• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ichklauTGseineideen schrieb:

Zum Leveln: Wenn p200 200 zu verteilende Pkte sind und man damit ein Stat pro Kategorie maxen kann, lohnt es sich würde ich sagen. Weiß allerdings ob es sich so verhält.

Ein weiterer P-Rechner: http://diablo.somepage.com/news/1722-paragon-20-levels-now-calculated

echt jetzt valis? du kopierst meine scherze?

:D du einfallsloses stück du ;D

@ rocco,

Beamer ~ 800 - 1000 fürn einstieg und ne leinwand je nach größe und ob gekauft oder gebaut.
meine selbstgebaute kostete mich ~ 190€ ( 270 x 150 cm )

wie mephisto schon sagt:
kabel, halterungen, soundsystem, bauliche maßnahmen.

wieso? bekommste lust?
Da wird aus Filme oder Fußball -gucken, Fifa, Tekken ( etc) oder Gran Turismo spielen gleich mal ein ganz anderes erlebnis :D

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommen aber noch nen paar Posten, je nach Aufstellungsort bzw. örtliche Gegebenheiten. Leitungen zum Beamer von der Medien-Quelle kann je nach benötigten Metern paar Euro kosten. Dann sollte man die Bude auch möglichst dunkel bekommen, kommen also noch Licht undurchlässige Vorhängedazu und der Beamer muss ja auch noch wo stehen/hängen, braucht man also noch ne Halterung. Kabelkanäle um die Zuleitungen sauber zu verstecken sind auch noch nett.

Freund von mir hat seit rund 10 Jahren (als die ersten Beamer für Privat-Leute erschwinglich wurden) diverse Beamer und Leinwände, ist schon ganz nett wenn man den Platz dafür hat. Ich plane sowas im Haus auch noch, Platz ist da, jedoch müsste ich ne Leinwand in Kasette nehmen zum runterrollen lassen. An der Wand hab ich leider den Platz nicht, müsste halt so 45 Zentimeter vor de Wand hängen. Für Filme und Console finde ich das richtig geil bei entsprechendem Abstand zur Leinwand. Für den Rechner (bei Spielen mit Maus und Tastatur) eher nicht. Da ist man halt gewohnt den Blick zu senken und nicht in die Ferne zu schauen :D

Danke für die schnellen Antworten.

Werde dann abwarten, bis RoS kommt, ggf. vorher mal auf’m PTR vorbeischauen. In der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit dann lieber weiterhin fleißig in der Kraftkammer, schau mir noch ein paar TV Serien an, viell. geht auch noch das ein oder andere PC Spiel.

@slezer schon klar, da brauchst dir auch keine Sorgen machen, deshalb hab ich D3 seit Monaten nimmer angerührt ;)
@TG, hola :)

Ich melde mich hier auch mal wieder mit einer Frage :)

Mich interessiert bezüglich D3 eigentlich nur noch HC, deswegen:
Wie siehts denn bei der Paragonberechnung mit bereits toten HC Charakteren aus? Werden die bei der Berechnung berücksichtigt?
Gibt es dazu schon Aussagen von Blizzard?

Danke im Voraus!

Valis GZ und lol schon wieder bei 20 ? Wenn heute Abend mal einer Lust hat oder eine Zieher Runde ist wäre ich gerne dabei. Habe einen WD auf 16 mit 15% Move Speed und Leo HF RING und dieser Sockel Voodoomaske die man ab 10 tragen kann.

jau und nur wenn sie noch net archiviert sind und demensprechent platz weg nehmen bringen sie wohl was. Klasse was :D

hm... hatte ja jetzt die Woche über arbeitsbedingt keine Zeit für D3. Jetzt gerade 1x Felder nebst crypt gemacht und schon keinen Bock mehr. Hoffentlich kommen die da bald mal mit neuem Content/Patch whatever aus dem Knick.

Jo
Ergänzung ()

kopf hart drauf aber 60 ziehen geht nix oderr was?

Ohje und ich hatte mir vorgenommen nichts zu schreiben :/

tgsn4k3 schrieb:
jau und nur wenn sie noch net archiviert sind und demensprechent platz weg nehmen bringen sie wohl was. Klasse was :D

Wie kommst du darauf? Weil sie das in dem einen Para 2.0 calc so umgesetzt hatten?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich spielt es keine Rolle ob deine Chars archiviert sind oder nicht.

Und du kannst das genauso wenig sagen wie ich. Da erstere These nicht Nur von mir sondern auch von vielen anderen im Internet so gesehen wird und wir nicht naiv genug sind zu glauben das alle archivieren Chars(natürlich auch die gelöschten, nicht wahr?) mitgerechnet werden, ist auch eher unsere These plausibler als deine.

Also bleibt die auch so bestehen bis dad Gegenteil bewiesen wird.

Gelöschte zählen definitiv nicht dazu, diese Aussage wurde schon von nem BluePost bestätigt. Ob die archivierten mitzählen oder nicht wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Intern wurde darüber noch diskutiert, ob überhaupt tote Chars mit übernommen werden oder nur die lebenden Hardcore-Chars. Nach dieser Aussage ist mir zu diesem Thema nichts mehr zu Ohren gekommen. Ich persönlich fände es aber unfair, wenn auch archivierte Chars mitzählen würden, in Softcore kann ich ja auch nur max 10 Chars mitnehmen. Warum sollte das in HC anders sein?

Aber wie TG schon meinte: Solange es nichts Offizielles gibt spekulieren wir alle nur.

Meiner ist aber nicht Archiviert, weil so bald der Archiviert ist, kann man seine Items nicht mehr linken :D Aber die XP sollten trotzdem zählen oder ? Also der tote Char ist noch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben