• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Blinddarmentzündung für das ziehen auf 47. Heute Abend ab 2230 darf mich noch einer die letzten paar level ziehen :).

Rofl:
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...-gchq-ueberwachten-onlinespiele-a-938014.html

"Online-Spiele werden als wahre Goldgrube für Geheimdienste beschrieben, was die Beschaffung von Informationen angeht - und als Gefahr. Terroristen könnten mit Hilfe von Spielen Propaganda verbreiten und Mitstreiter werben. Außerdem könnten sie über Spielenetzwerke kommunizieren, Geld verschicken und oder Anschläge planen."

Da dürfte D3 mit seinem Egah an oberster Stelle stehen. Leider nur noch bis März :)

Hätte mich auch gewundert wenn er die tatsächlich gefunden hätte...

fritte76 schrieb:
Danke Blinddarmentzündung für das ziehen auf 47. Heute Abend ab 2230 darf mich noch einer die letzten paar level ziehen :).

hi...

ur welcome.....

btw: INVIS ... immerhin die handschuhe und armschienen gecrafted)))....wie krank ist die geisterstunde bitte !!!

zur info...10x paragon 100 ergibt.....

invis#2291

total exp normal: 104544000000, total exp hardcore: 0

new paragon normal: 376, new paragon hardcore: 0

Jo da ist er aber nicht allein ich habe in meiner FL bestimmt 5 oder mehr die 10 100er haben.
Und viele haben vielleicht noch nicht 10 sind aber schon fast so weit.

Die Skillung bei Invis ist interessant *grubel*... Ich verstehe seine Spielweise nicht, wie spielt er!? Bin bis heute nicht drauf gekommen :/

ja ist krank :D Monkdps, aber den Zusammenhang muss ich genauer anschauen.

Sein Main-Spell is die Glocke, unmittelbar davor zündet er noch den Lichtblitz; mantra und dmg-buff vom heal sind ja eh standard.
Und mit dem Lichtblitz kommt der sicher auf ca. 1mio screen dps für 3-4sek. In dem Zeitraum spamt er dann die Glocke mit 2x600% Weapon DPS - das langt dann wohl für die Elite

edit: Glaub ich muss noch nen Monk hochziehen :P

@fritte76
Die meisten werden da wohl only 10x SC chars haben und dann vermutl. wiederum auch nur wenige Charakterklassen oder gar nur eine. Das relativiert dann mal ganz schnell wie ich finde…

Vor ein paar Monaten gab es aber ja bereits einen Spieler der auf SC 10x Para 100 hatte und jeweils jede Klasse zweimal.

Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile denn schon einen Spieler gibt, der 5x alle Klassen in SC und 5x alle Klassen in HC auf Para 100 hat, das wäre schon mal eine ganz andere Ansage ;)

Bei invis bekomm ich auch immer Lust auf den monk aber alles schon verkauft :-)

@ gamml0r jau genauso gehts, wäre makro fähig. also das ganze zünden + 10x glocke mim 1ms intervall.
übrigens GZ zu deinem avatar

@ Valis/mondbasis :D

nice :D net übel ^^ aber leider bin ich schon dahintergekommen. nice try :D+
brauchste nen schärferes bild oder nen genauen auszug aus einem der printmedien?

Govinda schrieb:
@fritte76
Die meisten werden da wohl only 10x SC chars haben und dann vermutl. wiederum auch nur wenige Charakterklassen oder gar nur eine. Das relativiert dann mal ganz schnell wie ich finde…

Vor ein paar Monaten gab es aber ja bereits einen Spieler der auf SC 10x Para 100 hatte und jeweils jede Klasse zweimal.

Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile denn schon einen Spieler gibt, der 5x alle Klassen in SC und 5x alle Klassen in HC auf Para 100 hat, das wäre schon mal eine ganz andere Ansage ;)

Verstehe ich jetzt nicht wirklich :). Aber ich finde es schon krank egal ob man nun 10 Barbaren auf 100 hat oder 2 von jeder Klasse.
beide Varianten kann ich bieten. Ich finde es fast bedenklicher wenn einer 10 Barbaren hat, obwohl ich wenn ich nicht immer den selben gespielt hätte wohl auch 5 oder mehr auf 100 hätte.

Die EF aus deinem battle.net profil haben schon 4 andere vor dir getragen

die leute fragen sich welche waffe denn nun gedroppt ist wenn die wut schon mehrfach den besitzer gewechselt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben