Das +%EleDamage ist auch nicht das angesprochene Problem... das so weit wie möglich zu stacken ist schon korrekt.
(auch wenn die Prozente nicht auf deinen Paper-DPS angewandt werden, sondern auf die %Waffenschaden der einzelnen Arkan-Skills)
Das Problem ist IAS... Deine Skills skalieren nicht wirklich mit AttackSpeed.
IAS frisst dir nur die Arkankraft schneller leer und unterm Strich machst du dadurch weniger Damage, weil du erst deine Primärressource wieder aufladen musst, während Spieler mit weniger AttackSpeed immer noch am Feuern sind. Und genau deshalb sind die Geisterstunde und die Tal-Brust für deinen Build auch ungeeignet. Auf beiden liegt viel IAS drauf.
Die Teile sollte man unbedingt tauschen. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass du beim Andariels immer den AttackSpeed wegrollen solltest; mit dem Ziel CC+Sockel zu haben. Ansonsten würdest du nur noch schneller ohne AP dastehen...
Und jetzt etwas zu spielen, weil du glaubst, dass es mal wieder stärker werden könnte... ähm.
Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Leg die Teile halt auf die Seite und wenn es soweit sein sollte, dann holst du sie wieder raus. Es sagt ja niemand, dass du die Teile schwefeln sollst.
IAS ist für die Int-Klassen momentan einfach mal extrem unattraktiv und genauso war es auch von Blizz angedacht.
Da wird in näherer Zukunft erstmal garnichts "wiederkommen". Egal ob Archon-Wiz, Meteor-Wiz, Orb-Wiz, Woh-Wiz, Jade-WD oder was auch immer -> IAS stinkt. Einzig der Pet-WD braucht IAS (bezogen auf die Int-Klassen).
Und "gefühlt stärker" ist der Wiz mit viel IAS sicher nicht.
Je weniger IAS, desto länger/mehr Schaden wird ausgeteilt.
IAS ist nur dann interessant, wenn man mit Skills arbeitet, die keine Ressourcen fressen (Pets z.B.)
In Zukunft (mit 2.1) könnte ein reiner MagicMissle-Wiz sehr interessant werden und dann darf man auch wieder IAS stacken, was das Zeug hält; weil es ein reiner Erzeuger ohne Kosten oder Cooldowns ist. Davor macht IAS allerdings keinerlei Sinn.