Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Die Brust ist nur vorübergehend bei mir, warte auf Schulter, damit ich cindercoat reinnehmen kann.
Mal sehen ob ich die Dias dann noch drin lasse. Aber stimmt, bin ziemlich tanky. Dmg reicht für 6 noch nicht, aber 5 geht alles gut eigentlich.

Alles korrekt :)

/edit: gibt auch noch die Variante mit 6er und Unity oder Bul Kathos statt RoRG.

Zuletzt bearbeitet:
procct Firestarter

/edit: gibt auch noch ein nettes Gimmick in Kombination mit Furnace
BK triggert Firestarter, Firestarter DoTs triggern Furnace Proc

Zuletzt bearbeitet:
Trick 17 einfach anfangen und dann kommen die Leute schon. 480 Resis wären mir aber viel zu wenig Sub. Auch bei 600 würde ich mich auf 5 oder 6 nicht wohl fühlen. Sockel mal zur Not Diamanten und Teste den Unterschied mMn hat Blizzard da auch etwas geschlafen was die Resis angeht das Problem hatte ich ja schon beim Barb.

Eben noch mim Barb nen neuen SOJ abgegriffen. Der macht mir immer noch massig Spaß :)

ich hab grad das monk klassenset gewandung der 1000 stürme zusammengefarmt. der unterschied ist unglaublich. bisher war mein monk der mit abstand schwächste von meiner chars, jetzt ist er so imba der ist jetzt bei weitem mein stärkster char. ich komm mir vor mit dem wie 100 paragonstufen mehr :evillol: :king: :lol: :D

http://eu.battle.net/d3/en/profile/anarchy-2122/hero/26492538

hab alle set boni mit dem extra ring den ich angelegt habe

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind denn deine Waffen nicht gesockelt ?
aus dem Monk kann man mit recht wenig gold und Mats noch einiges rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber wie kann man 154 Paragonlevel lang spielen und am Ende doch so wenig "Ahnung" haben? Allein wenn ich mir die Armschienen anschaue :O

Kein Wunder das dir der 6er Bonus "magisch" vorkommt :p

Genoo schrieb:
Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber wie kann man 154 Paragonlevel lang spielen und am Ende doch so wenig "Ahnung" haben? Allein wenn ich mir die Armschienen anschaue :O

Kein Wunder das dir der 6er Bonus "magisch" vorkommt :p

wieso hab ich jetzt keine lust mich darum zu kümmern was ich für scheiss Armschienen habe ich glaube das geht mir ziemlich am arsch vorbei :-)

@Chucky: Brauchst doch nicht gleich beleidigt sein.

Du kannst deinen Schadensoutput mit ein paar kleinen Änderungen massiv steigern.
- Sockel deine Waffen und setzte Saphire ein.
- Schau zu, dass du auf Brust (3x) und Hose (2x) mehr Sockel bekommst
- Auf jedem Rüstungsteil oder Waffe sollte dein Main-Stat sein
- Da du auf Blitz gehst mach auch deine Armschoner, Amulett und dem SoJ +Blitzschaden drauf
- Erhöhe deine Krit-Chance mit Ringen, Amulett und Armschoner

chucky3 schrieb:
ich hab grad das monk klassenset gewandung der 1000 stürme zusammengefarmt. der unterschied ist unglaublich. bisher war mein monk der mit abstand schwächste von meiner chars, jetzt ist er so imba der ist jetzt bei weitem mein stärkster char. ich komm mir vor mit dem wie 100 paragonstufen mehr :evillol: :king: :lol: :D

http://eu.battle.net/d3/en/profile/anarchy-2122/hero/26492538

hab alle set boni mit dem extra ring den ich angelegt habe

Auf welchen Schwierigkeitsgrad bezogen wenn ich fragen darf?

Als Ziel setze ich mir eigentlich immer Qual 6 ohne Probleme spielen zu können. Das klappt bei mir aber nur mit dem Pet WD.

Sturmwind80 schrieb:
Auf welchen Schwierigkeitsgrad bezogen wenn ich fragen darf?

Als Ziel setze ich mir eigentlich immer Qual 6 ohne Probleme spielen zu können. Das klappt bei mir aber nur mit dem Pet WD.

ich hab keine ziele just fun.

mit meinem Monk spiel ich jetzt auf qual3 im singelplayer genauso wie mit meinen hexer auf qual 2. da hab ich überhaupt keine Probleme. bevor ich das set hatte war es so das ich mit meinem Monk auf qual 1 geblieben bin. also allein durch das monkset kann ich sagen bin ich 2 qualstufen aufgestiegen und das ist erheblich

Antel schrieb:
Du kannst deinen Schadensoutput mit ein paar kleinen Änderungen massiv steigern.
- Sockel deine Waffen und setzte Saphire ein.
- Schau zu, dass du auf Brust (3x) und Hose (2x) mehr Sockel bekommst
- Auf jedem Rüstungsteil oder Waffe sollte dein Main-Stat sein
- Da du auf Blitz gehst mach auch deine Armschoner, Amulett und dem SoJ +Blitzschaden drauf
- Erhöhe deine Krit-Chance mit Ringen, Amulett und Armschoner

thx für die tips ich werd dran denken wenn ich wieder mal spiele nur kein stress just fun :-)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich für meinen Monk auch mal was brauchbares gefunden. Wetzriemen.png Unglaublich wie die Gegner förmlich zerplatzen^^. Ein föllig anderes Spielgefühl als vorher. Einfach nur geil der Gürtel.

Zuletzt bearbeitet:
Den Gurt habe ich auf meinem WD gefunden und benutze den. Der ist verdammt lustig XD

Level grad etwas den WD hoch und da der fast 70 ist frag ich mich auf was ich gehen soll.

Mein Mage kann problemlos T6 (solo) - hat Feuergear.

Ich frag mich halt ob ich eher auf Gift, Phys oder Feuer gehen soll.
Erstmal Feuer ist klar, aber später ist vielleicht doch Phys besser (PetWD, T&T vorhanden)
oder Gift (die Säurewolke haut doch ganz schön rein) ?

Edit: Kältegear hätte ich auch noch etwas. Glaub sogar nen Kälte-SoJ ist noch dabei. Lohnt DoT-Lock auch ohne Jadeset?

Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
Level grad etwas den WD hoch und da der fast 70 ist frag ich mich auf was ich gehen soll.

Mein Mage kann problemlos T6 (solo) - hat Feuergear.

Ich frag mich halt ob ich eher auf Gift, Phys oder Feuer gehen soll.
Erstmal Feuer ist klar, aber später ist vielleicht doch Phys besser (PetWD, T&T vorhanden)
oder Gift (die Säurewolke haut doch ganz schön rein) ?

Edit: Kältegear hätte ich auch noch etwas. Glaub sogar nen Kälte-SoJ ist noch dabei. Lohnt DoT-Lock auch ohne Jadeset?

Die unterschiedlichen Skillungen wurden doch schon so oft besprochen ...
Wie wäre es mal damit die Profile der einzelnen Spieler angucken, die hier seitenlang über WD´s diskutieren...

t-kay187 schrieb:
Die unterschiedlichen Skillungen wurden doch schon so oft besprochen ...
Wie wäre es mal damit die Profile der einzelnen Spieler angucken, die hier seitenlang über WD´s diskutieren...
:D
Das Fass mit WDs is am überlaufen!

ok ich lenk mal ab:
http://www.youtube.com/watch?v=Z0wphtckJuA&list=UUnULGdA0AYWfJ-i0ip6UWAw

Vom PTR. Die "clearen" TieredRifts auf lvl 100 (ab lvl 25 is T6-Style).
Schon etwas älter das vid, aber denke noch aktuell genug - und wers noch nicht kennt...

Ist auch sehr interessant wie alle aus ihren löchern vorgekrochen kommen und nerfs fordern (siehe comments in foren usw), obwohl genau der "trick" schon seit monaten funzt und praktiziert wird (was natürlich keine ausrede ist).
Bin gespannt wie der Monk jetzt gebuffed wird.... (nach dem EP Nerf, der ja kommen wird..)

Hier ist btw nen ähnlicher Monk (hab den ausm vid jetzt nicht gefunden, aber ich denke ich weiss was er trägt)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Quasi-2298/hero/26732679

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben