Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist so ein witz von blizz... ich sauge den PTR mit 100kb/s und das mit na 6k leitung... wo max DL speed 750 kb/s wäre...wenns so bleibt dann bin ich weihnachten noch nicht fertig
Herrje geht das wieder los? Sag mal Fritte, bist du es nicht langsam leid, hier nur über alles zu meckern? Ich guck seit Wochen, wenn nicht gar Monaten nur sporadisch in den Thread, weil ich vor dem nächsten Patch bzw. RoS nicht mehr D3 spielen werde. Aber immer wenn ich reinschaue sehe ich dich wegen irgendetwas flennen.
Jetzt ist endlich der PTR da. Ja, der läuft nicht. Ja, es gibt diesen einen sehr herben Bug, dass man auf dem PTR nicht alle Items anziehen kann. Und wieder ja, das mit der Monsterdichte ist öde. Aber das ist ein verdammter PTR. Da wird getestet, da muss nicht alles laufen. Meld es einfach Blizzard und die Chancen stehen nicht schlecht - weil das viele tun - dass das bis zum Patch noch angepasst wird.
Ich bin's leid, so macht der Thread keinen Spaß. Jeder darf frustriert sein. Aber das muss doch auch mal irgendwann vorbei sein.
Was wird da denn genau getestet eigentlich sieht man nur wie viel weniger Features D3 ohne ROS haben wird.
Aber schön das es hier wie im Battlenet diese Foren Geister gibt die das Spiel eh schon ewig nicht mehr Spielen oder nie gespielt haben und nun alles was Josh Mosquieras und Co bei D3 schaffen durch die Rosarote Brille sehen.
Und wenn dich das so stört dann lese den Thread einfach nicht mehr der Ptr ist so absolut sinnlos und ich weiß auch was PTR bedeutet du kannst so aber überhaupt nicht testen was ja einen Test ausmachen sollte.
Im Prinzip kannst du dir nun anschauen wie scheiße D3 ohne ROS sein wird und die Erweiterung kaufen.
aber meint ihr nicht das Bliz das die Tage patchen wird ? Die haben doch auch nix von wenn alle unzufrieden sind, kann mir das beim besten willen nicht vorstelen
ich fühl mich mittlerweile übelt verarscht einfach nur aber das schlimme ist was mach ich? ich speiel d3 weiter daran sehe ich das ich der dumme bin nicht blizzard und das kotzt mich an... also kotz ich mich selber an
Wenn mir das Spiel keinen Spaß mehr machen würde dann würde ich mich sicher auch nicht so ärgern das ist eben der Grund.
Hätte ich schon vor einiger Zeit es aus Unlust oder warum auch immer aufgehört wäre es mir Schnurz Piep egal was passiert.