-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa
Admiral
puhh ... nach einem WE Tripp hab erstmal die letzten Beiträge reingezogen
Brauche und suche jetzt neuen 3D LED Beamer für Diablo 3. Hier auch mein Heimkinozimmer, aber nicht aktuell von 2009(hat sich einiges verändert)
zu #3081
@TG das bringt alles nix, habe schon einige miniITX gehabt. Nun hab ich einen leisen PC bei der Anlage seit paar Jahren und besser gehts nicht.
Konsole mit D3 ist am Beamer das Beste und nicht am TV!
Brauche und suche jetzt neuen 3D LED Beamer für Diablo 3. Hier auch mein Heimkinozimmer, aber nicht aktuell von 2009(hat sich einiges verändert)
zu #3081
@TG das bringt alles nix, habe schon einige miniITX gehabt. Nun hab ich einen leisen PC bei der Anlage seit paar Jahren und besser gehts nicht.
Konsole mit D3 ist am Beamer das Beste und nicht am TV!
Anhänge
CyrusRocco
Captain
DRF schrieb:PS: rocco macht dann bestimmt demnächst für dich die Verkabelung neu mit Kabelkanälen, Katze aufm Tisch usw.
Hm Beamer mit Leinwand iist aber echt nur für HD filme und zocken zu empfehlen oder und dann auch dunkelheit im Zimmer pflicht oder ?
glaube im Wohnzimmer mache ich das nicht weil ,
a) der Beamer müsste genau über unseren Köpfen an der Decke hängen, kann mir nicht vorstellen das der Lautlos ist
b) Leinwand müsste auch an der Decke hängen da ich eine zum ausrollen brauche ,die vor dem LED TV kommt.
c) An die verkablung noch garnicht zu denken
aklaa
Admiral
ist schon gemacht
gutes Bild mit Diablo 3 kommt ...
p.s.
eigentlich leise, aber muss auch passen. Sollte auch min. fünf Jahre halten
http://www.amazon.de/BenQ-W1070-DLP-Projektor-Kontrast-10000/dp/B009SJB6F2/ref=cm_cr_pr_product_top
gutes Bild mit Diablo 3 kommt ...
p.s.
eigentlich leise, aber muss auch passen. Sollte auch min. fünf Jahre halten
http://www.amazon.de/BenQ-W1070-DLP-Projektor-Kontrast-10000/dp/B009SJB6F2/ref=cm_cr_pr_product_top
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:122 zoll.
3,09 Meter diagonale.
@ aklaa
http://geizhals.at/eu/intel-nuc-kit-dc3217by-boxdc3217by-a864827.html
taugt der war fürs XBMC? ich weiß der Celeron würds auch tun aber wegen 10€ weniger auf den i3 verzichten?
wenn du nur XBMC brauchst, schon mal an http://www.raspbmc.com/ mit einem http://www.raspberrypi.org/ gedacht?
tgsn4k3
Admiral
@ aklaa
auch nett bei dir, wieso hast du ne weiße LW? wegen rollo leinwand und so richtig? die gibts ja glaub ich nicht als Greyscreen. 4:3 LW find ich immer n bissl doof , schonmal über n 16:9 rollo mit 1m vorlauf nachgedacht ?
mein Acer H6510BD ist mMn fast lautlos und kann fulHD 3D.
DLP und 3000 Ansilumen ( was sehr wichtig ist für 3D da hier das bild durch die Active Shutter brillen deutlich dunkler wird )
macht FULL HD 3D mit 120Hz. Glaub der Benq fährt 144Hz, aber wie gesagt auch deutlich dunkler.
guck dir den mal an wenn du nicht gerade den lens shift brauchst.
ist billiger und 50% heller.
der Nuc ist ja im prinzip nen PC und net so ne kleines ARM board was grad so reicht.
achso, jau und Aklaa hat recht nen konsolen diablo rockt derb hart aufm beamer
mit maus und tasta leider nichtmehr ganz so geil.
@ rocco,
1. mein beamer hängt auch über mir
2. ist der beamer zu laut ist die anlage einfach zu leise <- war beim alten beamer der lösungsansatz.
3. hast ja weiter oben nen bild bei tageslicht gesehen
@ xthbx
jau habe ich aber hatte drüber nachgedacht vllt auch mehr als XBMC zu machen und das teil hätte genug power für nen ordendliches windows / OSX ( läuft auch drauf )
zudem läuft Diablo auch sicher auf ner HD 4000
auch nett bei dir, wieso hast du ne weiße LW? wegen rollo leinwand und so richtig? die gibts ja glaub ich nicht als Greyscreen. 4:3 LW find ich immer n bissl doof , schonmal über n 16:9 rollo mit 1m vorlauf nachgedacht ?
mein Acer H6510BD ist mMn fast lautlos und kann fulHD 3D.
DLP und 3000 Ansilumen ( was sehr wichtig ist für 3D da hier das bild durch die Active Shutter brillen deutlich dunkler wird )
macht FULL HD 3D mit 120Hz. Glaub der Benq fährt 144Hz, aber wie gesagt auch deutlich dunkler.
guck dir den mal an wenn du nicht gerade den lens shift brauchst.
ist billiger und 50% heller.
der Nuc ist ja im prinzip nen PC und net so ne kleines ARM board was grad so reicht.
achso, jau und Aklaa hat recht nen konsolen diablo rockt derb hart aufm beamer
mit maus und tasta leider nichtmehr ganz so geil.
@ rocco,
1. mein beamer hängt auch über mir
2. ist der beamer zu laut ist die anlage einfach zu leise <- war beim alten beamer der lösungsansatz.
3. hast ja weiter oben nen bild bei tageslicht gesehen
@ xthbx
jau habe ich aber hatte drüber nachgedacht vllt auch mehr als XBMC zu machen und das teil hätte genug power für nen ordendliches windows / OSX ( läuft auch drauf )
zudem läuft Diablo auch sicher auf ner HD 4000
Zuletzt bearbeitet:
EmanuelB
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
fryya
Commander
Das gibt es doch auch jetzt schon. Die Paralvl zwischen SC und HC sind nicht ohne Grund getrennt. In SC laufen die ganzen Leute mit ihren €€€-Equips rum und farmen MP10 als gäb's kein morgen. Was hat man so an /played bis Plvl 100 in SC? In HC gibt's sowas nur in geringem Umfang und früher oder später ript man doch mal und den meisten wird dann klar wie sinnlos die Kohle investiert war. Wie hieß euer HC-Zugpferd und Meinungsführer hier noch mal?tgsn4k3 schrieb:das würde für ein deutliches ungleichgewicht zwischen den spielmodi HC und SC führen.
Das ist deine Vorstellung, andere Menschen werde andere Ideen davon haben. Ich habe hauptsächlich wegen dem €-AH gewechselt und weil mir die Herausforderung gefehlt hat nachdem ich durch Inferno war.der eigendliche anreiz am HC spielen ist ja das "spielbarere" Charakter gespielt werden und nicht solche glaskannonen wie auf SC üblich. das ist auch das was blizzard will, man soll halt vernünftig spielen und wird mit einem permanenten tod bestraft wenn man das nicht tut, eine detlicherere trennung von HC und SC ist nicht geplant oder beabsichtigt.
Dies würde aber wie oben erwähnt passieren.
Es kann und wird also nicht in blizzards interesse sein das mehr als 10 chars berücksichtigt werden, diese werden sicherlich auch nur aus den "aktiven" chars rausgepickt.
Damit fällt meiner meinung nach leider auch das Archiv raus.
Deine Meinung, wir werden sehen was Blizz dazu sagt .. irgendwann im März.
EmanuelB
Lt. Commander
Slezer schrieb:reicht dir 2,3LL?
wenn du mich meinst, ja reicht vollkommen
@tgsn4k3
Danke dir
Habe aber immernoch probleme mit diesem gummie effect, was mir so tierich auf die nerven geht.
BTW kann man ein paar items behalten für RoS, oder gibbt es dann für alles neue?
gruss
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
denke ich nicht, alles nur ne gewöhnungs sache.
umso mehr LL man hat umso einfacher isses, aber auch an komplett OHNE LL/LoH(!!!) kann man sich gewöhnen und auch spielen... auch auf MS10^^
gamml0r weiß worauf ich hinaus will ( krank btw ).....
unser guter INVIS kloppt mit seinem monk ( 470k unbuffed ) in der Non reflect phase ganze elite horden auf 0 runter, MS10 wohlgemerkt.
Das ganze natürlich ohne lifeleech und ohne life on hit.
umso mehr LL man hat umso einfacher isses, aber auch an komplett OHNE LL/LoH(!!!) kann man sich gewöhnen und auch spielen... auch auf MS10^^
gamml0r weiß worauf ich hinaus will ( krank btw ).....
unser guter INVIS kloppt mit seinem monk ( 470k unbuffed ) in der Non reflect phase ganze elite horden auf 0 runter, MS10 wohlgemerkt.
Das ganze natürlich ohne lifeleech und ohne life on hit.
tgsn4k3
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.