Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe nur das Loot 2.0 locker 3 Monate vor dem AddOn kommt, weil dann suchte ich auch aber eher wegen neuen Items , Paragon kommt dann automatisch.
Oh snake sehr zuversichtlich von dir :-) wobei erster ptr 2 Wochen noch (evtl) dann +9 Wochen dann wären wir doch fast im März. Kannst also recht haben
9 Wochen = 2 Monate. Sind auch mehrere Monate wie ich gesagt habe. Ich glaube zwar nicht, dass das innerhalb von 9 Wochen live geht aber ok. Warum? siehe Gamml0rs Post.
Hier alle wichtigen Einzelheiten:
[LIST]
[*][B]Was:[/B] Legendäres Design, Teil 3: Livestream zu „Wählt eure Eigenschaft“
[*][B]Wann:[/B] Donnerstag, 12. Dezember, von 2.00 bis 3.30 Uhr (MEZ)
[/LIST]
Nachdem in den vergangenen Tagen im Rahmen der “Designt ein Legendary mit Blizzard“-Aktion der Waffentyp (Schwert) und das Thema der Waffe (Mephisto) von der Community gewählt wurde, geht es nun um die Funktion des Items. Zu diesem Thema wird es am kommenden Donnerstag um 02:00 Uhr nachts (CET/MEZ) einen Live-Brainstorming mit hochkarätiger Gästeliste geben. Neben Vertretern der größten englischsprachigen Diablo 3 Fansites, werden auch die Entwickler Travis Day und John Yang mit von der Partie sein und über den Designprozess eines legendären Gegenstands sprechen. Auch wenn der Zeitpunkt der Sendung für viele deutsche Fans wohl ein Ko-Kriterium sein wird – Nachteulen und Schlaflose haben hier die Möglichkeit Fragen und Vorschläge im Livestream-Chat zu posten und dürften zudem gut unterhalten werden!
Alle Infos zum Livestream:
Wo: http://www.twitch.tv/Twizzcast
Wann: Donnerstag der 12.12.2013 um 02:00-03:30 Uhr Deutscher Zeit (CET/MEZ)
Wer:
Travis Day (Gamedesigner Diablo 3)
John Yang (Gamedesigner Diablo 3)
Twizz, host of TwizzCast
Archon the Wizard, Livestreamer und TwizzCast co-host
Flux, Redakteur und Podcaster bei Diablo IncGamers
Monstrous, Diablo III MVP und aktives Mitglied bei Diablo Fans
ob es sich dafür lohnt, sich "die Nacht um die Ohren zu schlagen" ?
Naja nicht wirklich, so könnte Blizzard ja auch nochmal den neuen Schwung im AH mitnehmen. Könnte mir aktuell schon wieder eher vorstellen, das RoS mit der AH-Abschaltung kommt.
mr_Nice meinst den 2.0 Patch ? Das würde ja bedeuten bis März / April tut sich da nix ? Das kann ich mir nicht vorstellen , wäre schon echt eine Frechheit ! Der soll bitte in den nächsten 6 Wochen kommen und gut ist . Aber könntest leider fast recht haben zwecks AH , die wollen ja alles selffound und das fängt mit 2.0 an , ach man das doch doof.
@ was anderes : Ich bevorzuge nach wie vor Maus + Tastatur, jedoch ist das auf konsole eben nicht so , aber trotzdem top umgesetzt und ich misse kein stück einen PC
Ergänzung ()
4m< l33 schrieb:
also nochma offtopic... habe beim Kumpel bf4 auf der ps4 gezockt und wenn es eine Aimhilfe gibt ist die fürn arsch... es gehört schon einiges dazu um auf der konsole gute stats zu kriegen (jahre lange Erfahrung zb)
So schaut es leider aus ..... hoffe natürlich das ich da falsch liege . Aber in meinen Augen macht es nicht wirklich viel Sinn den 2.0 Patch rauszuhauen , und das AH dabei parallel laufen zu lassen .
so hab nun oben im post nr 3269 die paar items verlinkt. wenn einer interesse hat einfach melden, bin auch für nachverhandlungen offen, auch wenn ich schon weit unterm AH preis mit abgezogenen gebühren bin.
Bevor sie den Patch "raushauen" gibts erst einmal den 2.0 ptr und den können sie schon morgen bringen und dann bis zur Ah Abschaltung laufen lassen, dann sind alle glücklich- außer mir.
boah wie bock ich auf D3 auf Konsole habe, nur jetzt Ps3 zu spielen ist halt boring Glaube wenn D3 diese Woche auf Ps4 erscheinen würde,dann Paragon 100
Also PTR interessiert mich überhaupt nicht. Das macht ja null Sinn den zu spielen weil danach eh alles weg ist. Ist ja auch der Sinn aber für mich ist das absolut nichts. Ich werde mir den wohl auch nicht antun bei den letzten Versuchen hat es eh nie geklappt auf selbigen zu kommen.