• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
@ Rocco

Nö, hab ich nicht. Nur den Eintrag im Account. Hat den nun jeder oder nicht? Wenn nicht, frag ich Blizzard mal was das soll. :)

Also ich hab den Eintrag nicht, zumindest war er gestern nicht da.
Edit: hab ihn nun auch, scheinen nen Direktlink zum PTR eingefügt zu haben, nach den Probs die sie gestern hatten.

@TG: so wie ich das verstanden hab bezieht sich das mit dem 15.12 nur auf den Belastungstest für die Server. Die werden halt gerade am testen sein wie die Performance is bei X Usern und Y verfügbarer Ressourcen
siehe dazu: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/8965796685

Zuletzt bearbeitet:
Jop Gammler, den Link gab es gestern auch nicht. Na dann ist ja ein für alle Mal geklärt, dass hier bisher keiner Beta-Zugang hat. Gnarf!

BTW: Master finde ich gar nicht soo leicht. Jedenfalls nicht mit dem HC-Barb. Der hält zwar gut aus, aber ich hau doch recht lange drauf (kann halt keinen Hammer mehr spielen) und bei einigen fiesen Elitepacks wurde es sogar mal richtig eng. (Ich musste einen Heiltrank nehmen! Kein Scherz, das muss ich quasi nie!)

sind bei euch die downloadraten auch so mieserabel? lade gerade hearthstone mit sagenhaften 50kb/s bei ner 6k leitung..

Ich kann nur mit nem frischen Level 1 anfangen? Wo kann man denn seine Chars impoprtieren? *blindbin?!?*

amparo schrieb:
Ich kann nur mit nem frischen Level 1 anfangen? Wo kann man denn seine Chars impoprtieren? *blindbin?!?*

log dich ggf. mal aus u. wieder ein, dann sollte rechts oben chars importieren erscheinen

ahh, alles klar, habs hinbekommen... dankeschön

ähm... bin nur ParaLevel 258... dann sind die ganzen Rechner falsch :)

Mist, habe kaum Zeit zum Daddeln, muss noch arbeiten und später zu nem Junggesellenabschied... morgen dann bestimmt krank:p... naja, evtl. ja Sonntag.

Edit: 15 Minuten warten um auf den Server zu kommen? Na dann kann ich ja beruhigt ausloggen :p

Zuletzt bearbeitet:
amparo schrieb:
Jap, bei mir ist es auch höher als vorab berechnet. Weiterhin haben alle Chars, auch die toten im Archiv, den gleichen Plvl. Soviel dazu das die nicht zählen werden. ;)

Ein Amu hat mein WD aber auch nicht mehr, das gute Stück (Craft aus Vanilla) benötigt jetzt lvl 61. :)

es ist höher als berechnet? laut dieser ganzen Rechner hier sollte ich Para 302 haben. Im Spiel ist es aber nur 258... aber das ist ja auch noch nicht ROS... naja egal whatever..
Mein HC Char ist allerdings tatsächlich höher als normal; und da scheint nicht nur die neue XP-Berechnungstabelle zu greifen sondern tatsächlich archivierte Chars mit einbezogen zu werden.

Ich will jetzt da ne Runde daddeln , komme aber nicht auf die Server. 22 Minuten steht da jetzt seit 10 Minuten... es bewegt sich nix

@ fryya

die werden natürlich auch so angezeigt...

es bleibt die frage ob sie generell in die berechnung reinfallen und es bleibt weiterhin die meinung gegen nein.

@Kawumpe: Es haben eigtl alle auf SC weniger Paralvl als errechnet, zumindest war es bei fritte, TG und mir auch so.
HC hab ich gestern ned geschaut wie das is mit den archivierten Chars, aber da gibts sicher irgendwann noch nen Bluepost zu dem Thema

Ich bin schonmal positiiv überrascht. :) Gefällt mir ganz gut, frischere Optik, alles aufsammeln, weil man alles gebrauchen kann.
Gelbes Zeug genauso crappy wie immer. :D
Und in den Kisten und Leichen ist fast immer was gelbes, das lohnt sich wieder alles umzudrehen.
Und fürs Steine craften braucht man im Gegensatz zur Konsole immer noch 3 niedrigere Steine und nen Haufen dämonische Essenzen. Ich glaub ich craft nix mehr im echten. ;)

oh, tatsächlich... DE's fürs steine craften. Dann besser DE's aufheben.

Habe nen paar HF-Ringe gecraftet, einer mit 5%CC 220Vita und 305 Int... vielleicht sollte man auch noch Keys/Maschinen farmen.
Ich komme nicht rauf auf Master weil Server voll, auf Expert gings aber. Leider findet man da nichts wirklich brauchbares.

amparo schrieb:
ahh, alles klar, habs hinbekommen... dankeschön

Mist, habe kaum Zeit zum Daddeln, muss noch arbeiten und später zu nem Junggesellenabschied... morgen dann bestimmt krank:p... naja, evtl. ja Sonntag.

Edit: 15 Minuten warten um auf den Server zu kommen? Na dann kann ich ja beruhigt ausloggen :p

Ist bei mir auch so Para 208 Live im Rechner 229 die haben wohl die Skalierung noch verändert damit alles schön gleich sind oder es geht noch zusätzlich in "Stufen".

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich Absicht, dass man keine Paragon-EXP sammelt?

mR_n1c3 schrieb:
Moin ,
zum Thema iLVL61 items :
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/8965796598#12

also doch mal saugen den spass :D :D

Viel Spaß man kommt eh nicht rein es laggt nur und es sind kaum Monster da. Alle Jubeljahre dropt mal ein Item und die meisten aktuellen Builds sind ja raus gepatcht. Damit das ja keinen Spaß mehr macht.
Wenn das so das neue D3 ist dann gute Nacht. Ka was man da testen soll die gefundenen Items kann man nicht tragen und sonst ist es ja die selbe Soße ohne Monsterdichte.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, geht bei mir auch nur bis dort hin. Obwohl ich den Tag über nie Probleme hatte - weder beim Einloggen noch mit Lags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben