Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was dein Profil sagt, interessiert im Grunde mal garnicht...
Bei meinem WD stehen auch nur 1,3mio im Profil; der EliteElemental-Damage liegt dafür mehr als doppelt so hoch.
Dabei sind bei den 1,3mio bereits der Malus der HexingsPants (-25%) abgezogen usw.
Und div. Boni werden dabei erst garnicht berücksichtig... also ob da jetzt 1Mio oder 1,2Mio stehen ist völlig irrelevant.

Teste einfach selber mit div. Sets und mach dir ein paar Gedanken dazu.
BiS gibt es in vielen Slots garnicht. Oftmals ist es eine Frage der pers. Vorlieben.

Brust, Hosen und Gloves wären zumindest mal die Standard-Slots; die man mit Vyr belegt.
Wenn du eine gute APoC-Tal-Quelle hast, könntest du auch die mit reinnehmen und bei Stiefeln und Gürtel mal auf Karmesin gehen. Damit wäre Archon schonmal deutlich früher wieder ready und Kaskade frisst nochmal weniger AP.

Wenn du noch keinen SoJ hast, kannst du auch auf den Unity-Trick zurückgreifen (Solo) und damit deine Toughness mal ebend verdoppeln. Außerdem steckt auch im Unity etwas HiddenDamage. Damit würdest du sicher nicht mehr 2-3x pro Rift ins Gras beißen.

Du stackst auch auf vielen Items AllRes... wobei das bei Int-Klassen relativ ineffizient ist. AllRes hast ja durch den Mainstat eigentlich schon reichlich. Was dir hingegen wirklich fehlt ist Armor. Ich würde bei Gelgenheit auf div. Items versuchen die AllRes durch Armor zu ersetzen.

Mach dir selber Gedanken darüber... aber vergiss diesen blöden PaperDPS-Wert und IAS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben die CC von meinem Grandeur mit meinen letzten gelben Steinen und Seelen zu CD gerollt. Jetzt habe ich bei den Parapunkten sowohl bei CC, als auch bvei CD noch etwas Luft und insgesamt mehr CD :)

Da habt ihr Recht.
Handschuhe hab ich Rüstung in CD umgerollt.
Auf die Schultern ist +Heimsuchung drauf und beim Mojo bin ich dabei.
Bei der Hose und der Brust musste ich schon Sockel draufrollen. Hier geht also nichts.
Neues Amulett ist drinnen. Hatte noch eines beim Wiz, wo ich nur Kälte draufrollen musste.
Ringe hab ich leider aktuell nicht viel besseres. SoJ hab ich nur noch als +Feuer. Zum umrollen des Pocken fehlt mir gerade das Geld.

Ja hab ich mir angesehen und gleich 4 gecraftet. Leider alle schlecht gerollt. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Dafür hab ich vorhin ne neue Brust mit 3 Sockeln gefunden

item_2014-07-02-03-11-55-091.png

Was mach ich da am besten weg? Bin nicht sicher. Vita ist immer gut und CDR auch. Hmm what to do?

Einfach ganz schön kacke gerollt!

Ich nehme bei der Waffe nur Off-Stats. Bei CDR kommts drauf an, bringt jetzt auch nicht sooooo unendlich viel. Würde da fast das rausmachen und die Vita behalten und vlt an anderer Stelle Vita rausnehmen und was besseres wie IAS oder % auf Fertigkeiten reinbasteln.
Ergänzung ()

Nochmal was anderes:

ich bin reiner HC-Spieler. Mit Pet-WD auf Opportunistenbasis. Überlege mir, wenn es passt auf Fetischarmee zu wechseln (wenn ich zunima ordentlich bekomme).

Lieber Gift oder Feuer? Und ist es sinnvoll, zu versuchen BlackThornes iwie zu behalten? Könnte das über Amulett + Gürtel + Beine oder Schuhe realisieren. Zocke ohne SoJ, da ich im HC einfach der doppel-Einheit den Vortritt lasse. Sonst halt Aughilds. Sehr nices Rheno's. Mir fehlt leider noch T&T. Hab aber eine Jerams mit 100% aber leider ohne Vit. Macht es da vlt Sinn CC rauszunehmen und lieber Vit reinzunehmen? Fühle mich auf T3 recht wohl und kenne dort keine Nahtoterfahrungen. (ca. 9kk Zähigkeit). Handschuhe und Schuhe nutze ich zur Zeit noch Canes. Ring noch Prunkring!

Ok soweit?

Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza schrieb:
Anhang anzeigen 425478

Was mach ich da am besten weg? Bin nicht sicher. Vita ist immer gut und CDR auch. Hmm what to do?

Vita runter Abklingzeiten sind so verkehrt auch nicht. Und so schlecht ist der auch nicht. Klar gehen mehr DPS aber es geht auch noch weniger.

fritte76 schrieb:
Vita runter Abklingzeiten sind so verkehrt auch nicht. Und so schlecht ist der auch nicht. Klar gehen mehr DPS aber es geht auch noch weniger.

sehe ich anders 660 vita vs 6 % RD steht einfach nicht im verhältniss ! Würde Vita behalten, falls du die Krötenskillung spielst ist Reduce doch eh nur beim Voodoo wichtig und die 6 % da..... Dafür sind 660 Vita ein geiler Schutz für T5 oder T6 !

Ganz klar Vita behalten

Dazu kann er sogar lieber auf anderen Item auf Vita verzichten und dort was besseres rollen !

Zuletzt bearbeitet:
bin dafür vita zu behalten

+1 für cdr :D

Würde die Vita lassen. Die 6 cdr kannst du auch auf einem Ring oder auf den Schultern her holen.

+1 für vita :P

als dok braucht man ja nur 1-2 monster killen und du hast die 6% durch die passive wieder drinne

pro VALIS, pro VITA.
Raus damit, ich habe auf meinem WD nur 3,6K oder 3,7K Vita :D

Tja King, sieht so aus, als müsstest Du das Ding wegschmeißen. Kein Konsens hier. :D

Hallo, bin jetzt Paragon 46 oder so und habe gestern meine ersten T1 "begleitet"... Haben endlich den Prunkring gefunden und direkt mal Cain Set gemacht, wegen Erfahrungsboni um schnell Paragonstufen aufzusteigen...

Mein Problem was ich habe wenn ich hier versuche mit zu lesen ist, dass ich die ganzen Abkürzungen nicht kenne wie zb. IAS, CC, HC usw. So was wie DOT, CD etc. kenn ich ja... Kann mir einer sagen, ob es iwo ne Tabelle gibt, damit ich hier folgen kann?
Was empfehlt ihr mir als nächstes zu machen? Momentan spiele ich folgendes:
uploadfromtaptalk1404306173195.jpg
uploadfromtaptalk1404306187635.jpg

Und komme damit ganz gut zurecht, außer dass meine Arkankraft verdammt schnell leer ist nach Frostnova und Druckwellen Spam.
Keine ahnung wie ich meinen ganzen Charakter hier einfügen kann, dann könntet ihr mein Gear sehen und mir mal Tipps geben was ich am besten mache, damit ich schnell t1 solo machen kann. Bin halt ein D3 noob aber hab Blut geleckt, wo dann doch endlich der Ring gedroppt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben