-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer schrieb:Zur Info: man kann sich wieder einloggen.
Ironie an *ein hoch auf Blizzard* Ironie aus!
Die Eilmeldung ist zwar weg aber ich komme immer noch nicht wieder rein.
Fehler 3006
CyrusRocco
Captain
Tut mir leid leute für euch . Hätte auch gerne gespielt aber zum Glück habe ich mom mit der Ps4 genug zum zocken. Man Bliz soll mal Gas geben , die verlieren sonst bald ihren guten Ruf .
KingChakuza
Lieutenant
Hauptsache der ptr läuft. Sind das andere Server?
mondbasis11
Lt. Commander
Ptr atm auch down
Ich werde jedenfalls mein gear nicht verkaufen. Gerade AS/CC/CD kriegst Du kaum noch zusammen. Ändert sich bestimmt Richtung Level 70, aber bis dahin braucht es schon noch equip finde ich. Meine selffound WD geht schon einigermaßen, aber der monk spielt sich wie in Zeitlupe
Valis hat ne schöne freeze sorc gebaut, macht richtig fun und spielt sich flüssiger als cm (freezed natürlich auch nicht perma).
Dagegen ist Barb trotz gutem gear echt verdammt laaaaaahm. Puuh ist das anstrengend. Glaube mephisto hat trotzdem Spaß. Erinnert mich etwas an HC, wo man voll auf Überlebenswerte gegangen ist, es aber auch ziemlich zäh ist.
Valis hat ne schöne freeze sorc gebaut, macht richtig fun und spielt sich flüssiger als cm (freezed natürlich auch nicht perma).
Dagegen ist Barb trotz gutem gear echt verdammt laaaaaahm. Puuh ist das anstrengend. Glaube mephisto hat trotzdem Spaß. Erinnert mich etwas an HC, wo man voll auf Überlebenswerte gegangen ist, es aber auch ziemlich zäh ist.
tgsn4k3
Admiral
wie sich da sso rausließt wirds heut wohl auch nix mehr .... naja. halb so wild. sind wir halt morgen wieder am start.
@ drf, jau CC/AS/CD findet man selten, noch seltener in hohen rolls, erst recht in kombination.
wobei ich auch ohne AS oder CD auskomme solange da noch Sweeping Wind oder Splash damage drauf ist.
denke die tage bau ich weiter um auf selffound bzw neu gecraftete sachen.
bin jetzt bei 285k dps und + 28(?)% Sweeping wind sowie - 25% Cooldowns.
@ drf, jau CC/AS/CD findet man selten, noch seltener in hohen rolls, erst recht in kombination.
wobei ich auch ohne AS oder CD auskomme solange da noch Sweeping Wind oder Splash damage drauf ist.
denke die tage bau ich weiter um auf selffound bzw neu gecraftete sachen.
bin jetzt bei 285k dps und + 28(?)% Sweeping wind sowie - 25% Cooldowns.
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Wo gelesen?
tgsn4k3
Admiral
garnicht..... ließt man hier so raus und man kennt blizz mittlerweile. letztes jahr um diese zeit gabs das selbe und da war ich der dumme der stundenlang versucht hat sich einzuloggen. heute mach ich sowas nichtmehr...... bin doch nicht abhängig von dem scheiß
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.