• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoooooL :D pass auf das ist schonwieder offtopic :D.

würde ja fragen wo noch baustellen sind aber wie ich unser forum kenne würde nur kommen.

also baustellen sind: .... .... .... .... Der ganze Monk.

DRF braucht man 20k HK Bonus ? Mehr heilen als heilen geht ja auch nicht. Ist ja wie bei LL immer mehr ist ja auch nicht zwingend sinnvoll.

Die Skillung macht es ja auch ;)

naja, wenn du warum auch immer nur 1 Kugel aufheben kannst im Gefecht und dein HP Pool ziemlich low wäre, dann können +20k schon über Leben und Tod entscheiden im Vergleich zu +10k, da du aber eh noch mit LL spielst brauchst du denke ich nicht so viel.
Mein 0dog hat leider kein LL, da wären +20k denke ich angebracht :)

Kannst auch mit 10k spielen, hatte nur die nette Geisterstunde für 20m gesehen und mitgenommen mit int/vit/radius und hk Bonus :D

Ich auch ne zeitlang bis ich die GS gestern gefunden hab. Die kostet mich aber Schaden. Und ich brauch noch mehr Leben. 65k -70k spielt sich bestimmt angenehmer.

War glaube ich auch ein 2b skullgrasp im AH, der wär evtl. was für dich ;)

DRF schrieb:
Kannst auch mit 10k spielen, hatte nur die nette Geisterstunde für 20m gesehen und mitgenommen mit int/vit/radius und hk Bonus :D

Ich auch ne zeitlang bis ich die GS gestern gefunden hab. Die kostet mich aber Schaden. Und ich brauch noch mehr Leben. 65k -70k spielt sich bestimmt angenehmer.

War glaube ich auch ein 2b skullgrasp im AH, der wär evtl. was für dich ;)

Den habe ich schon gesehen aber ich glaube der CD=Cooldown reicht mit dem nicht weil ich nur ne Fratze mit 6 habe. Ich muss mal schauen wenn es so weit ist ob ich da noch mal eine andere Finde aber ich glaube das wird nun schwer wegen der Erweiterung und dann nur noch auf dem Mojo CD werden die anderen Sachen alle raus gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Woohooo :D

Ohne KD hätte es kein RoccoCyrus hier gegeben der mit euch D3 gespielt hätte. Hatte durch meinen Umzug in so ein kack Dorf hier nur Call by Call ! :D Bis ich dann Telekom gekündigt habe und huch aufeinmal war doch DSL light möglich so so, naja immer hin eine Flat :D

2006 Wohnung gekauft nur 1 KM Luftlinie entfernt und beim Renovieren kam die Werbung von KD das an meiner Haustür nun 32Mbit verfügbar wären ( das war 2006 wo KD dick ins Geschäft eingestiegen ist )

Dadurch konnte ich endlich richtig Spielen ,sei es Shooter online , jetzt auch mit euch ohne Probleme mit Diablo 3 und Telekom ? Zwischen 2004 und 2013 ? Richtig , immer noch DSL light :kotz:

Heute kam eine Email von Kd , ich möge doch mal erneut testen :D Warum ? Siehe Bild . Die Firma macht es richtig . Glaube kaum das mein Diablo 3 mit euch funktioniert hätte mit DSL light . TS sprechen dann mit 3 Usern online spielen usw . also Shooter keine Chance

ck1gyyx6nr1bteknx.jpg

Toll am Ende kommen dann 2mbit an :) Aber immer noch besser als DSL Light . Aber warum zieht man in ein Kackdorf :)

fritte76 schrieb:
Toll am Ende kommen dann 2mbit an :) Aber immer noch besser als DSL Light . Aber warum zieht man in ein Kackdorf :)

Ne die 32Mbit habe ich auch voll, keine Probleme . Hm wegen Arbeit Freundin usw :D

Sag mal was denkt ihr , wird loot 2.0 Patch kommen ? Gehen wir echt davon aus , AddOn kommt März raus , irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die an so einen mega patch wie Loot 2.0 dran arbeiten und nur 8 Wochen später AddOn kommt. Oder die machen das natürlich aus Werbungs Gründen genau so. 2 Monate vorher kommt Loot 2.0 ,damit auch alle wieder zu D3 greifen und somit mehr leute vielleicht zum AddOn bringen

Also ich bin mit Kabel Deutschland zufrieden :)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    355,8 KB · Aufrufe: 278
Jo das ist ja auch nicht immer so aber kommt halt vor.

Aha Rocco nun habe ich das auch verstanden :) Ich dachte du hast da nichts aber wenn du aktuell schon 32 mbit hast dann kannst das mit dem Kackdorf vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
genau das ists was ich im luxx gelesen habe.

:D:D:D

@ mephisto.

EK und der dolch sind schnell weg gewesen :O
da hättste noch fix gewinn machen können :b

Will ja nicht gambeln und schon gar nicht, wenn man mir nen guten Preis macht und das Zeug danach direkt wieder für deutlich mehr verkaufe. Nene so bin i ned :D

Wie schauts aus, EHP vom Mönch bissle höher gekommen? Neuer Versuch?

bin noch net zum neu kaufen gekommen. kam ja grad nochmal frisches gold rein. da sollte noch was gehen.

Muss man sich nun diesen Beta Client auch installieren ? Ja

und es gibt wohl das Problem das zur Zeit keiner die Option sieht ! Gz Blizzard schon vor Start einen Bug eingebaut :) Witzfiguren
Ergänzung ()

Habe nen Key für dieses "Kartenlegespiel" aber leider "noch" keinen für ROS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich in deinem Battlenet Account für "Betas" anmeldest kannst du wählen welche dich überhaupt interessieren und dann bekommst du einfach eine Mail an die E-Mail Addy ggf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben