Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulreaver-sd schrieb:
*lebenszeichen geb*

mein rechner hat ein "leck" und das wochenende bin ich nicht da, hoffe das am Montag die bestellten Teile kommen, dann bin ich ab DI wieder am start :)
Ich dachte bei deiner Wakü oder allgemein gibt es nie Probleme Soujji ? :)
Ergänzung ()

tjo master hat gestern richtig gut Tasker gefunden die hat nun Gammlor und der Master hat selbst schon BIS Tasker. Ich hatte nie welche.
Andere spielen 2 Min DH finden nen Kriderschuss und Gammlor hat auch Ewig dafür gebraucht. Mein Kukri ist nach Wochen nur WD auch noch nicht gedroppt.
 
Beschwer du dich nicht^^ hab viel mehr und auch kein kukri und heul nicht, außer ich muss kontern^^
 
? Ich Konter dir gleich was. Wo habe ich mich beschwert ich wollte nur keine Aufstellung rein von anderen Posten. Ka ob du schon länger WD spielst oder mehr glaube ich eher nicht aber selbst wenn, meinte ich ja nicht dich.
 
Gammlor hat einen gefunden und Mephisto nach 1min DH :).
 
mondbasis11 schrieb:
Was vor allem hilft ist group only spielen: Man bekommt viel geschenkt.
Mein erster Wd war in 3 Tagen t5 rdy und mein crusader innerhalb 1 Tag.
solo spielen suckt halt schon immer.
geht nich nur ums hin und herschenken, die dropchance is deutlich höher.

Mir wäre trotzdem lieber wenn der Andariel und der Wand of Woh möglichst zeitnah so fallen, wie ich die brauche, schließlich sind ja viele schon im Endgame und das ist T6, während ich seit mehreren Monaten nicht über T3/T4 und mit ganz viel Mühe T5 hinaus komme.
WoW ist sehr unwarscheinlich, aber der andi is mit einer der häufigsten items ingame. einfach mal kopf gamblen.
und T5 meinste solo oder ? (ich bezieh mich bei den angaben fast immer auf grp ^^)
liegt auch viel mehr an deiner gear, spec und rerollweise.
gibt nich viele T5 und vor allem T6 taugliche specs. die sind auch immer gleich aufgebaut. davon hast du 0 ansatz. ergo kein T5/T6 für dich.

feuer/arkan cdr-archon(feuer mit MM) oder feuer/arkan wow-wiz

blitz spielen noch einige. aber von denen mach keiner wirklich dmg. bei 40-45 mio is da rio, selbst mit top gear.
das "tolle" an blitz ist halt das man die mobs stunnt, aber was bringts...
 
Ohje der Peter wieder auf 180. Oder sollte ich schreiben 240? Du willst mir Konter geben? Mit was den? Single player game? :-) naja d3 ist halt shit im Quadrat hoch 500 und das wissen wir alle und ich meine das ist das Problem... Das wir es (nach 2 Jahren löl) wissen...
 
Ich hab meinen Kridershot von Ery geschenkt bekommen, der hatte schon einen :D Danke Ery!
 
Moin Slezer ! Das war nur eine ganz normaler Beitrag. In dem ich auf einen Beitrag zuvor geantwortet habe. Und dazu passte eben auch der Fakt das ich den besagten Gegenstand trotz langer Spielzeit nicht gesehen habe. Mir ist klar das es vielen so geht deswegen ja auch die Anmerkungen davor. Der Pet WD macht so auch gut Schaden zumindest bis zu dem Tag als TH die DPS vergessen hat.
 
NeverNice schrieb:
Wie viel All Res, Rüstung Life braucht denn nen Crusader? Spiele seit 2 Tagen den Crusader und bekomme selbst auf T4 ganz Böse aufs Maul :) Valis hingegen packt T5-6 aber ich sehe da keinen großen Unterschied am Equip.

Kann mal jemand drüber gucken?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/39215213


Vielleicht bist ein bisschen eingerostet von dem ganzen Jade Spielen Sub ? :)

Unity braucht man doch normal nicht und wer spielt schon allein. Wenn schafft man das auch ohne.

Vielleicht ein paar mehr Resis meiner hat so an die 800 Minimum.

Ich glaube aber für 4 braucht man nicht so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gefühl es liegt an den Widerständen. Valis hat doch deutlich mehr Widerstände wie Gift, Feuer etc. aufm Equip.

Ich habe jetzt in die Brust auch nochmal 3 All Res Steine rein. Vorher war ich bei 484-774 All res ist das zu wenig? Rüstung habe ich 19447 und 481k Life.

Vlt liegt es aber auch daran Ron da ich mitm Jade WD immer mitten drin stehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Resis sind nicht so wichtig ich laufe mit ~650 allresist solo T5, T6 funktioniert auch einigermaßen, mir fehlt es leider nur noch etwas an DMG.
Für Unzerstörbar gibt es meiner Meinung nach bessere Optionen "Zornerfüllt" für Heilung oder "Auf der Hut" denn wenn du nicht stirbst brauchst du kein zweites Leben :)
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Bobderbagger-2740/hero/44634369

Laws of Valor benutze ich eigentlich nicht da ist üblicherweise Steelskin drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza schrieb:
Ne nur Standard Bier Konsum. Keine Ahnung was da los ist. Tag ist LavaLampe #2684

ich merke an meinen alk Konsum das ich leider immer älter werde :( Gestern gemütlich mit ein paar leuten gegrillt , fussi geschaut und leicht getrunken und dann musste ich mich überreden lassen noch auf dem Kiez mitzukommen..... 6 Uhr zuhause, total müde, nur 4 std gepennt usw, ich kann das einfach nicht mehr :D Ab sofort bin ich Opa Sala
 
NeverNice schrieb:
Ich hab das gefühl es liegt an den Widerständen. Valis hat doch deutlich mehr Widerstände wie Gift, Feuer etc. aufm Equip.

Ich habe jetzt in die Brust auch nochmal 3 All Res Steine rein. Vorher war ich bei 484-774 All res ist das zu wenig? Rüstung habe ich 19447 und 481k Life.

Vlt liegt es aber auch daran Ron da ich mitm Jade WD immer mitten drin stehe :D

Die Brust ist nur vorübergehend bei mir, warte auf Schulter, damit ich cindercoat reinnehmen kann.
Mal sehen ob ich die Dias dann noch drin lasse. Aber stimmt, bin ziemlich tanky. Dmg reicht für 6 noch nicht, aber 5 geht alles gut eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben