• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downlod läuft, wird wohl ne Tagesaufgabe werden 400kb/s fliegen Richtung meiner Platte... wird Zeit doch den Anbieter zu wechseln. Ein Jahr Probephase zeigen mir, dass ich von der Hauptstadt zu sehr verwöhnt bin, was Bandbreite angeht.

Die Frage ist, was das für nen PTR ist, wenn Items mit nem Level über 60 fallen ist das ja ansich nicht schlecht, die sollten dann aber als Anforderung Level 60 haben. Sonst kann man das ja gar nicht testen, entsprechende Waffen für Inferno sind ja 60+. Naja nachher (heute Nachmittag, oder gar erst Morgen?) mal reinschauen. Erstmal was frühstücken :D

Seit dem letzten RoS-Patch lohnt es sich ja scheinbar überhaupt nicht mehr, noch irgendwelche (jetzigen) BiS-Items
nach RoS mitzunehmen. Zumindest konnte man gestern auf einem iLvl62-RareTriFec Ring nur noch einen Sockel rerollen; sonst nix ^^

Damit ist dann so ziemlich alles wertlos geworden; außer Cooldown-Reduction-Items (wie z.B. der Homunkulus ^^).
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Hab das nur gestern nebenbei in einem Stream mitbekommen...

Hey Jungs, mal ne Frage: Laut Bnet-Account habe ich den Beta-Zugang hier: "Beta-Client (Reaper of Souls) - Battle.net-Software-Beta" - also RoS. Im Battlenet-Client steht allerdings nur "PTR: Diablo III". Wenn ich ins Spiel starte, steht zwar überall was von RoS. Aber ich müsste (so verstehe ich das), im Hauptmenü oben rechts auf "Upgrade" gehen, um RoS freizuschalten. Dabei öffnet sich aber eine Webseite, die nicht erreichbar ist. Ist das nur wegen des Ansturms jetzt oder wegen des "load testing", das seit heute morgen läuft? Oder liegt es daran, dass ich noch nicht alle Spielinhalte runtergeladen habe, sondern gleich auf "Spielen" gegangen bin, als die ersten paar GB vom Download fertig waren?

Außerdem habe ich keine Möglichkeit gesehen, meine Charaktere zu importieren. Ich hab die Anleitung dazu gelesen - also Level 1 Char erstellt und dann im Hauptmenü oben rechts nach "PTR Copy" geguckt. Gibbet aber nicht. Vielleicht, weil dieses riesen "Upgrade-Logo" drüber ist?

[edit]

Ich seh grad, dass es bei mir so aussieht wie auf TGs Screens. Scheint mir so, als würde TG den auch nicht nutzen (können)?

Zuletzt bearbeitet:
moin...

so wie ich da sehe hat keiner der hier anwesenden einen closed-beta invite...??? richtig??
falls doch kann wer was berichten?

ansonsten halt dann ptr zum testen, richtig??
auszug bluepost:

So I got an update on this, which is that we have no plans to disable Life Steal at level 60 on the PTR. This means that Life Steal on the PTR will work the same way it does in the RoS F&F beta; You will have 100% Life Steal up to level 59, You will have 10% Life Steal from level 60 to level 69, and no Life Steal at all at level 70. But since you cannot play a character above level 60 on the PTR, you will not be able to test the game with no Life Steal, unless of course you equip gear that has no Life Steal on it :-)

kein charakter > level 60....lifesteel nerf ab level 60 ..

gruß
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Hey Jungs, mal ne Frage: Laut Bnet-Account habe ich den Beta-Zugang hier: "Beta-Client (Reaper of Souls) - Battle.net-Software-Beta" - also RoS. Im Battlenet-Client steht allerdings nur "PTR: Diablo III". Wenn ich ins Spiel starte, steht zwar überall was von RoS. Aber ich müsste (so verstehe ich das), im Hauptmenü oben rechts auf "Upgrade" gehen, um RoS freizuschalten. Dabei öffnet sich aber eine Webseite, die nicht erreichbar ist. Ist das nur wegen des Ansturms jetzt oder wegen des "load testing", das seit heute morgen läuft? Oder liegt es daran, dass ich noch nicht alle Spielinhalte runtergeladen habe, sondern gleich auf "Spielen" gegangen bin, als die ersten paar GB vom Download fertig waren?

Außerdem habe ich keine Möglichkeit gesehen, meine Charaktere zu importieren. Ich hab die Anleitung dazu gelesen - also Level 1 Char erstellt und dann im Hauptmenü oben rechts nach "PTR Copy" geguckt. Gibbet aber nicht. Vielleicht, weil dieses riesen "Upgrade-Logo" drüber ist?

[edit]

Ich seh grad, dass es bei mir so aussieht wie auf TGs Screens. Scheint mir so, als würde TG den auch nicht nutzen (können)?

hi..

also du bräuchtest für die closed beta nen invite key.....

"Step 1: If you were invited to the Closed Beta via opt-in, verify that your account has been granted a Closed Beta license in Battle.net Account Management. If you were sent a Closed Beta key, you will need to add it manually by visiting the Add or Upgrade a Game page."

ansonsten nur ptr......

Ah, das wär natürlich ne Erklärung. :) Danke!

Na super, gerade das no Lifeleech hätte mich mal interessiert zu testen. :/
Macht es denn Sinn quasi auf Level 60 ohne ne LL Waffe zu testen? Sprich entspricht das dem, was einen auf Level 70 erwarten würde? Ach stimmt, das könnt ihr ja auch nicht testen. ;)
Wasn Kacktest. Hoffentlich ist der D/L nachher fertig, will auch wieder meckern. :D

Queediab schrieb:
Kein Witz sondern ein Public Test Realm...:D Immerhin Bugs die jetzt gefunden werden schaffen es dann vielleicht nicht mehr in pseudofinale Beta-Version die man dann kaufen kann.

Danke an die Tester! Die PS4 Version will ich nicht mit den ganzen Bugs kaufen, hoffe bis März wird alles bereinigt :D

ist klar Rocco :D:D:evillol: , haste deine PS4, aber was fehlt sind die Games. Werde mir auch eine kaufen, aber lohnt sich erstmal nicht ...

Braucht man für RoS ne neue PTR Installation oder kann man die Alte verwenden? Und wenn neu, woher bekomme ich die? Bin momentan wegen Umzug fast nur noch während der Arbeit an nem PC, daher auch die Abstinenz von D3... Will aber unbedingt RoS mal testen, wenn ab Sonntag abend wieder etwas Luft ist :)

Im Battle.net Beta Client steht es zur Auswahl, für den neuen PTR (ist nicht RoS) musste bzw. muss ich die 15GB aber neu laden, da greift er nicht auf die alte Installation zurück.

fs01.Mephisto schrieb:
Im Battle.net Beta Client steht es zur Auswahl, für den neuen PTR (ist nicht RoS) musste bzw. muss ich die 15GB aber neu laden, da greift er nicht auf die alte Installation zurück.

Genau, bei mir hat das alles gut geklappt, jedoch noch nicht gestartet . Werde ich vielleicht morgen erst machen, will nicht gleich wieder in die D3 sucht verfallen :D

Naja, noch macht es nicht soo viel Sinn, auf dem PTR zu spielen, finde ich. Erst, wenn der Itembug (Levelanforderung 61) gefixt wird und man diese Items nutzen kann, kann man so richtig einsteigen. Ich hoffe, das kommt als Hotfix sehr zeitnah.

Also ein gutes hat der Ptr: Motiviert einen wieder para zu leveln; das macht wieder Sinn: Cooldown reduce, Resourcen Verbrauch, da hats nette Gimmicks dabei. Konnte gestern noch 1300 Loh speccen.

Klappt noch irgendein bekannter build mit den cooldowns etc.? Oder kann man das auch nicht sagen, weil das gear noch das alte ist?

Leider kann man nur Master spielen und dort ist die Mobdichte wie auf MP0 =/

Ohne mein Schwert (somit auch ohne LL) komme ich da locker durch mit meinem WD der macht zwar jetzt nur 180k aber das reicht trotzdem dicke für Master.

Werde mir mal ein 0Dog Gear kaufen, das wird ja auch wunderbar in ROS klappen.

schade dass man nur max. auf Master spielen kann; was komisch ist, hab grad auf dem PTR in nem open game mit chinesen gespielt (die Zeichen der Namen sehen so schön aus :)), aber wie geht das denn :freak:
war doch immer auf Region begrenzt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben