@Slezer
Man sagt eigentlich IAS sollte >2.00 sein, damit man 1x pro Sek jeweils die Hunde
rufen und wieder explodieren lassen kann. D.h. 2.01APS genügen bereits locker. Alles darüber trägt
zur "Survivability" bei; ist aber nicht zwingend notwendig.
Ich würde eher zu einem Schwert mit +x%IAS raten, statt dem Int-Roll.
Damit ist der Basis-Attackspeed deutlich höher und man muss IAS auf dem
restlichen Gear nicht dermaßen zusammenkratzen.
(ich komme z.B. auf 0,05APS mehr, obwohl ich keine 51% IAS gestackt habe ^^)
So kann man z.B. zu Gunsten der EHP auf Lacunis verzichten o.ä.
Oder wenn man sich keine Tal-Chest mit AllRes leisten kann; auf die ZuniBrust ausweichen.
Dort gibts dann auch noch den brauchbaren Setbonus oben drauf.
Den Stein in der Waffe würde ich gegen einen dicken Rubin austauschen.
Mit dem Zero-Dog-Gear hat man ja (in der Regel) keine sonderlich hohe CritChance;
wodurch der erhöhte CritDamage unter'm Strich weniger tDPS anrichtet; als ein guter Rubin
(der Explosionsschaden der Hunde richtet sich ja auch nach dem Waffenschaden)
Dadurch bringt LL dann auch "konstanter" das Leben wieder rein.
Mit einem Smaragd in der Waffe schwankt das schon ziemlich stark.
Und die Steine in der Hose ggf. auch noch gegen Vita-Gems tauschen.
Der EHP-Wert ist schon noch ne Spur zu niedrig. Da kann man das bisschen Int durchaus hinten anstellen.
Bei den Richtwerten für HP, Rüstung und AllRes sind sich viele Spieler etwas uneinig.
600AllRes + 75k Leben + 3200 Armor oder >700AllRes + 62k Leben + 3400 Armor. Völlig Wurst ^^
Der EHP-Wert sollte sich für bequemes MS10-Farming so Richtung 500.000 bewegen (Progress-Wert).
PS:
Sehr guter 0Dog-Guide
PSS: Soweit ich das richtig sehe, sind die 132k aber durch irgendwas gebuffed, oder?
(Schuft, Seelenernte, Grausiges Labsal o.ä.)