fs01.Mephisto
Lt. Commander
Live-Server sind noch down (3003), PTR funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamml0r schrieb:Chars importieren müsste gehn, wenn du nen neuen Char erstellst und dann neu einloggst. Evtl musste das auch mehrmals machen, is etwas buggy
soulreaver-sd schrieb:junge junge, 4 seiten nachzuholen gehabt...
ich meld mich mal bis zum 06.01. ab (Urlaub), übertreibts nicht ohne mich
Kein Wunder wenn die Live Server nun schon mehr als 24h Stunden down sindtgsn4k3 schrieb:matze, du kannst deinen char testen und dir neues loot angucken.
wenn ich sehe wieviel auf dem PTR los ist und wie wenig auf dem Live server ( also von unseren jungs ) dann muss man schon zugeben das man daran sieht wie überfällig dieser patch wirklich ist.
Chars machen endlich wieder spaß und die klassenveränderungen sind auch sinnvoll, auch wenn zum teil doch recht nervig ( archon, CM, Bersi )
es bleibt nur abzuwarten ob das ganze auch 2 jahre funtktioniert oder ob wir nach 3 monaten schon "fertig" sind. Ich hoffe Blizz bleibt weiter am ball und bringt wie ursprünglich große und gute neuerungen alle 3-4 monate.
Denkt mal zurück
Mai 12 - Release
August 12 - 1.0.4 Legendary Buff, Paragon, UB
November 12 - 1.0.6 Crafting von BoA Items
Mai 13 - 1.0.8 Monsterdichten Anpassung