-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
glaube zocke gleich D3 auf der Ps3 , Sony hat heute Wartungsarbeiten ( gähn ) und kann weder BF 4 noch Fifa online zocken
mondbasis11
Lt. Commander
Rofl:
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...-gchq-ueberwachten-onlinespiele-a-938014.html
"Online-Spiele werden als wahre Goldgrube für Geheimdienste beschrieben, was die Beschaffung von Informationen angeht - und als Gefahr. Terroristen könnten mit Hilfe von Spielen Propaganda verbreiten und Mitstreiter werben. Außerdem könnten sie über Spielenetzwerke kommunizieren, Geld verschicken und oder Anschläge planen."
Da dürfte D3 mit seinem Egah an oberster Stelle stehen. Leider nur noch bis März
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...-gchq-ueberwachten-onlinespiele-a-938014.html
"Online-Spiele werden als wahre Goldgrube für Geheimdienste beschrieben, was die Beschaffung von Informationen angeht - und als Gefahr. Terroristen könnten mit Hilfe von Spielen Propaganda verbreiten und Mitstreiter werben. Außerdem könnten sie über Spielenetzwerke kommunizieren, Geld verschicken und oder Anschläge planen."
Da dürfte D3 mit seinem Egah an oberster Stelle stehen. Leider nur noch bis März
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Jetzt haben wir den waren Grund für die Abschaltung des EGAH: Die NSA wollte es nicht haben, also wurde es deaktiviert!!!
appendizitis
Lt. Commander
fritte76 schrieb:Danke Blinddarmentzündung für das ziehen auf 47. Heute Abend ab 2230 darf mich noch einer die letzten paar level ziehen .
hi...
ur welcome.....
btw: INVIS ... immerhin die handschuhe und armschienen gecrafted)))....wie krank ist die geisterstunde bitte !!!
zur info...10x paragon 100 ergibt.....
invis#2291
total exp normal: 104544000000, total exp hardcore: 0
new paragon normal: 376, new paragon hardcore: 0
Gamml0r
Lieutenant
Sein Main-Spell is die Glocke, unmittelbar davor zündet er noch den Lichtblitz; mantra und dmg-buff vom heal sind ja eh standard.
Und mit dem Lichtblitz kommt der sicher auf ca. 1mio screen dps für 3-4sek. In dem Zeitraum spamt er dann die Glocke mit 2x600% Weapon DPS - das langt dann wohl für die Elite
edit: Glaub ich muss noch nen Monk hochziehen
Und mit dem Lichtblitz kommt der sicher auf ca. 1mio screen dps für 3-4sek. In dem Zeitraum spamt er dann die Glocke mit 2x600% Weapon DPS - das langt dann wohl für die Elite
edit: Glaub ich muss noch nen Monk hochziehen
Govinda
Lt. Commander
@fritte76
Die meisten werden da wohl only 10x SC chars haben und dann vermutl. wiederum auch nur wenige Charakterklassen oder gar nur eine. Das relativiert dann mal ganz schnell wie ich finde…
Vor ein paar Monaten gab es aber ja bereits einen Spieler der auf SC 10x Para 100 hatte und jeweils jede Klasse zweimal.
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile denn schon einen Spieler gibt, der 5x alle Klassen in SC und 5x alle Klassen in HC auf Para 100 hat, das wäre schon mal eine ganz andere Ansage
Die meisten werden da wohl only 10x SC chars haben und dann vermutl. wiederum auch nur wenige Charakterklassen oder gar nur eine. Das relativiert dann mal ganz schnell wie ich finde…
Vor ein paar Monaten gab es aber ja bereits einen Spieler der auf SC 10x Para 100 hatte und jeweils jede Klasse zweimal.
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile denn schon einen Spieler gibt, der 5x alle Klassen in SC und 5x alle Klassen in HC auf Para 100 hat, das wäre schon mal eine ganz andere Ansage
tgsn4k3
Admiral
@ gamml0r jau genauso gehts, wäre makro fähig. also das ganze zünden + 10x glocke mim 1ms intervall.
übrigens GZ zu deinem avatar
@ Valis/mondbasis
nice net übel ^^ aber leider bin ich schon dahintergekommen. nice try +
brauchste nen schärferes bild oder nen genauen auszug aus einem der printmedien?
übrigens GZ zu deinem avatar
@ Valis/mondbasis
nice net übel ^^ aber leider bin ich schon dahintergekommen. nice try +
brauchste nen schärferes bild oder nen genauen auszug aus einem der printmedien?
fritte76
Vice Admiral
Govinda schrieb:@fritte76
Verstehe ich jetzt nicht wirklich . Aber ich finde es schon krank egal ob man nun 10 Barbaren auf 100 hat oder 2 von jeder Klasse.
beide Varianten kann ich bieten. Ich finde es fast bedenklicher wenn einer 10 Barbaren hat, obwohl ich wenn ich nicht immer den selben gespielt hätte wohl auch 5 oder mehr auf 100 hätte.
EmanuelB
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:@ EmanuelB
klär uns auf EmanuelB das profil nicht aktuell?
nun bin ich überfragt? was meinst du bitte?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.