege aber auch ernsthaft, mal ein paar Euro im AH zu investieren, weil ich jetzt nicht mehr weiterkomme, ohne nochmal 1000 Stunden reinzustecken, es sei denn ich habe nochmal viel Glück mit einem super drop. :D

Steine in die Rüstung wär mir auch zu teuer P/L technisch. Da sind die 58er Steine ja schon eigentlich zu teuer für. Mein Marquise Stein in der Wut hat mir auch gut 5k gebracht, 2.Waffe mach ich auch irgendwann noch.

Also ich hab mein meistes Gold durch flippen von Items gemacht (vor allem kurz nach 1.0.4 Kauf im RMAH und dann Verkauf im Gold AH und anschließendes Gold-Verkaufen, um wieder auf 0 zu kommen). Geschätzt würde ich sagen 95% Flippen, 5% Drops :D
Ergänzung ()

Marquise hat bei mir gerade mal 2,3k gebracht :D

So also DRF und Ich sind dabei und ich bringe noch einen CM Mage mit wenn er will oder kann. Dann drehen wir ne Runde wann wollt ihr ?

In den Waffen hat es mir 9,4 K DPS gebracht in der Rüstung ist es total übertrieben aber was soll es.

Ich oute mich das ich auch Geld investiert habe z.b am Mittwoch als der Goldpreis bei 0,07 war oder dann 0,08.

Zuletzt bearbeitet:
Also heute hätte ich ab ca. 18 Uhr Zeit. Ansonsten aber natürlich auch gerne nächste Woche.

Geht klar ich habe mir schon Beistand organisiert ! DRF kannst du da sonst kann ja auch ein anderer mit oder ich suche mir einen.

Jepp du willst ja die Maschinen nutzen denn nur da droppen die Teile für den Höllenfeuerring zu 100%.
Wir killen 5 Elite Gruppen und dann eben die 3 Boss Paare in der Maschine.

18 Uhr passt, lad mich einfach ein dann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben