Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Fritte kam zu spät von der Arbeit. Die üblichen verdächtigen halt ;-)

Irgendwie funkt das nicht mit den Leichen in der Datei fehlt da vielleicht noch wo ein Eintrag Tribo weil falsch machen kann man da ja nichts.

<!-- enable clickable DEAD BODIES -->
<override_enable_dead_bodies enabled="1" file="ui_default_actors" path="actors.dead_body.enabled" value="1" />

damit geht es aber ka warum das mit deinem nicht funktioniert nun habe ich bei jeder leiche so ein kleines Quadrat auf der Minimap.

Zuletzt bearbeitet:
ja nun hast du die deadbody auf der minimap. alles gut.

probiert das bitte mal:

<circles>

<!-- example circle -->
<circle_example1 enabled="0" center="me" radius="15">
<style color="192,192,64,64" stroke="3" dash="Dash" />
</circle_example1>

<!-- example circle -->
<circle_example2 enabled="1" center="cursor" radius="1.5">

<style color="192,0,256,0" stroke="0" />
</circle_example2>

<!-- example circle for specific skills -->
<circle_example3 enabled="0" center="cursor" radius="5">
<conditions powers="monk_dashingstrike/4,wizard_energytwister/*"/>
<style color="192,192,64,64" stroke="3" dash="Dash" />
</circle_example3>

<!-- example circle for Witch Doctors -->
<circle_example4 enabled="0" center="me" radius="20" extend_by_pickup="1">
<conditions class="witchdoctor" />
<style color="128,255,255,255" stroke="1" />
</circle_example4>

</circles>

das ganze muss überhalb </config> stehen

Zuletzt bearbeitet:
Schön aber warum geht das mit deinem "Befehl" nicht ??? Kann ich die noch irgendwie Farbig machen und vielleicht auch Steine usw. anzeigen ? Die gehen ja auch mit dem Harrington.

schade das harrington so generft bzw unbrauchbar wird mit 2.1 :(

Was passiert mit harrington gürtel 2.1?
Fritte leider sieht man so die Deadbody nur auf der Minimap. Aber das ist doch auch super so.

Selber die Antwort gefunden:

Kisten, Gefäße und Kadaver in großen Nephalemportalen

"Einigen dürfte bereits aufgefallen sein, dass es in den großen Nephalemportalen keine anklickbaren Kisten, Gefäße, Waffenständer oder Kadaver gibt. Wie Community Manager Vaneras im offiziellen Forum erläuterte, ist dies kein Bug sondern von den Entwicklern so vorgesehen. Man wolle den Spieler in diesem Spielmodus so wenig wie möglich ablenken, da der Fokus allein auf der Schnelligkeit des Monsterschnetzeln liegt, so Vaneras."

Laut: http://www.arreat.de/diablo-3-ros-patch-2-1-ptr-legendare-edelsteine-gefase-in-grosen-nephalemportalen-und-ramalandis-gabe-ramalandis-gift/

Zuletzt bearbeitet:
das Wochenende solls bei uns Kreis Esslingen nur regnen und gewittern! zockertime!

Hab jetzt wahrscheinlich 2000 Blutsplitter bei Kadala für ein Erdekopf Set ausgegben aber nichts erhalten.
Dropt die den eigentlich?

kadala kann alles droppen.... muss aber nicht :)

Das Erdenset hatte ich damals schnell zusammen. Die 2 fehlenden Teile hatte Kadela recht schnell ausgespuckt. Das war aber auch unter den Geburtstagswochen.
Ich versuche jetzt schon seit Wochen einen Aschemantel für meinen Barbaren zu bekommen. Dafür hab ich schon gut 5-10k Splitter ausgegeben. Aber bis auf andere Crap-legs war nichts gescheites dabei. Meiner Meinung wurden die Dropraten (entgegen Blizzard Aussage) wieder gesenkt, da ich auch bei den Rifts nicht mehr so viel finde.

moinsen...

@Sabr kadala kann alles geben, auch die set teile.....:)....aber 2000 is ja nix :D

edit: zu langsam, sy

Dann muss ich wohl weitere Blutsplitter ausgeben.

Antel schrieb:
Meiner Meinung wurden die Dropraten (entgegen Blizzard Aussage) wieder gesenkt, da ich auch bei den Rifts nicht mehr so viel finde.

Kommt mir auch irgendwie so vor.

Zuletzt bearbeitet:
Antel schrieb:
Meiner Meinung wurden die Dropraten (entgegen Blizzard Aussage) wieder gesenkt...

ich war der meinung dass nur die droprate in den rifts nicht mehr gesenkt wurde, von kadala war doch damals nie die rede, oder täusche ich mich da?

lol 2k splitter, 10k splitter. das ist ja fast nichts, wenn ich höre, dass manche weit über 20k splitter für items gebraucht haben (habe an einem abend alleine 2500 splitter für ne spiegelkugel mit 2 geschossen verballert und jede quelle bekommen nur nicht die die ich wollte :D)

kadala war glaube ich eh nie an die droprate der legs gebunden die man so findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben