• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Invis wurde doch gehackt alle items weg.. Natürlich kein rollback

ja wirklich, das ist übel10

3,3sek war am schnellsten für nen gelbes pack...MS10

wollt den auch mal versuchen nur ansatzweise nachzubauen .... never.

der invis hatte doch seine items zurückbekommen wollt sich aber um sein privatleben kümmern.

@fryya, dcdead?

@EmanuelB, die meisten Sachen werden unbrauchbar. Die Streamer haben als erstes ihre Mempos gegen rares getauscht. Ist einfach 10 Lvl Unterschied. Denke BiS Schmuck mit Verzauberung könnte vielleicht noch was werden.
Deine Marquis Steine werden auf jeden Fall wertlos: Die Droppen in RoS :)

tgsn4k3 schrieb:
der invis hatte doch seine items zurückbekommen wollt sich aber um sein privatleben kümmern.

jop, items hat er wieder. Hat ja neulich auch mal die RoS Beta gespielt. Denk der wird auch wieder richtig anfangen

Bin auch mit DH ohne LL, aber mit 8xx LoH auf HC unterwegs. Mit 1xxK Life geht es ganz gut ... , ist halt Konsole :evillol: :D

hi...

@Slezer......EmanuelB hat doch noch das passiv Blutdurst mit 3% sind dann 5,3 % insgesamt...oder hab ich mich verguckt..??

ich warte ja schon auf peter / Ron.....

der haut uns hier wieder nen 350k unbuffed 0dog hin.
klar das basis gear was er ja schon hat ist auch schon einfach nur abartig. :D

@ app

jau hat er :D

omg, das Gear o_O

edit: 500k unbuffed, dazu 70k life und trotzdem noch 500allre...WTF!

Zuletzt bearbeitet:
ich probier grad sein skill setup aber das geht garnicht.... bekomm das nicht mal auf MS8 unter.... also man muss das pasck in 5 sek runter bekommen weil man soinnst zu wenig GK hat wenn ich das richtig sehe.

ja gamml0r ohne LL geht so einiges auf den waffen.

das restliche gear ist natürlich auch mehr als krank

Edit:das geht sogar, habs langsam raus. ne E fällt auf MS7 in 2 - 3 sek.

Zuletzt bearbeitet:
jau, das ist nur single target, reicht aber mit genug attack speed genug GK reinzubekommen um gefühlte 100 glocken runterkommen zu lassen.

halt n boss killer :D

EmanuelB schrieb:
mhh das is schade

Welche Waffe hast du denn gefunden die EF ? Und ob man nun 5,3LL oder 5,8 hat ist nicht so gravierend.

Ist ja beides viel das kann zwar einen Unterschied machen aber jetzt eher bei solchen Experten wie Siege z.B.

Zuletzt bearbeitet:
ja die EF hat er gefunden.
​garnicht so verkehrt

klar, n mieser fear aber sonnst top. für selffound :D

Haben auch schon 4 andere gefunden anscheinend... :D
Die ist echt nice.

spielt es sich denn auch flüssig tg?

0fps dog ist auch ziemlich geil. :lol: Ich spiel zur Zeit auch lieber wieder den Schredder. Geht einfach schneller. :D

Alter lol TG vor der Ros Ankündigung wäre die ja noch einiges mehr wert gewesen. Ich habe hier auf CB noch nichts besseres gesehen.
Ich kenne mich nicht aus mit dem Monk aber mit den Glocken kann man extrem Schaden machen. Vaine hat das mal gemacht in einem Spiel und auch andere "Mönche" mit denen ich mal auf Crypt Run war.

Zuletzt bearbeitet:
@ drf

lol :D hab ich nicht gecheckt. die andere wurde ja geschmiedet, kann ja schlecht gefunden sein.

@ EmanuelB
klär uns auf EmanuelB :D das profil nicht aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben