• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir macht es Spaß ich muss aber auch sagen das ich eine gewisse Affinität zu solchen Spielen habe da ich echt Jahrelang und sehr intensiv Magic The Gathering gespielt habe. Und das Spiel ist dem sehr ähnlich.

Ich komme ebenfalls wegen 3006 nicht rein und kann im Beta Client auch kein D3 PTR auswählen

Komme auch nicht rein Hearthstone geht aber.
Ergänzung ()

Das scheinen aber schwere Probleme zu sein ich Versuche es nun schon eine Stunde aber keine Chance. Sonst ging es ja immer mit genug versuchen.

Tut mir leid leute für euch . Hätte auch gerne gespielt aber zum Glück habe ich mom mit der Ps4 genug zum zocken. Man Bliz soll mal Gas geben , die verlieren sonst bald ihren guten Ruf .

Hab mir jetzt ut2004 installiert :-) Jmd lust auf ne runde instagib CTF?

Hearthstone geht nun auch nicht mehr lol Blizzard. Man fliegt ständig raus keine Verbindung zum Hilfsdienst usw.

Werden es wohl sein Live ist ja EU deswegen auch ständig diese Probleme (Schrott Carrier). Und der PTR ist wohl in den USA sieht man ja am Ping ;).

Alles down das ganze battle.net ist down. Amateure am Werk :evillol:

Authentifizierungsserver kaputt... was für Klappspaten. Das kommt davon wenn man ein System zu komplex gestaltet. Nuja, hmm mal wieder Wohnung aufräumen und einkaufen gehen. Vielleicht geht es ja später wieder.

Ich werde jedenfalls mein gear nicht verkaufen. Gerade AS/CC/CD kriegst Du kaum noch zusammen. Ändert sich bestimmt Richtung Level 70, aber bis dahin braucht es schon noch equip finde ich. Meine selffound WD geht schon einigermaßen, aber der monk spielt sich wie in Zeitlupe :D

Valis hat ne schöne freeze sorc gebaut, macht richtig fun und spielt sich flüssiger als cm (freezed natürlich auch nicht perma).
Dagegen ist Barb trotz gutem gear echt verdammt laaaaaahm. Puuh ist das anstrengend. Glaube mephisto hat trotzdem Spaß. ;) Erinnert mich etwas an HC, wo man voll auf Überlebenswerte gegangen ist, es aber auch ziemlich zäh ist.

ich bin mal gespannt, welche builds es in zukunft geben wird und ob diese standards wie jetzt immer noch gespielt werden können

wie sich da sso rausließt wirds heut wohl auch nix mehr :D.... naja. halb so wild. sind wir halt morgen wieder am start.

@ drf, jau CC/AS/CD findet man selten, noch seltener in hohen rolls, erst recht in kombination.
wobei ich auch ohne AS oder CD auskomme solange da noch Sweeping Wind oder Splash damage drauf ist.

denke die tage bau ich weiter um auf selffound bzw neu gecraftete sachen.

bin jetzt bei 285k dps und + 28(?)% Sweeping wind sowie - 25% Cooldowns.

Zuletzt bearbeitet:
garnicht..... ließt man hier so raus und man kennt blizz mittlerweile. letztes jahr um diese zeit gabs das selbe und da war ich der dumme der stundenlang versucht hat sich einzuloggen. heute mach ich sowas nichtmehr...... bin doch nicht abhängig von dem scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben