• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tg, Ach Mann, wollte noch 'nen Ratespiel mit Dir machen :)

@fritte, wenn jemand 10x Barb hat ist der Bot Verdacht aber groß

Nein nicht in dem Fall. Wieso ist der Bot Verdacht da groß die meisten "Top" Barbaren spielen eben nur Barb. Wie invis eben immer nur Mönch spielt.
Schau wie Moldran oder der König der Trolle.

@Drf nun habe ich das auch verstanden die war auch schon zu gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
@ gamml0r jau genauso gehts, wäre makro fähig. also das ganze zünden + 10x glocke mim 1ms intervall.
übrigens GZ zu deinem avatar

Jo, hab da aber noch n Fehler drin in der Beschreibung oben. Invis hat bei Breath of Heaven nicht die dmg-Rune sondern die mit Spirit reg drin

ja klar sonnst gehts ja garnicht auf mit der glocke. deswegen muss das auch alles in max 5 sekunden passieren

fritte76 schrieb:
Nein nicht in dem Fall. Wieso ist der Bot Verdacht da groß die meisten "Top" Barbaren spielen eben nur Barb. Wie invis eben immer nur Mönch spielt.
Schau wie Moldran oder der König der Trolle.

...genau das habe ich versucht auszudrücken. Die haben nur ein Gear für eine Klasse, TOP DPS, müssen sich nie um neues Gear Gedanken machen, geschweige denn, sich zumindest einmal mit der Spielmechanik einer anderen Klasse auseinandersetzen. Und leveln halt von Anbeginn extrem schnell. Ab Level 60 gleich wieder MP10 und schon geht's weiter mit dem 100sten baba Richtung para 100, oder welche Klasse auch immer.

Das Spiel gibt halt nun mal SC und HC her inkl. jeweils fünf Klassen. Die Leute, die nur eine Klasse spielen gibt es ja, mir persönlich wäre das aber einfach zu langweilig. Aber jeder soll und darf ja auch so spielen wie er will.

Habe z. B. einen in der friendlist der spielt nur baba und hat mit dem schon knapp 4700 Std. auf der Uhr, der hat aber auch nur den einen, könnte aber best. schon seit ewigen Zeiten 10 Barbs para 100 haben, aber das interessiert ihn halt nicht.
Mit dem spiel ich immer gerne, auch wenn ich das nicht so könnte wie er...

Na ja Valise ich kenne mich nicht beim Botten aus aber die Spieler die ich in der FL habe Botten vermutlich nicht.

Ok Govinda wie gesagt gibt es da auch andere die haben alle Klassen und haben da auch TOP Gear gehabt oder es noch.

CyrusRocco schrieb:
kurz offTopic : Ist hier ein Elektriker bzw jemand der in die Richtung studiert oder sich mega gut auskennt ?

...also wenn deine PS4 vom vielen zocken glühen sollte, da kann dir ein Elektriker auch nimmer weiterhelfen :D

Aber nur ganz weit entfernt möglich^^ welches Material ist das heizkissen?

Ka aber defekte Heizkissen können auf jeden Fall einen Brand auslösen.

Rocco auch Menschen sind "geladen" ergo könnte es auch von der Person kommen oder es hat einen anderen Grund :p

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Aber nur ganz weit entfernt möglich^^ welches Material ist das heizkissen?

Na ja , halt so folie für die heizstäbe und dann Stoffbezug . Werde morgen mal vin Kumpel mir so Messgerät leihen und prüfen ob da leicht Strom drauf ist, er meinte das ist durchaus möglich D:

Wo ist das Heizkissen denn angeschlossen? Normaler Weise sollte der FI bei Kriechstrom auslösen, da würde ich mir dann sogar noch viel mehr Sorgen machen (wenn das Heizkissen wirklich "auf Saft steht" und der FI nicht kommt).

Naja FI ist ja nicht bei jedem Stromkreis, erst seit 2007 ist es Pflicht. Davor war nur Bad und Steckdosen die man auch für aussen verwenden kann.

Geht das Kabel von der Steckdose direkt in das Heizkissen oder erst in einen Trafo? Was steht denn auf dem Trafo drauf? Output?

Hm Seckdose - Kabel - Schaltfläche - Kabel - Heizkissen

Es sind minimale stromschläge zu spüren, so welche die man auch üblich für Massagen oder Muskel aufbau verwendet, da fliegt nie im leben der FI . Aber irgendwo ist das mistding undicht , aber war so lustig ey, wir dachten schon was nun los :D

Puh lieber erstmal nicht benutzen, theoretisch leitet ja Kunststoff keinen Strom aber damit ist nicht zu Späßen.

max. 30mA differenzstrom darf fließen dann lößt der fi aus.

Ok seit wann der für alles Pflicht ist weiß ich nicht, hab neu gebaut da war er Pflicht :D

Rocco genau dafür ist der FI da, nicht verwechseln mit der normalen Sicherung die bei Kurzschluss, Überlastung etc kommt. Der FI ist der, der dafür sorgt dass du am Leben bleibst wenn mal was passiert. Die Sicherungen sind dafür viel zu träge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben