• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nun ist der 0dog fertig,

115k dps, 49k Life, im Schnitt 630 Allres, 1,99 ap/s, 2,8LL, 12k auf heilkugeln, 230 Life/s 3100 Armor

Ach ja zero Dog Sachen würde ich behalten es gibt nämlich nur noch CD auf dem Homunkulus.
Ergänzung ()

fs01.Mephisto schrieb:
US bekommt die PTR in 2 Stnden, sollten bei uns dann also morgen bereit stehen.

Der Ptr ist doch eh der selbe für alle Regionen war doch zumindest auch bei den vorherigen so.
Drauf gekommen bin ich aber eh nie. Fehler beim Login und abstruse Workarounds haben das immer verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
PTR hab ich auch noch nie gespielt und werde es auch nie, wieso denn auch? Nutzt doch nix

@Slezer hat der nicht zu wenig AS ? Ich kann das gerade ich nachsehen aber das scheint mir ja wesentlich zu wenig zu sein.

über 2 ist ja das Minimum so eine komischer Engländer hatte sogar 2,21 als Minimum mehr ist immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 2,04 war's glaub ich. Hatten wir doch letztens hier. Und leben ist auch bissel knapp.
Soujji hatte das glaube ich genau erklärt, such mal hier im thread.

wüsste langsam nicht mehr wo ich mehr ias herholen kann + life inkl mehr dps? (ohne mrd auszugeben^^)
Ergänzung ()

profil aktuell
Ergänzung ()

hab noch ne brust geholt, 2,11 aps nun aktuell lol

Mehr aps brauchst du nicht, ich hab auch nur 2.04. ist zwar nice to have, aber da würdich eher auf mehr grundschaden/ehp gehen. Guck dir mal den von mrsmith hier paar seiten vorher an, da kannst du bissel vergleichen, wo man was rauholen kann. Der hat so um die 180k schaden glaub ich. So richtung 150k solltens dann schon sein für mp10, wenn man das will. Ich hab gerade feuerschredder gear, daher kann ich meine stats nicht gucken.
Roter stein bringt mehr bei der waffe (zumindest marquise) bei 0dog.

Mit dem PTR war gestern wohl nur nen Wunsch (weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte, war bei sovielen Sachen parallel am lesen), aktuell habe ich aber noch nichts bzgl. PTR Verfügbarkeit gelesen.

Also m4Dze kannst beruhigt sein :D

@Slezer

Man sagt eigentlich IAS sollte >2.00 sein, damit man 1x pro Sek jeweils die Hunde
rufen und wieder explodieren lassen kann. D.h. 2.01APS genügen bereits locker. Alles darüber trägt
zur "Survivability" bei; ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich würde eher zu einem Schwert mit +x%IAS raten, statt dem Int-Roll.
Damit ist der Basis-Attackspeed deutlich höher und man muss IAS auf dem
restlichen Gear nicht dermaßen zusammenkratzen.
(ich komme z.B. auf 0,05APS mehr, obwohl ich keine 51% IAS gestackt habe ^^)

So kann man z.B. zu Gunsten der EHP auf Lacunis verzichten o.ä.
Oder wenn man sich keine Tal-Chest mit AllRes leisten kann; auf die ZuniBrust ausweichen.
Dort gibts dann auch noch den brauchbaren Setbonus oben drauf.

Den Stein in der Waffe würde ich gegen einen dicken Rubin austauschen.
Mit dem Zero-Dog-Gear hat man ja (in der Regel) keine sonderlich hohe CritChance;
wodurch der erhöhte CritDamage unter'm Strich weniger tDPS anrichtet; als ein guter Rubin
(der Explosionsschaden der Hunde richtet sich ja auch nach dem Waffenschaden)

Dadurch bringt LL dann auch "konstanter" das Leben wieder rein.
Mit einem Smaragd in der Waffe schwankt das schon ziemlich stark.

Und die Steine in der Hose ggf. auch noch gegen Vita-Gems tauschen.
Der EHP-Wert ist schon noch ne Spur zu niedrig. Da kann man das bisschen Int durchaus hinten anstellen.

Bei den Richtwerten für HP, Rüstung und AllRes sind sich viele Spieler etwas uneinig.
600AllRes + 75k Leben + 3200 Armor oder >700AllRes + 62k Leben + 3400 Armor. Völlig Wurst ^^
Der EHP-Wert sollte sich für bequemes MS10-Farming so Richtung 500.000 bewegen (Progress-Wert).

PS: Sehr guter 0Dog-Guide

PSS: Soweit ich das richtig sehe, sind die 132k aber durch irgendwas gebuffed, oder?
(Schuft, Seelenernte, Grausiges Labsal o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch nichts vom PTR Mephisto.

Jo Waffe mit as würd ich auch empfehlen :)

@smith: hast du von soj auf skullgrasp gewechselt oder hattest du den immer schon? Was kostet denn so ein nettes Teil? Kriegt man sowas auch günstig mit cc (iSv. max. 500m)?
Zumindest mal bringt's mehr screen dps und vor allem kann man woanders wieder as einsparen. :D

Geht ihr eigentlich auf den ptr? Hab ich noch nie gemacht und früher schon immer ignoriert. Wie funzt das denn überhaupt? Wird da gear kopiert inkl. Truhe oder startet man da nackt? (use forum before asking google :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben