• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktueller_sync.jpgjupp install läuft

Zuletzt bearbeitet:
noch 6 GB....

war schon drin als spielbar stand bloß ich konnte keinen char importieren

3 noch ;D

2 noch

Zuletzt bearbeitet:
Habe das nun gestartet aber wie kopiere ich nun sehe da nichts.

fritte76 schrieb:
Habe das nun gestartet aber wie kopiere ich nun sehe da nichts.

geht bei uns auch nicht, vermute es geht erst wenn man alle daten hat. Spiel starten geht ja schon wenn man nur 4GB oder so gesaugt hat.
Im Forum schrieb auch einer dass es nach paar neustarts ging

Edit: jo, TG is fertig mim download und konnte jetzt kopieren

Zuletzt bearbeitet:
​ist down und installiert. mal sehen wie des aussieht mit dem char import

ECHT JETZT !? Servers are Busy für mein Privatspiel!?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gedacht was sonst passiert TG :). Das wird beim Release wieder so episch wie zum D3 Start.

k gamml0r meiner ist auch gleich durch
Ergänzung ()

Sind im AH keine Fratzen mehr oder bin ich doof ? :) Mit Hunde Cooldown und cc <- bin blind aber leider kein guter im SK.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr steht auf der Leitung. Lädt jetzt auch runter. Morgen nachmittag werd ichs dann mal testen. Bis morgen früh bitte noch ein paar screens und erste erfahrungsberichte tg, fritte und co. :D

Das wird nicht kann nicht kopieren mir fehlt schon der Knopf. TG war wohl noch Rechtzeitig dran aber man kann auch kein Spiel erstellen die Server sind BUSY. Also DRF Schlaf ruhig hat eh keinen Sinn.

ein einziger witz....

wir haben einen RoS Client der auf LVL 60 gefixt ist...

das beudeutet wir können KEINE EXP oder Paragon level grinden, wir können KEINE lvl 61+ Items tragen und items ab lvl 61 die wir an haben werden nicht gewertet.

das muss dringend gefixt werden.
denke zwar nicht das die das machen aber bis auf "skillbuilds testen" geht garnix in dem PTR.

Kein Witz sondern ein Public Test Realm...:D Immerhin Bugs die jetzt gefunden werden schaffen es dann vielleicht nicht mehr in pseudofinale Beta-Version die man dann kaufen kann.

wenne nichtmal die sachen an haben darfst die du an hast ist das mMn ein witz. 90% der items die man findet haben lvl61. wie sollman da was testen !? sollen wir auf normal spielen !?

Jo da haben die mal wieder null Komma null nachgedacht. Normalerweise wird das benötige Level reduziert aber scheinbar nun nicht mehr.

ich hab n paar BT boots ;D geiler setboni.

für alle monks:

es geht wie gehabt mit den wirbeln.. ich schneide nur ne einzige schneise durch die bosse :D mit meinem lowie 206k dps monk ( vanilla werte ) unsterblich :D 1800 LoH, 1600 Lifereg

Ich hatte ne Hose mit dicken Stats aber na ja kann man nicht anziehen :).

tgsn4k3 schrieb:
wenne nichtmal die sachen an haben darfst die du an hast ist das mMn ein witz. 90% der items die man findet haben lvl61. wie sollman da was testen !? sollen wir auf normal spielen !?

du sollst dir ja dann auch RoS kaufen :-). Das sind all die schönen Sachen, die du tragen könntest. Bitte hier klicken um auf RoS upzugraden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben