Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine gute WD Build die ganz ohne Pets auskommt ? dann würde ich mir vlt. auch mal einen zusammenschrauben.

Der Prunkring ist beim crus zum glück nicht ganz so wichtig (habe auch keinen) wegen den reaper wraps ist die Auswahl fürs zweit Set ohnehin sehr begrenzt

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Es gibt eine gute WD Build die ganz ohne Pets auskommt ? dann würde ich mir vlt. auch mal einen zusammenschrauben.

Der Prunkring ist beim crus zum glück nicht ganz so wichtig (habe auch keinen) wegen den reaper wraps ist die Auswahl fürs zweit Set ohnehin sehr begrenzt

Na klar der Jade WD. Ist aktuell auch die Stärkste Klasse/Set.

Beim Crusader brauche ich dann 2 Set teile ohne Prunk Ring. Aber ist es nicht besser mit Prunk Ring und Magefist wenn man auf Feuer geht?

Mit dem Prunkring fehlt mir nur ein Teil zum Jadeernter. 2x Handschuhe (u.a. Trifecta), Schulter, Brust und Hose habe ich schon in der Truhe. Schaun ma mal, wann mir da was fällt.

Kann mir mal bitte jemand die aktuellen Patch 2.1 release notes als PN schicken? Sind hier bei der Arbeit mit ein paar Leuten am Diskutieren aber haben dank Websense ein paar Probleme beim verifizieren der unterschiedlichen Meinungen.

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe...

Gruß Karo

Thx schau ich mir mal an.

Ich habe keinen rorg weshalb ich das nicht testen kann aber die Dinger rollen so hundsmiserabel das man vermutlich mehr DMG am Ring verliert als das man was dazubekommt.

droppt es nur bei mir in den letzten 2 tagen so schlecht oder gibt's hier auch jmd, bei dem kaum was droppt?
iwie is es wie verhext. in 3 rifts 1 leg... auf T5, auf T3....

Mr. Smith schrieb:
Trifecta-Jade-Gloves = Schwefel ;) ..außer du kannst sie noch Rerollen.

Ich könnte Trifecta rollen, wenn ich wollte. Habe beide Teile noch nicht gerollt und nur so in der Truhe schimmeln.

Ich bin vom Jade-WD noch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie mach ich oftmals doch zu wenig Schaden. Vielleicht passt meine Spielweise aber auch noch nicht zum Build
Kann sich jemand meinen WD ansehen was noch verbessert werden muss? Evtl CDR umrollen?

Antel schrieb:
Ich bin vom Jade-WD noch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie mach ich oftmals doch zu wenig Schaden. Vielleicht passt meine Spielweise aber auch noch nicht zum Build
Kann sich jemand meinen WD ansehen was noch verbessert werden muss? Evtl CDR umrollen?

Du hast kein CC und kein CD auf dem Amu. Das ist Käse. Da muss was Anderes her.

Das was geschrieben wurde stimmt schon. Der Jade WD muss erstmal paar std gespielt werden. Wenn man es raus hat gibt es nichts besseres, also meiner Meinung nach. Neue Hände bräuchte ich allerdings aber finde sie nicht

Antel schrieb:

Generell einfach zu wenig CritDamage und CritChance...
Auf dem Amu fehlt beides und auf den Händen könntest du aus der Armor CD machen.
Auf den Schultern und dem Mojo versuchen 'Heimsuchung' zu rollen. Das macht schon viel aus.

AttackSpeed hat beim Jade-WD nichts verloren, also auch auf den ZuniPocken den AttackSpeed in CD umwandeln.
Und falls vorhanden -> Stone of Jordan mit Kälte; anstatt ZuniPocken und Vita auf dem Blauzorn ist auch nicht ganz optimal. Alternativ wäre hier ein Sonnenhüter sehr gut (wenn halbwegs brauchbar gerollt).

Zuletzt bearbeitet:
Mein WD könnte auch etwas mehr CD vertragen. Bin ingame mit vollen Parapunkten bei etwa 390. Aber es geht schon.

Antel schrieb:

Dein WD ist auch noch voll die Baustelle. Bevor du so nen schlechten Blauzorn nutzt Crafte doch die Axt mit Cold Dmg. Die Schultern kannst du noch umrollen? CDR oder Haunt Dmg drauf genauso wie beim Mojo. Dein Amu ist totaler mist das kann man gegen jedes billige gelbe tauschen. Hast du auf Hose und Brust die Sockel gerollt? Handschuhe CD drauf rollen. Anderen Gürtel nutzen wenn möglich nen Harrington (dieser Hwoj Gürtel ist Schwachsinn weil Haunt ohne hin schon die gegner verlangsamt) und wenn du ne Einheit oder nen Soj (Soj mit Gift ist fürn anfang auch ok alles besser als der Pocken) hast direkt rein damit der Zuni Ring hat beim Jade WD nichts zu suchen. Du bist noch weit von einem Guten Jade WD entfernt das er dann wenig dmg macht ist klar.

Geisterrausch sofort raus als Passiv und dafür Gefäß für den Geist.
Dieses Passiv ist ein MUST HAVE beim Jade WD.

Warum diese Rune bei Seelenernte und den Hunden?

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Eine Vyrs-Brust und ein Tal-Gürtel würden die Set-Boni gut ergänzen und beide Items sind weitaus defensiver ausgerichtet. Auf höheren Stufen sollte das viel angenehmer sein.

Und man ist dadurch auch auf anderen Slots flexibler; da man theoretisch andere Gloves, Hosen oder Stiefel benutzen könnte. Durch den Tal-Gürtel würdest du mit Tal-Quelle auch den nicht ganz unwichtigen 3er Tal-Setboni behalten und könntest auf Andariels o.ä. wechseln. (Theoretisch könnte man dann sogar mit dem Gedanken an Eiskletter mal rumjonglieren...der Slot wäre frei und der Leg-Affix ist echt sehr angenehm. Nur so ein spontaner Einfall)

Gerade drauf umgestellt und spielt sich extrem träge, ok, ich konnte es jetzt nur fix mal an einem Elite-Mob testen aber man spürt das fehlenden IAS und die 200k - DPS sowohl bei normal, ele als auch Elite deutlich.

Naja mache heute abend mal nen Run T4 damit aber naja, es ist die eine Sache von der Theorie zu sprechen aber ohne BiS Equip spielt sich das so halt schon assi träge.

Man merkt deutlich das nen SoJ mit perfekten Stats fehlt, erst dann macht es glaube ich Sinn von dem vorherigen Equip weg zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben