Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht mehr lange ich habe das Video nicht geschaut aber The Furnace Rimeheart und Exploding Palm werden mit ziemlicher Sicherheit generft werden. Die sind alle schon auf der "Blacklist" bei Blizzard.

tippe mal eher auf nen Rimeheart nerf. prochance betreffend.
the furnace hab ich selber mal getestet und hatte bei nem ghom T5 kill (ka grad mehr welche T stufe genau) grad mal 1 proc.
auch andere meinten das es nicht oft procced.

wenn EP generft wird ist monk nur noch mitläufer.

Rimeheart selbst, ohne einen skill oder gegenstand mit dem man oft einfriert, ist auch nicht grad ne rakete.
erst das zusammenspiel machts.
werd vielleicht auch mal ptr downloaden

Habe meinen WD gestern Mal auf Zuni-Set + Hexenhosen von Herrn Yan umgestellt.

Ist auch Mal ganz nett zu spielen, aber ich weiß nicht ob es eventuell zu langweilig wird. Außer in Bewegung zu bleiben muss man sich ja um gar nichts mehr kümmern. :D

So bekommt man aber auch nicht mehr so viel ab. Muss noch Mal schauen wie ich mit der Skillung auf T6 klar komme.

Ich spiele auch nicht anders und es funktioniert tadellos; auch wenn es nicht sonderlich anspruchsvoll ist.
Du könntest mal den Harringtons ausprobieren; denn zum Anklicken div. Sachen ist ja genügend Zeit vorhanden.
Das gibt nochmal einen ordentlichen Boost.

Ich spiele es allerdings nicht mit dem TalMansFInger, sondern mit SoJ.
Dafür ist an Stelle des Hundes dann Umklammerung der Toten (DiL) drin + Grausiges Labsal.
So hat man trotzdem immer 4 Hunde dabei (kaum Damage.. nur 3-4 Mio Crit; dafür aber gute Blocker)
und man spawnt sich Heilkugeln ohne Ende; was durch's Passiv wieder den Schaden extrem buffed.

Und da man dann gerne 14-15k Int hat; freut sich natürlich auch der AllRes-Wert darüber...

Eigentlich in normalem Maße...
Hab den Crus angefangen und gleich mal ein paar Akkhan-Teile gehabt.
Am Abend versuche ich das mal weiter zu vervollständigen.

Allerdings hatte ich mit dem Barb meinen ersten Set-Doble-Drop in RoS.
Raekors-Schulten und EQ-Hosen in einem T5-Rift. In Vanilla ist mir das definitv häufiger passiert ^^

Moing,

back to the game :) Habe am WE etwas gespielt und schon paar mal TS gestartet. Gibt's schon feste Infos was geändert wird ... drei Wochen hier nix gelesen :D

Hauptveränderungen beim Patch?

Tiered Rifts
Hellfire-Amu
Legendary-Gems
und eine Schmiedezutat, mit der man einen Sockel in Waffen klatschen kann; selbst wenn sie schon verzaubert worden sind. BiS wäre jetzt also eine Waffe, die ohne Sockel rollt oder zumindest, muss man dann immer den Sockel wegrollen, wenn bereits einer drin ist.

D.h. wenn du jetzt noch eine UltraRare-Waffe finden solltest; die bereits einen Sockel hat:
Nicht den Damage o.ä. rerollen; sondern auf 2.1 warten und dann den Sockel wegzaubern.

hm fritte, ansich "läuft" die wakü ja :) (intern ist auch alles ok, aber an den schnellkopplungen gibt es lecks... ich kauf nie wieder was von koolance, sind schon die 2. die nach einiger zeit anfangen zu lecken...)

und gz @ gamml0r zum krider! (ein fu an mephi :X, ein kleines gz an ol_baid :D )

heute abend umbau, morgen wieder da :)

cruse schrieb:
WoW ist sehr unwarscheinlich, aber der andi is mit einer der häufigsten items ingame. einfach mal kopf gamblen.
und T5 meinste solo oder ? (ich bezieh mich bei den angaben fast immer auf grp ^^)
liegt auch viel mehr an deiner gear, spec und rerollweise.
gibt nich viele T5 und vor allem T6 taugliche specs. die sind auch immer gleich aufgebaut. davon hast du 0 ansatz. ergo kein T5/T6 für dich.

feuer/arkan cdr-archon(feuer mit MM) oder feuer/arkan wow-wiz

Ich gamble derzeit nur auf Kopf.
Komme so langsam auch über 5000 Shardes aber das halt Blizzards behinderter Algorithmus.
Blizz überlegt was richtig für einen ist und droppt halt immer dasselbe, weil die Mechanik denkt, das man nur auf bessere Stats wartet.

Habe seit RoS 2 Andariels gefunden, einen mit dem Mage und einen mit dem Monk.

Ich spiele alles bis T5 nur in der Gruppe.
Solo geh ich maximal mal ne Runde A1 Würfel farmen wenn mir langweilig ist und kein Platz frei ist.

Das mein Gear nicht Feuertauglich ist, kein Cooldown drauf hat ist mir auch klar, ein Arcane Torrent Build lebt ja von Kostenreduktion und dass mein Build nicht T6 tauglich ist, trotz eig. sehr gutem gear liegt ja nicht an mir, sondern an Blizzard.

Es liegt an Blizzard alle Elemente gleichwertig zu pushen.

Mann kann eig. nur noch auf Feuer+Elite DPS Ingame gehen, ziemlich eingleisig der ganze Scheiß.

Wird Zeit das 2.1 kommt und ein bisschen mehr Varianz rein bringt, so langsam ödet das stupide Farmen wie zu 1.6 Zeiten an.

Ziehe ganz langsam meinen Barb hoch, will ja auch meinen Wand of Woh mit dem finden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja Mike, hättest mal nicht nach Optik kaufen sollen, sondern nach Funktion ;). Hättest welche von CPC genommen, hättest die Problerme jetzt nicht :P

Mr. Smith schrieb:
Wie siehts bei euch mit Schlüssel-Farming aus?
Wie viele habt ihr auf die Seite gelgt bzw. wieviele sind das pers. Ziel bis 2.1 ?!

hab jetzt 12 4er-Sets beisammen, bin also jederzeit offen für überboss-runs! ziel hab ich mir keines gesteckt, das keyfarmen wird ja doch sehr schnell sehr langweilig!

Ich farme aktuell nur die Keys (wenn ich mal Lust habe); aber ich gehe noch nicht auf die Übers.
Wenn die Community noch ein bisschen jammert, wäre es gut möglich, dass sie die DropChancen
der Übers bis Release von 2.1 nochmal anpassen.

Dann hätte man die Maschinen bei zu niedriger Dropchance quasi verballert.
Also bevor 2.1 nicht live geht; leg ich noch keine Überbosse.

PS:
Aktuell 29/17/17/17 Keys bei mir... aber es ist sterbenslangweilig die Dinger zu farmen ^^

zehn 4er sets hätte ich schonmal auf der bank, jetzt muss nur mal 2.1 erscheinen ^^

Ich habe aktuell so gut wie keine Keys. Wenn mal ein paar Key farmen wollen dann wäre ich mit dabei

Mr. Smith schrieb:
Wie siehts bei euch mit Schlüssel-Farming aus?
Wie viele habt ihr auf die Seite gelgt bzw. wieviele sind das pers. Ziel bis 2.1 ?!

Portale 13 atm, Amus könnt ich glaub 14 machen atm. Ziel ist 100 bis patch.
Die Resonanz, wenn mal fragt im Clan ist derzeit leider noch mau.

Mr. Smith schrieb:
Ich spiele auch nicht anders und es funktioniert tadellos; auch wenn es nicht sonderlich anspruchsvoll ist.
Du könntest mal den Harringtons ausprobieren; denn zum Anklicken div. Sachen ist ja genügend Zeit vorhanden.
Das gibt nochmal einen ordentlichen Boost.

Würde den Harrington gerne testen, aber der droppt bei mir einfach nicht und Kadala hat den auch nicht auf Lager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben