Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Portale 13 atm, Amus könnt ich glaub 14 machen atm. Ziel ist 100 bis patch.
Die Resonanz, wenn mal fragt im Clan ist derzeit leider noch mau.

lol....valis krass krass krass...........btw akkhan komplett? ja ne.....

Sturmwind80 schrieb:
Würde den Harrington gerne testen, aber der droppt bei mir einfach nicht und Kadala hat den auch nicht auf Lager.

für die greater rifts kannste den aber eh vergessen, würd lieber ne Geisterstunde anlegen, falls vorhanden.

@ valis: 100 amus, das is ja ne ansage :)
das sind 1000 Seelen... uff, als ich hab grad nur noch 10 und selbst wenn ich meine ganzen legs aus der lagerkiste und inventaren zerlegen würde käme ich grad ma auf so 200 seelen ^^

appendizitis schrieb:
lol....valis krass krass krass...........btw akkhan komplett? ja ne.....

Gestern nach 4 Tagen gamblen endlich die Schultern bekommen...
Zu den 100: Die Warscheinlichkeit ein gutes Amu zu bekommen ist gering, drum muß man voll einsteigen :)

@notum, Seelen hab ich derzeit 1100+, also kein prob.

mondbasis11 schrieb:

Wär heut abend wieder dabei Schlüssel und Mats zu farmen :cheerlead:

100 ist auch nur leicht übertrieben. :lol:
Auf dem PTR baut man sich nach nur wenigen Versuchen was echt brauchbares zusammen.
Von 5 Amus waren gleich 2 wirklch gut... von daher peile ich so ca. 20 Stück an;
da ich ohne hin nur 3-4 Chars aktiv spiele (stetiger Wechsel).

Hauptsache der Wiz und der WD kriegen erstmal was Gutes.
Danach ist immer noch genug Zeit für Barb und Crus ^^

PS:
Hab mir mal längere Guides zum Darklight-Crus angesehen...
Keiner empfiehlt wirklich einen Aschemantel. Es wird immer zu vollem Akkhans + BulKathos und SoJ geraten.
Im Clan hat aber jeder einen Aschemantel an... ?! Reduzierte Res.Kosten sind mir schon klar; aber wäre der Boost nicht stärker mit vollem Akkhans und SoJ+BK? (EliteElementalDamage)

Durch ein bischen PickUpRadius und die Malthael-Armschienen sollte der Zorn dann doch nicht so das Problem sein...

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
100 ist auch nur leicht übertrieben. :lol:
Auf dem PTR baut man sich nach nur wenigen Versuchen was echt brauchbares zusammen.
Von 5 Amus waren gleich 2 wirklch gut... von daher peile ich so ca. 20 Stück an;

Da gehört dann aber auch glück dazu, hab ca. 20 am PTR für meinen DH gemacht und es war noch nix zufriedenstellendes (Gute Passiv + enchantbar zu richtiger Ele-Schaden+CC+CD) dabei

Tjo hätte man Schadenszahlen, könnte man was dazu sagen. Aber nach Blizz sind die wohl vollkommen irrelevant und es reichen die screen dps. ;)
Der BK Ring procct den Firestarter, von daher schon gut, aber ohne Aschemantel kriegt man denke ich schon Zornprobleme. Die hab ich ja so schon manchmal, wenn ich nicht punktgenau den Dicken wieder starte und bis dahin 1-2 Mal Himmelsfaust gedrückt habe.
Werde ich aber bei Gelegenheit auch nochmal antesten und gucken, ob da ein Unterschied feststellbar ist.

Ich weiß z.B. auch nicht, ob ich beim DH besser Marauder Brust + Tasker oder Marauder Handschuhe + Aschemantel nehmen soll.

Ich merk schon, ich muss mehr Schlüssel farmen. Aktuell verweigert aber noch der Schlüssel-Futzie aus Akt4 seine Drops. Aber bissle Zeit ist ja bis 2.1 noch :D

mondbasis11 schrieb:
Gestern nach 4 Tagen gamblen endlich die Schultern bekommen...
Zu den 100: Die Warscheinlichkeit ein gutes Amu zu bekommen ist gering, drum muß man voll einsteigen :)

@notum, Seelen hab ich derzeit 1100+, also kein prob.

Ist ja krass valis, ich bin froh, wenn ich mal 10 Stück habe. :cool_alt:

Durch ein bischen PickUpRadius und die Malthael-Armschienen sollte der Zorn dann doch nicht so das Problem sein
ist es auch nicht außer beim RG geht dir so gut wie nie die Puste aus, zudem hat man mit "Wrathful" die Option auf einen guten Heal

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:

Tjo "Wir" müssen auch mal arbeiten :)

Gamml0r schrieb:
Arbeiten muss valis auch, aber er hat seinem Körper die Notwendigkeit von Schlaf abgewöhnt :D

...sagt der, der gestern noch im Ts war als ich off ging... :king:
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Tjo "Wir" müssen auch mal arbeiten :)

Wurde nicht schon festgestellt, daß Du 16h am Tag online bist? Bist Du sicher, daß Du zu "wir" gehörst?:o

Nun gibt es ja Leute die sind 24/7 ON :) Jo Heute wird es aber wieder später denn Morgen muss ich zum Halbfinale leider frei machen.

hab gestern auch mal wieder eine Std. gespielt und schau hier grad rein.

Was genau muss ich für 2.1 farmen und warum? Hab ich es richtig verstanden, dass ihr die keys farmt und Seelen, weil man mit Patch 2.1 neue Amus craften sollte? Oder muss ich andere mats auch noch farmen?

Viell. kann sich wer erbarmen und mich auf den aktuellen Stand bringen :(

Mr. Smith schrieb:
Tiered Rifts
Hellfire-Amu
Legendary-Gems
und eine Schmiedezutat, mit der man einen Sockel in Waffen klatschen kann; selbst wenn sie schon verzaubert worden sind. BiS wäre jetzt also eine Waffe, die ohne Sockel rollt oder zumindest, muss man dann immer den Sockel wegrollen, wenn bereits einer drin ist.

D.h. wenn du jetzt noch eine UltraRare-Waffe finden solltest; die bereits einen Sockel hat:
Nicht den Damage o.ä. rerollen; sondern auf 2.1 warten und dann den Sockel wegzaubern.

und probier aktuell wie ein verrückter auf meinen Kieferbrecher nen Sockel zu rollen... dann pack ich den erstmal weg und lass 9% dmg ^^

@Govinda

das zitierte von Mr.Smith sagt so ziemlich alles was neues kommen wird bzw. sich ändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben