Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möge das große keyfarming beginnen :)

Tribolex schrieb:
Für alle Turbohudbenutzer mit Harrington Gürtel. Ich kenne da jemanden der hat die User Datei bearbeitet, damit man auch die Leichen auf dem Boden in der Minimap sieht.

C:/......Turbohud....../Config/ui_user_templates ---> umbenennen in ui_user. Danach mit dem Editor öffen,
die Zeile hier einfügen

<actors>

<!-- dead bodies -->
<dead_body enabled="1" speech_text="" type="actor" match_mode="all" keywords="dead_body">
<minimap_shape enabled="1" radius="1" ping_speed="0" shape="rectangle" color="255,200,200,200" stroke="1" />
</dead_body>

</actors>

Wer auch immer seinen Mauszeiger verliert im Schlachtfeld:

<circles>
<!-- example circle -->
<circle_example2 enabled="1" center="cursor" radius="1.5">

<style color="192,0,256,0" stroke="0" />
</circle_example2>
</circles>

Der Kreis ist bei dem jenigen damm grün um den Mauszeiger herum und 1,5Meter groß (im Spiel ;-))
Danach speichern und F2 drücken. ;-)

(unter die Zeile)

</overrides>

(und über dieser Zeile)

</config>

Gestern abend 10 Runs gemacht, gab 4 Keys.
Bis auf Diablo ist es auf T6 echt leicht, wenn man sonst T5 packt.

er meint T6 Übers.

da ist diablo ein wenig stärker aber auch kein problem auf T6.
Wenn man weiß wie des geht ist diablo in einer minute geschichte.

Tribolex schrieb:
(unter die Zeile)

</overrides>

(und über dieser Zeile)

</config>

Ok werde ich mal heute Abend probieren habe mir das schon gedacht und selbst im TH Forum geschaut aber da hatte ich dann keine Zeit/Lust mehr da noch groß herum zu probieren.

Kann man eigentlich noch die alten Überbosse machen ? Wenn man nur Vanilla D3 hat z.B ? Die neuen sind ja keine Herausforderung wie es früher der Fall war und die Kämpfe in der Regel viel zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

mal eine Frage: Ist es egal auf was für eine Schwirigkeitsstufe ich die Bountys aus Akt 1 mache um an den Ring zu kommen? Habe Gefühlt schon 500 Runs auf T1 / T2, bis jetzt jedoch erfolglos.

Jo habe nie mehr als T1 oder T2 Split Bounties gemacht. 1000+ Bounties habe ich schon gebraucht bis ich den ersten Grandeur Ring bekommen habe.

Kannst auch auf Normal spielen Die Bountys. Der Ring kommt nur in Akt 1 und 4. selbst wenn du 500 Bountys auf T6 machst ist es Random ob der Ring dropped oder nicht. Kuadex hatte mal bei einmal Päckchen öffnen 3 Ringe drin.

Und Vali bei 2 Kästchen 2 Ringe andere haben in 1000 Bounties keinen. Am besten die Bounties so schnell wie möglich machen wenn T1 so wie Normal läuft dann lieber T1 wegen der anderen Legs.

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Abend jemand für Bounties zu haben?
Möchte den Ring noch einmal mit besseren Stats haben.
Würde sagen ab ~ 20.30 Uhr und T3+ Splitfarmen.

Hast du denn schon Aughilds etc wie besprochen gecraftet ? Das bringt ja nochmal ordentlich Zähigkeit und Schaden gegen E. Gerade wenn die Teile auch noch gut gerollt sind. Und bei den Karmesin Teilen kann man auch noch ordentlich Zähigkeit optimieren.

Na dann mal viel Glück vielleicht mit Brust Schultern Schuhe oder so starten ist billiger als Hose und Armschienen.

screen_2014-07-03-22-32-33-260.jpg

Bin nun auch 600 :-/ und Spiel ne Runde Überbosse mit de` Jungs :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben