• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hier nicht nur Geheule kommt mal ein paar Infos vom PTR.
Also WD der ja eh 10 mal mehr OP ist wie Archon Barb CM funktioniert noch 1a. Und das fehlende LL auf 70 wird man sicher mit mehr Toughness Selfheal etc Kontern können. Da der ja so Brutal Schaden macht als CoB kann man ja auch auf ein bisschen Screen Dps verzichten.
Aber Mana mäßig etc. kann man den 1 zu 1 so spielen. Droppen tut da nun wirklich nichts tolles das wird wohl an level 60(Master) liegen ?
Die Monsterdichte muss dringend geändert werden sonst testet kein Mensch den PTR. Warum man aber z.T. funktionierende Klassen so lähmt und nicht stattdessen einfach dort andere Skills verbessert und so andere Builds ermöglicht verstehe ich nicht.
Nun hat man praktisch 3 Schrott Klassen DH Barb und Sorc den OP Cob WD und ich schätze mal den OP Crusader.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab bereits Hotfixes für den PTR. Darunter der Bug mit den Levelanforderungen auf dem PTR: Items > Lvevel 60 sollen nicht mehr droppen. Das ist natürlich wirklich nur der kurze Weg, das Problem zu lösen. Das Problem mit den gecrafteten Amus bleibt dabei doch bestehen, nehme ich an, oder? Gleich mal gucken...

Paragon XP sammelt man übrigens auch. Wird nur nicht angezeigt, aber bei einem Levelup sieht man es.

wird gezeigt. Im profil steht bei jedem ein %wert vom level fortschritt.

für alle rumnörgler vonwegen klassen tod etc ( nicht nur ron, auch valis ( der hat gestern anfangs ziehmlich hart rumgeweint :D )

zieht euer High End gear aus und stattet euch mit den drops aus. Keine Probleme mehr mit Fury/spirit/AP etc. Teilweise mehr tDPS, kaun cooldowns, massig life, lifereg, Life on Hit.

anders kommt man doch niemals an das spielgefühl von 2.0.1........ WIR werden bessere items eh erst ab RoS finden können.

moin...

@tg.....ja ich war kurz aufm ptr...katastrophe....ich denke man muss es so machen wie tg empfiehlt, bedeuted für mich jetzt grad auch riesen umstellung, selffound ahoi :)

p.s hab grade nach cb clan gesucht aber nicht gefunden...muss ich irgendwas beachten?

Daß hier sofort alles immer als Weinen ausgelegt wird.................:hammer_alt:

Musst eingeladen werden,@app. Logge gerade ein, könnte dich laden

edit: Weiß jemand, warum sie nicht die Masterlevl gebracht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Also 0dog ist sehr geil. Keine lag Orgie mehr :D
Leider kann man (noch) nicht auf ein drittes equip Teil für 0dog verzichten, also am ehesten den Ring. Cooldown reduce kann man auf 10% maxen. Zu den 25% vom passive hätte man 35% von 45 Sekunden = 29,25. Da fehlen also 0,25
Aber auf den Rüstungsteilen ist ja ab und an auch nochmal ein cooldown Bonus (Im Ergebnis wahrscheinlich die bessere Lösung als ein SOJ oder ein crappy Schädelgriff). Damit käme man dann mit ner 9er Fratze und nem 20er Homunkulus klar.

Hab eben mein ersters Manajuna Messer gefunden. :D 1330 dps, 32 cd, bissel as. Leider kein Sockel. Aber immerhin.

Besteht die Möglichkeit beim PTR nicht alles laden zu müssen sodass man einen Teil der bestehenden D3 Installation mitverwenden kann oder muss man wirklich alles komplett neu runterladen?

Okay danke dann werde ich mir das heute Nacht wohl Laden müssen mit super 2k DSL -.-

Das wirst du nichtmehr hinbekommen vor Dienstag :O. Dieses we werden viele laden wie die blöden. Wartet heute abend ab. Auf die lags heut Abend habe ich auch keine Lust. Ich geb mir nachher den Hobit und komm dann morgen irgendwann wieder obline.

Ich geh morgen Abend ins Kino Hobbit gucken.

Naja wenn es diese Wochenende nix mehr gibt mit PTR dann wohl erst Weihnachten weil nächste WE habe ich Projekt auf der Arbeit -.- 20-24 Dezember.

tgsn4k3 schrieb:
wird gezeigt. Im profil steht bei jedem ein %wert vom level fortschritt.

für alle rumnörgler vonwegen klassen tod etc ( nicht nur ron, auch valis ( der hat gestern anfangs ziehmlich hart rumgeweint :D )

zieht euer High End gear aus und stattet euch mit den drops aus. Keine Probleme mehr mit Fury/spirit/AP etc. Teilweise mehr tDPS, kaun cooldowns, massig life, lifereg, Life on Hit.

anders kommt man doch niemals an das spielgefühl von 2.0.1........ WIR werden bessere items eh erst ab RoS finden können.

Was hast du denn für Items gefunden TG ? Bei mir war es nur Müll der zt auch wieder aus Armbrüsten für den WD bestand.

Na ja es droppt ja wenn auch nur 60er Zeug Rocco. Man muss also zwingend ROS kaufen das wird einem nun auf dem PTR klar gemacht.
Good Job Blizzard.

@rocco: ich bin eigentlich ganz froh dass es nicht so ist wie auf Konsole. Da kannst nach 2 Wochen aufhören (ja ich weiß kein 4er zuni set bla, aber mit 7769989 schaden und 9899890 leben braucht man das ja nicht zwingend :D)
Grds. droppt total wenig mit cc/as/cd und wenn dann meist mit geringen Werten. Hatte 2 mal Handschuhe mit 3 AS und 5 CC, bzw. 30 CD und paar CC und ein rare Mojo mit 10 CC sogar. Aber wie fritte sagt, ist ja nur Level 60 Zeug.
Ich statte mir jetzt den alten 100er WD mal selffound aus mit dem, was ich mit dem anderen finde. Tg hat da schon recht, damit müsste man einfach mal probieren zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben