• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:

Zum Leveln: Wenn p200 200 zu verteilende Pkte sind und man damit ein Stat pro Kategorie maxen kann, lohnt es sich würde ich sagen. Weiß allerdings ob es sich so verhält.

Ein weiterer P-Rechner: http://diablo.somepage.com/news/1722-paragon-20-levels-now-calculated

In dem hier gelinkten Rechner werden übrigens die archivierten HC Chars berücksichtigt für die Berechnung.
Im offiziellen Forum konnte mir kein bluepost benannt werden, aber einhellige Ansicht war, dass sie berücksichtigt werden.

Dann kann ich das nicht Life verfolgen. Wird bestimmt auf YT zu sehen sein, bin gespann was da kommt.

Very soon wird wohl mittwoch sein. Da wird der server gewartet. 200 schaff ich nichtmehr. Ich bin nichtmal bei 170.

Was kommt denn very soon? Patch 1.9? Loot 2.0 (lol)? Ros?

Slezer schrieb:
Was kommt denn very soon? Patch 1.9? Loot 2.0 (lol)? Ros?

....ich denke patch 2.0.1 auf dem ptr, ros gibts nur beta f&f und kommt nicht auf dem ptr, allerdings kein charakter größer level 60 auf dem ptr mit der restriktion daß lifesteel auf 1/10 abgeschwächt wird ab level 60, d.h anstatt 2,8 % dann 0,28 %........mal schauen ob das dann spielbar ist...?? ich denke eher nicht da die meisten von uns außer den booms mit lifeleech spielen....es geht wahrscheinlich ums neue loot
system...

Ich suche noch leute um Para zu farmen battletag cloudconnect#2690

für nach feierabend oder am we je nachdem

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euch nicht, was brngt euch dieses Para gefarme ? Es kommen Items mit 990 Vita usw raus , Was kann man bei Paragon Level z.B Max an Vita stacken ? Oder übersehe ich da was ?

Master K90 schrieb:
Jetzt muss ich mich aber ran halten damit ich p200 bin (zur Zeit ~190)

Dann spiel nicht so viel BF :)

edit: @Rocco, geht nicht um Mainstats- da hast Recht-, geht um Gimmicks wie Move, cc, cd und Mf. Wobei man mit p200 ja eh erst 1/4 der max Pkte hat. Insofern ein hoffnungloses Unterfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Move ist auch auf so viele Items enthalten , glaube bei mir mit nur Loot 1.5 habe ich 36 % move ( 24 % ist max )

Glaube interesannt ist es eigentlich nur für CC CD IAS usw

rocco, du übersiehst CC; CD; Sammelradius; Movementspeed; Abklingzeitveringerung; IAS; Goldfind1; Magicfind2; Heilkugel bonusheilung3; und viele viele viele viele mehr..... kA obs wirklich viel mehr sind aber das sollte das wesentliche sein.

um nachher nicht schlechter dazustehen (statmäßig) muss man auch gute vorarbeit leisten.

1 wird wie die statpunkte bei para 100 auf 0 gestellt und muss aus deinem punktekonto geskillt werden
2 wird wie die statpunkte bei para 100 auf 0 gestellt und muss aus deinem punktekonto geskillt werden
3 Wird sinnvoll wenn LL nurnoch 0,xxx % ist.

Hm ja ok einige Sachen sind da schon nicht ohne , glaube aber das wird sich weniger bemerkbar machen als viele noch glauben , weil auf meinen 1.5 Items ist fast auf jeden mist Item z.B Sammelradius und Heilkugeln drauf , weil es halt zum WD passt , deswegen wird es so ausgewürfelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben