• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist wirklich schade.
Da muss man aber auch voll hinter stehen und schon vor dem platzieren überzeugt sein.

hab mich selber auch ins kalte wasser gestürzt.

so jetzt genug offtopic.
rest per TS/PN

@ amparo :D

:D:D:D:D:D:D ja sauber :D

z.Zt isses in der Beta so dass in einem Spielmodus jedes Gebiet zufällig mit Monsterarten gefüllt wird. Ob die Gobbos extra in diesem Pool dringelassen wurden oder einfach verpeilt wurde sie rauszunehmen weiß nur Blizzard.

Beta ja Rocco aber das Spielprinzip wird sich so dramatisch nicht mehr ändern und mehr tolle Neue Sachen oder überhaupt irgendein Endgame wird es nicht geben. Ich schätze eh schon das das ganze noch länger als erwartet dauern wird. Den so wird ROS mMn das Ende von D3.

Servus,

da ich seit Ende August nicht mehr D3 gespielt habe und auch keine News mehr verfolgt habe, bin ich im Augenblick ziemlich raus und hoffe, dass mir einer von Euch ein paar Fragen beantworten kann, um meine Wissenslücken etwas zu erhellen.

Für die erspielten Paragon Level gibt’s ja Pkte., welche dann ab RoS zum verteilen sind?! Egal ob ich HC/SC Chars level? Wie viele Pkte. gibt’s denn pro Paragon Level, bzw. wie rechnet Blizz einem diese Pkt. an (HC/SC; Höhe des Paragon Levels?). Da gab’s seinerzeit im August nur wilde Spekulationen, wenn ich mich recht erinnere…

Weiter, lohnt es überhaupt im Augenblick zu leveln? Gibt es evtl. noch andere Gründe dies zu tun, wegen (Mats, Gold, keine Ahnung?!). Denn nur um möglichst viele dieser Punkte anzusammeln, werde ich momentan kein D3 spielen. Lust zum spielen, ist im Augenblick wie gesagt keine große da, allerdings könnte ich es mir evtl. überlegen, wenn es einige gute Gründe geben sollte, hinsichtlich des kommenden Patches und RoS…

Btw, wie steht’s mit der Beta? Closed Beta hab ich irgendwas mitbekommen ist wohl schon angelaufen, aber kann man inzwischen ggf. auch als „Normalo“ auf einem PTR schon anspielen?

die gesammelte exp wird halt zusammen gerechnet deswegen hunten hier 3-4 "freaks" xD grade 10chars auf para 100
was dann para 300 ?! oder mehr in para 2.0 entspricht aber gibt glaube igrnedwo auch einen rechner dafür da helfen die anderen aus :)

pro para lvl bekommt man glaube dann halt punkte zum verteilen (glaub war immer 1punkt ? )

und gold lohnt sicher immer zum verzaubern bei der mystikerin aber mats sind wohl für lvl70 dann alle andere also nicht so sinnvoll zum sammeln

was ich falsch haben sollte gleichen die anderen sicher gleich aus :)) überflieg auch nur so zurzeit da weihnachtszeit arbeitszeit is und kaum zum spielen komm

PTR gibts noch nicht soll aber laut blizzard soon kommen (also in ca 2wochen -2monaten :P )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier http://www.divine-pride.net/exp.html könnt ihr eure Paragonstufe für ROS errechnen über den Battletag.
Die Paragonstufen/Erfahrung aller Chars werden ja zusammengerechnet in ROS, die man dann verteilen kann auf gewisse Dinge (zb mf, Attribute usw.)
öffentlicher PTR zu Loot 2.0 usw soll bald kommen evtl. auch Betatest zu ROS für "alle"
Bis dahin kannst du nur leveln um entsprechend hohe Werte für ROS zu bekommen. Das bisherige Equip wird wohl nach und nach relativ wertlos. Materialien und Gold wird man wohl genügend finde soweit ich das weiß. Wobei das immer noch Beta Status ist und die Dropraten im finalen anders aussehen werden.
Warten wirs ab. Ich fang mal an ein paar Chars auf 60 zu leveln, hab bisher nur Barb gespielt :)

Denke man sollte wegkommen von dem Gedanke "hab zwar keine Lust aber wenn sich das lohnt dann könnte ich..."

Nein falsch.

Spielen wenn es Spaß macht, nicht spielen wenn man keine Lust hat. Alles andere macht doch keinen Sinn Jungs

@ gamml0r

jetzt mal mit meinem PC dran & diablo verknüpfung im rocketdock.
- besser !? - :D

und von hier guck ich :D also :D nicht wirklich zu groß

@ Topic,
kann einer von euch im Blizz launcher PTR als region anwählen? meiner war tagelang da und jetzt issa weg :O

@ gov

WB!

Zuletzt bearbeitet:
Viiieeel besser ;)
Hab im Launcher auch nur Europe, Asia und Americas zur Auswahl. Weiss allerdings ned wies vorher war, hatte die Auswahl noch gar ned entdeckt

Hab den PTR immer noch zur Auswahl, kann aber nur "Deinstallieren" und nicht "Spielen". Ist aber unverändert seit rund 2 Wochen so (da hab ich das erste mal seit langem wieder den PTR starten wollen).

Valis die Seite funzt aber nur für US-Chars, da die Region nicht auswählbar ist und US scheinbar voreingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben