• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulreaver-sd schrieb:
da gibts irgend ein Gesetz wegen dem RMAH -> 6 Monate im voraus ankündigen oder irgendwas (aus USA mein ich) deswegen steht die Meldung schon solang da.

Irgendsowas hab ich auch mal gelesen, ja

Zum Thema Termin: Ich bin ja auch immer am jammern, dass ich endlich content will. aber auf paar wochen hin oder her kommts jetzt auch nicht mehr an. Da sollen sie lieber länger testen und vernünftig balancen, da haben wir alle mehr davon als wenn sie Datum X festlagen und dann bis dahin alles zurechtmurksen.

Zuletzt bearbeitet:
so ists auch.
Bevor eine bank dein konto schließen darf muss sie dich 6 monate davor in kenntnis setzen.
Da das EGAH wie eine Art bankkonto funktioniert wird das gesettzmäßig auch so gehandhabt.

Wo wir grad dabei sind.
kann es sein das wir den größten teaser auf den release von RoS komplett übersehen haben?

1: Ros Farbschema
2: Westmarch / Act V
3: Abschaltung des AH.

Also wären wir für RoS und Classic 2.0.1 wieder beim 18.3 ?

wurde irgendwann gesagt das der Patch auf jeden fall vor dem addon kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein Post von lyrilla dazu: Prepatches kommen 2 Monate bis 2 Wochen vor den Addons. Die sehen 2.01 als pre Patch an.

edit:

"Clarification: We've no additional patches planned before the pre-expansion patch (which will include Loot 2.0 and Paragon 2.0, plus a variety of other system changes and tuning). There isn't a date set for that yet, mostly because it's still under development. Reaper of Souls isn't scheduled to release until 2014, though, and our pre-expansion patches typically hit between 2 weeks to 2 months before -- so that should help give you a better time frame."

http://www.diablofans.com/blizz-tra...e-know-when-the-pre-expansion-patch-is-coming

Zuletzt bearbeitet:
hmm? na dann kommt ja doch zeitnah was... oder wie oder was?
Allerdings ist der von dir, Valis, verlinkte Bluepost schon 1,5 Monate alt... das ist bestimmt schon wieder überholt.

ja gut da steht "üblicherweise" was nicht zwangsläufig heißt das es diesmal so ist.

naja :D vor dem 18.3 kommt sowieso erstmal garnüschts außer nem PTR.

CyrusRocco schrieb:
Es nert einfach nur wie Bliz mit den Infos umgeht, warum kacken die sich nicht aus und sagen Loot 2.0 kommt dann und dann , das würde den meisten schon reichen , man wird mit Loot 2.0 genug zu tun haben bis zum AddOn

Am Ende kommt garkein Loot 2.0 sondern nur AddOn

It's done when it's done!

tg es wäre aber mal Interessanter wenn die News zur AH Schließung bringen würden. (Ablauf) Informiert sind ja nun "alle".
Heute Morgen habe ich wieder den Vogel abgeschossen und einen Ring für 145m statt 1,45 Mrd verkauft.

Bitte sagt alle GZ :)

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
tg es wäre aber mal Interessanter wenn die News zur AH Schließung bringen würden. (Ablauf) Informiert sind ja nun "alle".
Heute Morgen habe ich wieder den Vogel abgeschossen und einen Ring für 145m statt 1,45 Mrd verkauft.

GZ , ist halt kacke wenn man so viel Gold hat, da kommt man mit den nullen schnell durcheinander :) Warum es auch keine komma stellen nach wie vor gibt, kann uns sicherlihc Bliz mal beantworten :D

Das würde ich sogar lieber machen nur ist er leider weg und hat einen neuen Besitzer. Habe ihn danach auch nicht mehr in AH gesehen scheint also zumindest kein "Spekulant" gekauft zu haben.

GZ! gibts auch ein Bildchen bei dem günstigen Preis? ;)

Kann ich später machen ist aber unspektakulär eigentlich. Ich kenne da noch bessere Sachen wie Items für 250g aus Versehen im GAH statt im RMAH verkauft. Die waren dann auch dementsprechend wertvoll.

Sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert nachdem mich jmd aus dem öffentlichen gezogen hat. War ein teuer char, der andere war natürlich gleich off :-)

@fritte76
da bin ich ja beruhigt, dass selbst dir sowas passieren kann. Mir ist das mit teureren items genau 3x passiert, der Gesamtverlust lag aber weit unter dem Verlust von dir jetzt. Hab allerdings auch nicht die Mrd. stecken. Leider ist das natürlich kein Trost für dich, aber man selbst fühlt sich gleich nimmer so schlimm.

Wobei das im Prinzip schon vergessen war, da es Monate zurück liegt, habe ja lange auch nicht gespielt. Aber dein Post hat die Erinnerung nun wieder ins Gedächtnis gerufen...

Mir ist das schon öfter passiert ich habe das eigentlich schon vergessen. Aber im Grunde sind das mal flott 25-30€ aus dem Fenster geworfen.

Ist mir auch mal so ähnlich passiert, Ne IK-Brust mit ner Stelle zu wenig verkauft, statt 10 Mio nur 1 Mio und das war damals für mich sehr sehr viel Gold.

Bzgl. release-Termin: Ich hatte es ja schon mal gesagt, ich halte auch den 18.3. nicht für so unwahrscheinlich für RoS. Nur weil Loot 2.0 das AH ersetzen soll, muss es noch lange nicht zeitgleich passieren, sondern kann auch vorher von statten gehen. Wer bei D3 ohne Erweiterung bleibt, da kann es auch so rausgepatcht werden, aber ich sehe das nicht als Begründung an, dass dann nicht RoS erscheinen kann.

Stimme dir m4Dze da auch zu was die Politiki mit dem "It's done when it's done" angeht. Lieber keinen Termin bis es zu 99% fest steht als einen verfrüht Genannten, der alle 8 Wochen verschoben werden muss. Dann würde das Gejammer erst recht los gehen. Aber egal wie es Blizzard macht, Leute die meckern wollen finden immer einen Grund.

Blizzard ist eh scheisse ;) Glaube kaum das die selber Wissen wann es kommt. Die Arbeiten eben mit ein paar Fraggles wie schon die ganze an D3 und alles auch kleinste Änderungen dauern Ewig.

fritte76 schrieb:

Is doch harmlos... Ich hab mal ne Wut für 2b gesnipert und wollte sie für 100€ verkaufen und hab sie stattdessen für 100gold ins gold ah...Hab mich schon gefreut, aber nur bis ich gesehn hab dass ich mir nun 85g an die Truhe senden konnte XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben