• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
@rocco: ich bin eigentlich ganz froh dass es nicht so ist wie auf Konsole. Da kannst nach 2 Wochen aufhören (ja ich weiß kein 4er zuni set bla, aber mit 7769989 schaden und 9899890 leben braucht man das ja nicht zwingend :D)
Grds. droppt total wenig mit cc/as/cd und wenn dann meist mit geringen Werten. Hatte 2 mal Handschuhe mit 3 AS und 5 CC, bzw. 30 CD und paar CC und ein rare Mojo mit 10 CC sogar. Aber wie fritte sagt, ist ja nur Level 60 Zeug.
Ich statte mir jetzt den alten 100er WD mal selffound aus mit dem, was ich mit dem anderen finde. Tg hat da schon recht, damit müsste man einfach mal probieren zu spielen.

man wie oft noch , die haben das schon längst gepacht auf der Ps3, danach hast aber nicht mehr gespielt ! Man findet super schwer gute Items . Das davor war zu leicht, aber nun ist es nicht mehr so. Habe selber 370.000 Schaden und 55.000 Leben, also übertreibe bitte hier nicht rum. MP 10 kippe ich noch oft genug um da mir Mana fehlt

Zeig mir die Patchnotes Rocco. Du sagst die haben das gepacht, aber auch nur um dein Gewissen zu beruhigen. Ich habe nichts davon gehört, dass die Dropraten auf der PS3 reduziert wurden um die Leute einen langsameren Fortschritt zu verpassen.

Das wir mir eigentlich mehr oder weniger eh klar das RoS gekauft werden muss.

Hätte ich sowieso gemacht alleine schon wegen dem Pala.

Aber D2 war es nicht so das kann man heute auch noch Classic zocken ohne LoD haben zu müssen.

Hearthstone macht richtig Spaß habe heute mal angefangen und gleich ka 4 Stunden am Stück oder mehr gezockt.

Sind eigentlich die Änderungen bei bestehenden Items so gewollt!? Hab heute meinen Monk auf den PTR kopiert und mein (in Classic!) selbst gecraftetes Amu kann ich nicht tragen, weil LVL 61...

Nein das ist ein Fehler von Shitzzard wie immer ;).

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme beim Einloggen im Moment?

War kurz in D3, wollte ein Spiel aufmachen....hat nur geladen ging aber nicht ins Spiel.
Ok, also wieder aus D3 raus, wieder versucht reinzugehen und dann kam ne Meldung gleich beim Einlogg-Screen. :(
Irgendwas mit Lizenzen oder so....:rolleyes:
Danach kam Fehlermeldung 3006.

login probs, steht au in der eilmeldung

Same here :(
Ergänzung ()

So ne frechheit "folge uns auf twitter um weitere neuigkeiten zu erfahren"

PTR geht, aber den mag ja niemand spielen :D
...die Jungs habens voll drauf :lol:

Ich spiele nun Hearthstone :)
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
wieso, spielen doch sogut wie alle nurnoch PTR

Meinst du alle von CB weil ich habe gestern normal gelevelt und die Leute mit denen ich gespielt habe waren auch nicht auf dem PTR :). Und so richtig weniger sind in der FL auch nicht Online gewesen. Ich glaube eher da spielen wenige mit so bescheidener Monsterdichte etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen heartstone beta key erhalten werde es heute mal testen.

Den PTR fand ich auch nicht so toll och mag kein AKT 3 farmen weil dort die Monsterdichte ok ist und vorallem sind die Mobs viel zu schwach :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben