• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen dank. Kann ich noch den link haben zur Liste?

@ slezer...es wäre dir keiner böse wenn du für cb only stimmst...wir haben meinungsfreiheit ohne zwänge...du hast ja auch noch sehr viel zeit bis dahin ;)

Abgestimmt habe ich schon ^^

@tg
ich kann von hier die Liste leider nicht einsehen, solltest du aber noch meinen Battletag benötigen: Govinda#2155

@Soulreaver
Ja, das kann gut sein. Wie gesagt hab auch kein Problem mit einem Zusammenschluß, wird sich ja dann zeigen, wie die Abstimmung letztlich ausfallen wird.

Was passiert eigentlich wenn die Abstimmungsergebnisse, ob gemeinsam Ja/Nein in beiden Foren unterschiedlich ausfallen? Also z. B. ein Ja bei uns und ein Nein im Luxx?

Dann werden die einfach assimiliert Govinda :)

also im moment siehts hier und dort danach aus, dass es gemacht wird.

sollte hier für JA und dort für nein gestimmt werden(oder umgekehrt) wird es nicht gemacht. Punkt.

die frage die ich allerdings habe ist die, was ist mit den leuten die CB intern bleiben wollen, also auf jeden fall....

Naja entweder machen die sich einen eigenen Clan oder wenn es dann doch für Sie ok ist joinen Sie dem gemeinsamen Clan. Bis mitte März sieht man dann ja auch was an Membern zusammen kommt und wie das alles passt.

sollte man über das Cap hinaußschießen, was ich nicht denke, hat sich die sache eh erledigt und wir bleiben intern

tgsn4k3 schrieb:
wieviele leute passen auf den TS?

128 möglich? :FREAK:

Das kann ja heiter werden :freak::jumpin:

Freu mich schon :P

Aufm PTR sind/waren es bisher 205, dass das Limit auf 120 abgesenkt wird ist zumindest für mich neu.

edit: grad mal nachgeschaut der moo clan aufm ptr hat aktuell sogar 488 member

kenshi, wir rechnen schon seit tagen mit 120 leuten.

205 wären aber wirklich schöner.....wobei es dann auf keinen fall mim TS klappt.

@ gamml0r, Kua oder sonnst so IT´ler....

kannst du bei euch nicht heimlich n 128er TS installieren?

tgsn4k3 schrieb:

205 wären aber wirklich schöner.....wobei es dann auf keinen fall mim TS klappt.

Nie im Leben werden da 120 Leute aktiv dabei sein und noch seltener Zeitgleich im TS das halt ich für absolut unwahrscheinlich. Das im Laufe der Zeit 100 Leute joinen kann schon sein aber wenn einer länger inaktiv ist löscht man ihn einfach.

tgsn4k3 schrieb:

Denke TS Server ist weniger das Problem, wenn es sonst hier keinem möglich ist kann ich mich auch nochmal umhören wer sowas auf nem Server installieren kann für den Clan. Ist zwar schon ordentlich was an Traffic, aber müsste ja zu machen sein :-)

fritte76 schrieb:
Nie im Leben werden da 120 Leute aktiv dabei sein und noch seltener Zeitgleich im TS das halt ich für absolut unwahrscheinlich. Das im Laufe der Zeit 100 Leute joinen kann schon sein aber wenn einer länger inaktiv ist löscht man ihn einfach.

Kann man ja einen Zeitraum festlegen ab wann jemand gelöscht wird.. zb. nach 2-3 Monaten oder so. 1 Monat kann ja immer mal jemand im Urlaub sein oder Stress haben :)

also hätten wir dann schon nen pissigen Rocco, Kua, Nice, Gamml0r, Amparo, Govinda..... alle schonmal sehr lang weg gewesen

mMn löscht man den der am längsten off war zu dem zeitpunkt wo ein neuer, aktiver beitreten möchte.
es seih denn es wurde voher angekündigt das er eine bestimmte zeit nicht kann..
geschäftsreise, krankheit etc.

das ganze aber auch nur wenn man sich am CAP bewegt.

oder meinste leute die 3-6 monate nicht online waren?

TS Server "ständig" wechseln ist der Anfang vom Ende ;) 120 Leute braucht keiner auf dem TS habe ich noch nie erlebt und will ich auch nicht.
64 ist schon überdimensioniert.
Ergänzung ()

Ja TG länger inaktiv aber mach dir keinen Kopf das kann man doch dann regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben