• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich raff das nicht: Die wollten doch Stresstest auf dem Ptr machen und jetzt streiken die Vanilla Server. :pcangry:
Vor allem scheint es sich ja um einen Totalaufall zu handeln.
Ergänzung ()

Neues Hf System. Man braucht jetzt 4 keys für das Portal:

Infernal Machine and Hellfire Ring

New Infernal Machine and Hellfire Ring plans have made their way into the Beta. Machine plans seem to drop randomly off of the current Keywardens and the Hellfire plan is sold next to the old one in Act II
Instead of one Infernal Machine the plan now gives you 4 different ones - Infernal Machine of Gluttony, of War, of Bones and of Evil
Each of them require 4 ingredients to craft - Key of Gluttony, Key of War, Key of Bones and Key of Evil. Crafting currently costs 100 000 gold
Right now the keys drop off the regular Keywardens, but the Key of Gluttony is a bit more illusive and no one has so far found one (that we know of)
Not having all keys means no one has yet seen the new Infernal bosses, but we have some clues that point out Diablo himself might be one of them
Instead of 4 there is now just 1 Hellfire Ring that the plan offers upon learning
The Hellfire Ring has 45% Experience increase and 6 random properties. Crafting cost is 50 000 gold
The new ring reagents needed for crafting are Leoric's Regret, Vial of Putridness, Idol of Terror, Heart of Evil.

http://www.diablofans.com/

Was genau kann man denn auf dem PTR nun wirklich "testen" nachdem wie ich hier gelesen habe wohl alte Items nicht getragen werden können? Hab gestern zum ersten mal seit langen den PC angehabt und direkt Probleme mit meinem ISP gehabt, daher konnte ich den PTR Client nicht vollständig laden. War aber zumindest mal drin und konnte keinen Crusader anlegen und keine Chars importieren, hatte nur die Option "upgrade"... hat das seine Richtigkeit?

Crusader geht nur mit Beta-Zugang, nicht mit PTR only.
Chars importieren müsste gehn, wenn du nen neuen Char erstellst und dann neu einloggst. Evtl musste das auch mehrmals machen, is etwas buggy

also ich konnte die chars erst importieren, nach dem ich nen neuen erstellt und damit die 1.mission gemacht habe.

ich zocke d3 nur auf deutsch und komme atm gar net klar. baue durch mein amu, was ich net tragen kann, knappe 70k dps ab xD

Gamml0r schrieb:
Chars importieren müsste gehn, wenn du nen neuen Char erstellst und dann neu einloggst. Evtl musste das auch mehrmals machen, is etwas buggy

nur einen neuen char anlegen reicht nicht, man muss auch noch ein game starten! dann reloggen und die kopierfunktion sollte oben rechts sichtbar werden!

find den ptr auch recht sinnlos momentan, vor allem weil gecraftete amus nicht getragen werden können! kann master kaum spielen weil ich auf jedem char so ein amu habe und ohne amu zu wenig dps mache...

matze, du kannst deinen char testen und dir neues loot angucken.

wenn ich sehe wieviel auf dem PTR los ist und wie wenig auf dem Live server ( also von unseren jungs ) dann muss man schon zugeben das man daran sieht wie überfällig dieser patch wirklich ist.
Chars machen endlich wieder spaß und die klassenveränderungen sind auch sinnvoll, auch wenn zum teil doch recht nervig ( archon, CM, Bersi )

es bleibt nur abzuwarten ob das ganze auch 2 jahre funtktioniert oder ob wir nach 3 monaten schon "fertig" sind. Ich hoffe Blizz bleibt weiter am ball und bringt wie ursprünglich große und gute neuerungen alle 3-4 monate.
Denkt mal zurück

Mai 12 - Release
August 12 - 1.0.4 Legendary Buff, Paragon, UB
November 12 - 1.0.6 Crafting von BoA Items
Mai 13 - 1.0.8 Monsterdichten Anpassung

@m4dze: ich war auch skeptisch, mir gefällts aber auch gut. Man testet halt auch vermehrt skills durch die affixe, die auf Rüstungen drauf sind. Fast bei jedem 2. drop ist irgendwas drauf mit cooldown reduce oder +14% auf sweeping wind, oder +10% auf arkan skillschaden usw.
Und z.B. beim Siegebreaker bin ich mal auf Level 70 gespannt, da onehittet man sich bestimmt ohne LL, ist ja abartig was der reflected. :D
Was halt auffällt: Ohne dein bisheriges equip wäre Stufe master schon echt happig, da müsstest du wirklich erstmal niedriger farmen, um besseres equip zu finden. Daher würde ich zumindest die Dinger mit AS/CC/CD auf alle Fälle behalten (Ringe/Amus, Lacunis/Innas, Handschuhe, Mempo, GS, etc.). 1,6 AS mit dem monk macht nämlich NULL Spaß ^^

haha mephi hat die waffe gefunden mit den Explosionen :D:D also die der CM ersatz nutzt... leider nur 375dps und lvl 50... fast so gut wie die 60er Skorn von greatmythos :D die hatte auch nur 300 DPS mit lvl 60

Denke die längerfristige Implementierung von Content hängt auch davon ab ob sie ein 2tes Addon bringen oder nach RoS D4 planen.
Denke bei D4 Lsg kann man mit Content rechnen, weil das noch lange dauern wird, bei 2tem Addon bin ich da skeptisch.
Wobei sie mit den 4 keys für eine Infernale Maschine ja gewaltig Langfristigkeit eingebaut haben. Hätten sie das Handeln nicht gekillt wäre auch mehr Content drin.....

Zum Ptr.: Der Ptr ist an sich völlig sinnlos, weil Du nicht live Bedingungen hast. Nicht sinnlos ist er um neue Builds zu testen und Erkenntnisse zu gewinnen: Sorc haben sie z.B nicht kaputt gepatcht, Monk scheint op zu werden, Barb hat wohl böse zu kauen laut Aussagen diverser Beteiliger :)

Das alles ist allerdings nur relativ, weil mit RoS wieder alles neu gewürfelt wird.

Der Hauptgrund atm Ptr zu spielen ist, daß Ptr läuft während Vanilla down ist, nur lol

zur info für interessierte...

man n kann KEIN RoS spiel joinen. ist ja gestern zum gespräch gekommen

Danke für eure Infos, werde das hier auch weiterhin verfolgen. Melde mich aber wie soujji ebenfalls mal bis Anfang Januar von D3 ab... Noch hab ich kein Internet in der neuen Wohnung und bis ich Zeit hab um mich wieder mit zocken zu beschäftigen ist noch genug Arbeit vorhanden :D

tgsn4k3 schrieb:
matze, du kannst deinen char testen und dir neues loot angucken.

wenn ich sehe wieviel auf dem PTR los ist und wie wenig auf dem Live server ( also von unseren jungs ) dann muss man schon zugeben das man daran sieht wie überfällig dieser patch wirklich ist.
Chars machen endlich wieder spaß und die klassenveränderungen sind auch sinnvoll, auch wenn zum teil doch recht nervig ( archon, CM, Bersi )

es bleibt nur abzuwarten ob das ganze auch 2 jahre funtktioniert oder ob wir nach 3 monaten schon "fertig" sind. Ich hoffe Blizz bleibt weiter am ball und bringt wie ursprünglich große und gute neuerungen alle 3-4 monate.
Denkt mal zurück

Mai 12 - Release
August 12 - 1.0.4 Legendary Buff, Paragon, UB
November 12 - 1.0.6 Crafting von BoA Items
Mai 13 - 1.0.8 Monsterdichten Anpassung
Kein Wunder wenn die Live Server nun schon mehr als 24h Stunden down sind :)

:D kommen gleich noch einige selbst gefundene legs dazu.

done :D

bin an mehr dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben