• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d3 ros paragon lvl rechner --> Googeln.

/3dit

Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r schrieb:
Is doch harmlos... Ich hab mal ne Wut für 2b gesnipert und wollte sie für 100€ verkaufen und hab sie stattdessen für 100gold ins gold ah...Hab mich schon gefreut, aber nur bis ich gesehn hab dass ich mir nun 85g an die Truhe senden konnte XD

GZ Gammlor ja so war das bei dem auch :).
Ergänzung ()

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10102800312

EmanuelB schrieb:
wie kann man denn sein paragon lvl sehn? also 170 oder 200 etc
Guten Morgen!

Ich finde den paragon-rechner von indiablo.de recht gelungen, dort kann man sich nämlich nicht nur den plvl anhand des battle-tags ausrechnen lassen sondern auch manuell lvl-werte eingeben!

Lt. einer angeblichen Support-Antwort an einen russischen spieler soll RoS ja am 25.3. erscheinen, sagt zumindest diablo mmozone...
"In der vergangenen Woche hat ein russischer Spieler in einem Support-Ticket den Kundendienst von Blizzard darauf aufmerksam gemacht, dass man wohl bereits jetzt schon eine Version von Reaper of Souls im Battle.net-Shop kaufen kann. Der Kundendienst-Mitarbeiter von Blizzard bestätigte dies, fügte allerdings noch hinzu, dass man Reaper of Souls erst ab dem 25. März 2014 spielen kann."

Fu sind die skullgrasps teuer. :(
hab mir einen mit int geholt sonst ohne alles, der hat schon 150 gekostet. :freak:
Alles was bissel besser ist musst schon 500 und mehr ausgeben. Nee nee.

Wo seh ich denn da was (wenn was da ist)? Bei downloads? Muss man vorher den Betatesterprofilclient runterladen, damit man überhaupt was davon mitbekommt, oder ist das unabhängig davon?
noob noob :D

Man kann im Bnet-Profil ankreuzen für welche Betas man gerne einen Key hätte. Runterladen muss man vorab nichts. Der Beta Client hat nichts mit dem PTR zu tun. Es sollte dann in jedem Fall eine Email geben, wenn man zu den glücklichen 0,005% gehört.

nein es gibt laut luxx keine email. guckt im account unter spiele. dann steht dort nichtmehr "nur" Diablo III - Standardversion sondern auch Reaper of Souls.

weiter kann man es wie mit dem PTR in der neuen Battle.net app als region anwählen.

interessanter finde ich allerdings das der russische Blizz Sup sich wohl verplappert hat.... 25.3 soll RoS release sein.
heut morgen noch im luxx gelesen. jetzt ists aber weg.

##

die story ging wie folgt:

nen Russischer spieler hat per Ticket dem Supp gemeldet das man im Blizz Store bereits RoS kaufen könnte und er sehr verwundert wäre.

Der Supp schrieb daraufhin: Danke für das Ticket, dies ist ein fehler, RoS ist erst ab dem 25.3 spielbar.

##

obs stimmt, keine ahnung. habs nur so gelesen

Zuletzt bearbeitet:
irgendwer muss ja den rocco machen. :D

@tg: zum Termin siehe Staudix ^^

:D ach ..... wars doch hier ... lol :D ich komm langsam in den foren durcheinander. sollte öffter mal auf meinen post counter schauen :D

Was macht euch denn da so heiß ob nun 25.3 oder 25.5 ???

würd aber da jetzt auch nicht soviel drauf geben was da in der taiga irgendwer an der hotline sagt :P

würd mich aber trotzdem freuen wenns früher kommt als später aber da ich im winter mehr arbeiten muss als im sommer soll es ruhig im mai kommen und alle sind glücklich :D

25.3 bis 25.5 ist ja weder Sommer noch Winter :)

genötigt durch valis seine aussage mein monk wäre scheiße und würde keinen schaden machen hab ich nochmal n bissl investiert und nochmal 15% schaden oben drauf geschlagen.
wird langsam teuer. bin jetzt bei 235k unbuffed :/ dafür aber auch kein 19,6% mehr Fear sondern 11,1% ;D wenigstens etwas.

jaja ;D schon klar. Will mir nur nicht mrd anlachen für nen paar tausend schaden :D.

generell denke ich sollte das langsam iO gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben