Servus,
da ich seit Ende August nicht mehr D3 gespielt habe und auch keine News mehr verfolgt habe, bin ich im Augenblick ziemlich raus und hoffe, dass mir einer von Euch ein paar Fragen beantworten kann, um meine Wissenslücken etwas zu erhellen.
Für die erspielten Paragon Level gibt’s ja Pkte., welche dann ab RoS zum verteilen sind?! Egal ob ich HC/SC Chars level? Wie viele Pkte. gibt’s denn pro Paragon Level, bzw. wie rechnet Blizz einem diese Pkt. an (HC/SC; Höhe des Paragon Levels?). Da gab’s seinerzeit im August nur wilde Spekulationen, wenn ich mich recht erinnere…
Weiter, lohnt es überhaupt im Augenblick zu leveln? Gibt es evtl. noch andere Gründe dies zu tun, wegen (Mats, Gold, keine Ahnung?!). Denn nur um möglichst viele dieser Punkte anzusammeln, werde ich momentan kein D3 spielen. Lust zum spielen, ist im Augenblick wie gesagt keine große da, allerdings könnte ich es mir evtl. überlegen, wenn es einige gute Gründe geben sollte, hinsichtlich des kommenden Patches und RoS…
Btw, wie steht’s mit der Beta? Closed Beta hab ich irgendwas mitbekommen ist wohl schon angelaufen, aber kann man inzwischen ggf. auch als „Normalo“ auf einem PTR schon anspielen?