Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fs01.Mephisto, nicht ganz. So wie du ihn beschreibst sollte er funktionieren aber ist leider oft nicht der Fall. Obwohl FI (eigentlich RCD *hust*) funktioniert
Zum Leveln: Wenn p200 200 zu verteilende Pkte sind und man damit ein Stat pro Kategorie maxen kann, lohnt es sich würde ich sagen. Weiß allerdings ob es sich so verhält.
In dem hier gelinkten Rechner werden übrigens die archivierten HC Chars berücksichtigt für die Berechnung.
Im offiziellen Forum konnte mir kein bluepost benannt werden, aber einhellige Ansicht war, dass sie berücksichtigt werden.
Atm Paragon 201-202
Das genügt mir eigentlich. 50 Punkte pro Reiter sind schon OK.
Ein paar Lvl werden schon noch dazu kommen; aber so gravierende Auswirkungen
haben die zu vergebenen Punkte ja nicht wirklich.
Hier alle wichtigen Einzelheiten:
[LIST]
[*][B]Was:[/B] Legendäres Design, Teil 3: Livestream zu „Wählt eure Eigenschaft“
[*][B]Wann:[/B] Donnerstag, 12. Dezember, von 2.00 bis 3.30 Uhr (MEZ)
[/LIST]
Hier alle wichtigen Einzelheiten:
[LIST]
[*][B]Was:[/B] Legendäres Design, Teil 3: Livestream zu „Wählt eure Eigenschaft“
[*][B]Wann:[/B] Donnerstag, 12. Dezember, von 2.00 bis 3.30 Uhr (MEZ)
[/LIST]
....ich denke patch 2.0.1 auf dem ptr, ros gibts nur beta f&f und kommt nicht auf dem ptr, allerdings kein charakter größer level 60 auf dem ptr mit der restriktion daß lifesteel auf 1/10 abgeschwächt wird ab level 60, d.h anstatt 2,8 % dann 0,28 %........mal schauen ob das dann spielbar ist...?? ich denke eher nicht da die meisten von uns außer den booms mit lifeleech spielen....es geht wahrscheinlich ums neue loot
system...
Ich verstehe euch nicht, was brngt euch dieses Para gefarme ? Es kommen Items mit 990 Vita usw raus , Was kann man bei Paragon Level z.B Max an Vita stacken ? Oder übersehe ich da was ?
edit: @Rocco, geht nicht um Mainstats- da hast Recht-, geht um Gimmicks wie Move, cc, cd und Mf. Wobei man mit p200 ja eh erst 1/4 der max Pkte hat. Insofern ein hoffnungloses Unterfangen.
rocco, du übersiehst CC; CD; Sammelradius; Movementspeed; Abklingzeitveringerung; IAS; Goldfind1; Magicfind2; Heilkugel bonusheilung3; und viele viele viele viele mehr..... kA obs wirklich viel mehr sind aber das sollte das wesentliche sein.
um nachher nicht schlechter dazustehen (statmäßig) muss man auch gute vorarbeit leisten.
1 wird wie die statpunkte bei para 100 auf 0 gestellt und muss aus deinem punktekonto geskillt werden
2 wird wie die statpunkte bei para 100 auf 0 gestellt und muss aus deinem punktekonto geskillt werden
3 Wird sinnvoll wenn LL nurnoch 0,xxx % ist.
Hm ja ok einige Sachen sind da schon nicht ohne , glaube aber das wird sich weniger bemerkbar machen als viele noch glauben , weil auf meinen 1.5 Items ist fast auf jeden mist Item z.B Sammelradius und Heilkugeln drauf , weil es halt zum WD passt , deswegen wird es so ausgewürfelt