• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissle schauen ist immer nicht schlecht, beim letzten mal hab ich aber nur ein paar Stunden auf dem PTR verbracht, da war mir Para-Leveln und farmen auf dem richtigen Server wichtiger.

Aktuell kann man ja aber nur Leveln und die "paar" XP die man dann auf dem flaschen Server sammelt tun mir nicht so sehr weh, dafür bekommt man aber nen guten Einblick in die zukünftige Spielmechanik und gerade das könnte dann doch noch was fürs aktuelle Spiel bringen (was dropt, wie schnell dropt es, was lohnt es sich abzustoßen, was kann man evtl doch weiter nutzen). Von daher werd ich wohl wieder ein paar Stunden in den PTR investieren und mir das mal in Ruhe anschauen.

Im US-Forum hiess es dass sie heute Nacht (17.45US-zeit, weiss aber nimmer welche Zone) die Beta-Server off genommen haben und sie auch minimum 24h offline bleiben.

Update 5:45 p.m. PDT: The Friends and Family beta has been brought offline for maintenance and to help prepare for our upcoming patch. We're currently expecting at least 24 hours of downtime, but don't have an exact ETA at the moment for when it will again be available.

At present, we anticipate that we'll be keeping the beta offline until our patch and character wipe can be completed. This means that once the beta is brought back online, a new patch should be available and all beta characters should be wiped.

We apologize for the short notice and would like to thank everyone for their feedback thus far!

PDT is Pacific time, also -7h. Dh 0.45 nach dt. Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Jo da das komplett renoviert und umgebaut wird, werde ich wohl auch mal reinschnuppern.
Muss man da nen neuen client runterladen oder wählt man da ptr nur wie eine spielregion aus?

DRF schrieb:
@smith: hast du von soj auf skullgrasp gewechselt oder hattest du den immer schon? Was kostet denn so ein nettes Teil? Kriegt man sowas auch günstig mit cc (iSv. max. 500m)?
Zumindest mal bringt's mehr screen dps und vor allem kann man woanders wieder as einsparen. :D

Ich hatte von Anfang an einen SkullGrasp; allerdings ursprünglich einen ohne CritChance.
(damals noch mit AverageDmg drauf).
Mit Crit sind sie nur sehr schwer zu bekommen. Ich hab wochenlang in AH geschmökert,
ob überhaupt mal einer mit Int + CC + min. -6sek auf Zombiehunden auftaucht.

Zumindest in dieser Kombi sind sie für 500m nicht zu bekommen.
Allerdings z.B. mit Stärke + CC + Zombiehunde tauchen immer wieder mal welche in diesem Budget-Rahmen auf.
Auf Loothunter sieht man auch immer mal wieder welche;
allerdings wollen die für einen "guten" SkullGrasp gleich immer 6Mrd+ sehen :freak:

Ich würde versuchen einen mit Int+AverageDmg zu bekommen.
Die sind P/L-technisch noch am besten und der AvgDmg ist recht nützlich.

Einen SoJ hab ich auch noch rumliegen; aber der SkullGrasp gefällt mir einfach besser...
(hab früher bei Elites immer geswitched)
IAS ist immer drauf, Armor ebenso und LoH ist zwar
nur ein Tropfen auf den heißen Stein; aber zumindest ist es nicht völlig unnütz.

Jo hab mir mal den guide durchgelesen, ist zwar vieles schon bekannt, aber der ist echt top. :)
Werd mir dann wohl noch nen skull holen ohne cc. Thx.
Das gear von dem typen ist geil. Die gecrafteten schultern sind der hammer für den build :D

Nur spielt er halt ohne LL (was auch problemlos ist; nur ist's mit LL gemütlicher)
und die SchallendeWut ist für den AttackSpeed natürlich sehr gut;
aber das Fear ist einfach ein NoGo. Hübscher PaperDPS-Wert; aber spielt sich unter Garantie ziemlich beschissen xD
Nichts geht über ein gutes Rare-Schwert mit IAS, CD, LL und Sockel ^^

Im Beta-Client ist es nur ne andere Region, allerdings musst du den PTR vorher installiert haben. Ist eine komplett eigenständige Installation, die du im B.Net-Beta-Client dann halt nur mit auswählen kannst.

@mephisto: ah ok, danke.

@smith: Dachte ich mir bei der Wut auch. Rare Schwert mit AS/CD/LL ist mir auch lieber :D

seh ich auch so.
Wenn sie schon quasi fertig sind im Januar und nurnoch auf die AH abschaltung warten müssen sollen sie noch n bissl mehr endgame einbauen.

seih es neue Quests, neue Ubers, neue sectret lvl, neue legendarys, neue custom dungeons auf bekannten maps ... oder was auch immer.

und im zweiten Expansion pack bitte mehr als ein akt und eine klasse.

da wird eh nix mehr kommen ^^

Es nert einfach nur wie Bliz mit den Infos umgeht, warum kacken die sich nicht aus und sagen Loot 2.0 kommt dann und dann , das würde den meisten schon reichen , man wird mit Loot 2.0 genug zu tun haben bis zum AddOn

Am Ende kommt garkein Loot 2.0 sondern nur AddOn

Wie lange wollen die eigentlich noch einblenden das das AH dicht gemacht wird ich meine nun hat es nach Monaten nun wirklich jeder Mitbekommen. Und Gammlor ich glaube die Resetten die Beta und Patchen dann selbige.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Es nert einfach nur wie Bliz mit den Infos umgeht, warum kacken die sich nicht aus und sagen Loot 2.0 kommt dann und dann , das würde den meisten schon reichen , man wird mit Loot 2.0 genug zu tun haben bis zum AddOn

Am Ende kommt garkein Loot 2.0 sondern nur AddOn

Und ich glaube kaum das irgendwer noch das alte D3 mit Loot 2.0 spielt wenn alle anderen ROS zocken. Das ist eh eigentlich Sinnfrei.
Die machen so oder so alles neu da können sie auch 2.0 lassen bei dem alten.

CyrusRocco schrieb:
... warum kacken die sich nicht aus und sagen Loot 2.0 kommt dann und dann , das würde den meisten schon reichen ...
Auf den Punkt gebracht: Ganz genau wegen Leuten wie dir ;)

Leuten, die schon aus Prinzip mit "Fuck you Blizzard" Parolen um sich werfen. Was wäre, wenn sie jetzt sagen dass Patch 2.0 Anfang Januar kommt, und sie es bis dahin nicht schaffen? Richtig, die Flamer gehen wie üblich auf die Barrikaden von wegen "Blizzard ist unfähig", "Bla bla leere Versprechen", "Blizzard hat doofe Ohren"...

Genau deshalb sagen die nix und ich find es ok. Die Strategie, solange keine Release Dates zu nennen bis sie sich sicher sind, es auch ansatzweise halten zu können, ist vollkommen in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben