• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Naja, noch macht es nicht soo viel Sinn, auf dem PTR zu spielen, finde ich. Erst, wenn der Itembug (Levelanforderung 61) gefixt wird und man diese Items nutzen kann, kann man so richtig einsteigen. Ich hoffe, das kommt als Hotfix sehr zeitnah.

Hm dann lasse ich es , aber gefixt soll es aufjedenfall ?

Gibt diesmal ein Ptr für alle, gov.

Von der Logik her müssen sie es fixen oder alle ilvl61+ auf 60 downgraden, rocco.

PTR is immer einer für alle Regionen.
Hab heut früh noch n Stündchen vor der Arbeit gezockt, aber bisher nix besonderes gefunden. Legs noch gar nix und die Rares haben mir zwar alle jede Menge Toughness gebracht, aber immer mit DPS-Verlust...das is natürlich ein No-Go :D
Und craften is noch verbuggt, wollte mir ne Schulter craften --> alle Mats weg, aber keine Schulter :P

@Valis
ah ok, daß hatte ich dann wohl anders im Gedächtnis, thx

@Gamml0r
war bei mir mit den items bisher ebenso wie bei dir. Habe allerdings nur den Abenteuer Mode gespielt. Ich denke ich werde heute Abend lieber die Campaign spielen. Es hieß doch dass Bosse dann immer ein legend droppen, oder?!

Im Abenteuer Mode war z. B. der Skeleton King nicht da, der wäre praktisch gewesen da man den Wegpunkt direkt vor ihm auswählen kann...

Du musst bevor du ein Spiel startest trotzdem die Quest wählen in der der Boss noch lebt, sonst haste zwar das Boss-Symbol auf der Karte aber keinen Boss. Ist etwas irreführend

@ 0Dog Besitzer wenn einer von euch eine Fratze verkauft ich suche eine mit min 5CC und 8CD auf die Hunde.

Hab auch schon ein Leg gefunden die Stats sind super und die passive auch aber leider kein CC auf den Armschienen.

Bosse droppen nur beim First-Kill mit dem Char garantiert ein Leg. Also wenn du mit einem Char auf Inferno durch bist gibbet kein Leg. Hast du einen der noch Akt 1 ist dann solltest du eines bekommen beim Schlächter. Werde ich mit meiner Barbarin heute mal testen, wenn der Download irgendwann fertig ist - Hälfte ist geschafft :D

Hab mal versucht vor Ende des Downloads zu spielen, ging bis dahin, als es losgehen sollte ^^.

Jetzt hab ich im Spiel nen Ladebildschirm, dass er Inhalte nachläd. Konnte aber schon nem Clan beitreten, bzw. die Anfrage raus schicken. TG/Gammler, wäre wer so frreundlich :D

fs01.Mephisto schrieb:
Hab mal versucht vor Ende des Downloads zu spielen, ging bis dahin, als es losgehen sollte ^^.

Jetzt hab ich im Spiel nen Ladebildschirm, dass er Inhalte nachläd. Konnte aber schon nem Clan beitreten, bzw. die Anfrage raus schicken. TG/Gammler, wäre wer so frreundlich :D

Jo, wer zuerst on is nimmt dich auf. Da gibts ja auch scheinbar nen Unterschied zwischen Clan und Community, das is irgendwie getrennt.
Aber ka was da jetzt welche Funktion hat

bin online, einfach adden. ich lad euch dann in die Com und in den Clan ein.

Der unterschied zwischen Com und Clan ist das man in mehrere Com´s sein kann aber nur in einem Clan.

Ich zB bin im CB Clan, der CB Com und in der HwLuxx Com. Bei Peter(ron), Gamml0r, MC wäre das damals gewesen Clan CB, Com BAZ und CB

@ Jirko GZ zur RoS beta, da kann man wenigstens alles ausprobieren.

ausm Luxx

shahisinda schrieb:
Laut Text des Bnet Clients dauert der Test nur bis zum 15.12, also Sonntag. Ein kurzes Vergnügen für viel Aufwand. Soll jeder selbst wissen ob er das will.

Zuletzt bearbeitet:
da kann man nicht mal sein eigenes Amu im PTR spielen...

Anhänge

• ptr.jpg
    ptr.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 296
Moment Moment - ich hab keine Mail mit Key also auch keinen RoS-Zugang. Hab vorhin nur in mein Bnet-Profil geschaut und da sieht es halt so aus wie auf dem Screen. Daher dachte ich anfangs, dass ich in die RoS-Beta könnte. Vermutlich steht das aber bei jedem hier, oder? Ohne Key kommt man jedenfalls nicht weiter. Ich spiel auch nur auf dem normalen PTR.

Bnet-Account.jpg

@ Rocco

Nö, hab ich nicht. Nur den Eintrag im Account. Hat den nun jeder oder nicht? Wenn nicht, frag ich Blizzard mal was das soll. :)

@xthbx
yepp so sieht's aus, aber meine Nonne kommt auf Master auch ohne Amu super klar, dein WD sicherlich auch ;)

@soulreaver-sd
nein, das wird ein vorher normal gecraftetes Amu sein

Zuletzt bearbeitet:
soulreaver-sd schrieb:
@ xthbx

war das selbst gecraftet oder haste das erst im prt gebaut? :)

falls du das vorher schon hattest, dann wäre das echt doof :evillol:

das war selbst gebaut. Hat mein WD aktuell an. Hatte meinen Char auf den PTR kopiert und mich dann beim ersten spielen gewundert, dass mein DMG so niedrig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben