• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4m< l33 schrieb:
ist bei euchg auch eine Erweitung für D3 verfügbar? kann es zwar anklicken aber der shop öffnet sich nicht... später noch mal testen und gucken was des ist

Das liegt daran das du nur noch die Starter Edition hast weil eben die Account Infos nicht abgefragt werden können (Fehler1) ist bei mir auch so.

Sieht man ja auch schön wenn du den Beta Client drauf hast. Aber mal ehrlich wie Amateurhaft oder Ignorant sind die Leute bei Blizzard bitte wenn es fast einen gesamten Tag nicht möglich ist sich einzuloggen in x-Spiele mit Onlinezwang.
Das ist so episch wie die 3 Wochen Lags wo ihr scheinbar einziger Techniker ewig gesucht hat.

Finde es auch eine Frechheit für ein Spiel bezahlt zu haben aber nur Spielen kann wenn der Hersteller es möchte, war mein ersts und letztes Online only game :(

Na ja man kann es ja schon spielen die meiste Zeit zumindest allerdings sollte man schon ein bisschen mehr Gas geben wenn es solche Massiven Probleme gibt. Ich schätze mal Morgen Nachmittag geht es wieder wenn die in Cal zur Arbeit kommen. Aber die Europäer sind eben nur 2te Klasse Kunden bei Blizzard.

Slezer schrieb:
Finde es auch eine Frechheit für ein Spiel bezahlt zu haben aber nur Spielen kann wenn der Hersteller es möchte, war mein ersts und letztes Online only game :(

Ja und dann hast offline wie Konsole und cheater items usw . Auch nicht besser . Wäre aber für eine zwischen Lösung . Offline spielen möglich , aber irgendwie mit Online Überwachung für Items usw . Kein Plan aber ob so was möglich ist.

Ich konnte, seit der PTR draußen ist, eigentlich immer problemlos spielen. Habe gerade erst meine neue HC-Mietze (Monk) 3 Stunden lang gezogen. Wenn man von null startet, merkt man, wie viel besser sich D3 nach dem Patch spielt. Ich werde nicht mit Items überworfen, aber es sind immer wieder gute gelbe dabei. Zwei Legs hab ich auch (Butcher + Belial) und beide waren es schöne 1-Hand-Waffen. Dazwischen habe ich auch Sterne gesehen, aber das waren nur ein Plan und zwei legendäre Zutaten.

Mal sehen, wie sich das spielt, wenn ich auf Level 60 ankomme.

auf den ami server kommt man ohne probleme aber ab lvl1 schon scheiße ^^

gerade auf dem PTR das erste legend gedroppt "all green" :D
...ist natürlich nur level 60, aber ganz ohne Sockel und CHD trotzdem schon gutes upgrade

Anhänge

• Rimeheart.jpg
    Rimeheart.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 440
Schön wenn man Selffound spielt aber sonst ist es ja selbst wenn man nun aktuell nie was im AH für Gold gekauft eher mäßig.

Aber GZ

valis, die zweite passive der axt sieht eigendlich sehr nice aus, hab ich voher nicht gesehen. kann man sicher gut und schnell stacken.

18 Stunden sind nun locker durch und leider ging dann Hearthstone am Nachmittag auch gar nicht mehr.

Vor 6 Stunden:)
Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 6h

Wir haben das Problem für die Verbindungsabbrüche gefunden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran es schnell zu lösen. Danke für die Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
@ DRF: Naja Spaß sieht momentan noch anders aus mit dem Barb. Es ist schon eine üble Umstellung, gerade wenn man den Barb von jetzt gewohnt ist. Alle 3 passive Skills vom Wirbelwind Barb sind quasi nicht mehr zu gebrauchen. Stattdessen hab ich da jetzt 3 für Wut-Regeneration drin, denn genau da hapert es. Bis man eine anständige Menge Wut für (Flächen)Schaden hat, da haut ne Sorc oder nen Glockenmönch in der Zwischenzeit deutlich mehr raus. Wenn die Wut-Kugel jedoch voll ist und Erdbeben auch bereit, dann geht schon was, aber halt genau für 5 Sekunden lang. Reicht im Single-Player locker, im Multiplayer komme ich mir momentan vor wie das vierte Rad am Wagen. Das einzig gute ist, aktuell scheint der Barb so wie ich in da zu stehen habe recht viel auszuhalten. CC lieg ich momentan bei 47 glaub ich, wenn ich nicht Critte stehen da aber zahlen wo ich denke hier läuft was falsch (40.000 - 50.000 Dmg). Wenn der Hammer im Bersi-Modus dann aber fällt stehen da plötzlich bis zu 2.500.000, und das ist einfach das was mich momentan stört. Diese starke gefälle vom Schaden zwischen den normalen Angriffen und dem was man eigentlich gewohnt ist. Gut ist, wenn ich vom CC/CD weiter weg komme und das gegen Stärke tausche sollten die kleinen zahlen deutlich größer werden, aber die großen werden auch deutlich kleiner :(

Alles in allem steht für mich eines fest: Der Patch hat Potential, die Erweiterung aber noch viel mehr und vorallem, Barb-Spieler werden sich umstellen müssen und das aus meiner Sicht recht stark. Früher haben 2-3 Schläge gereicht um die Wut-Kugel voll zu bekommen oder Sprint hat das in Gegnermassen von alleine gemacht, aktuell brauch ich ne "halbe Minute" bis ich die Wut-Kugel voll hab, da Bash nicht mehr so viel und Kampfrausch gar keine Wut mehr für Krit-Treffer bringt. Und da muss Blizzard defnitiv dran arbeiten. Es kommt viel zu wenig Wut rein! Aber Bersi kostet jetzt auch keine Wut mehr :D

Werde meinen WW Barbaren vermissen :mad: Eine spaßige Spielweise die selbst auf der Konsole einfach lustig war. Finde der falsche Weg, eine lustige Skillung zu " deaktivieren "

fritte76 schrieb:
Schön wenn man Selffound spielt aber sonst ist es ja selbst wenn man nun aktuell nie was im AH für Gold gekauft eher mäßig.

Aber GZ

hab nix von selffound geschrieben. Das Schwert habe ich gegen meine aktuelle MH (Fist) ausgetauscht und die finde ich super, für ne Fist. Siehe battletag. Sonst wäre ich auch nicht so überrascht gewesen ;)

Leider sieht es optisch total langweilig aus, aber später müsste man ja das Aussehen mal ändern können. ...und weil gerade entdeckt, finde ich echt super das ich das item auch mit mir selbst traden kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du musst dann ja eh selffound spielen fritte :D

Echt interessant sind die Zusatzattribute auf den legs, hab nen Ring mit 15% stun bei lightning damage. Also echt nett für den Mönch. Zusammen mit der stun Glocke ist das fast ein neuer freeze build :lol:
Jetzt noch ne Level 60 (70) sledge fist und da bewegt sich nix mehr. :D

Btw: geht eigentlich wieder was im echten? Hatte gestern auch nur gesehen, dass ich auf einmal die Starter Edition besitze. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben