Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
als ein Spieler, der sich bislang noch nicht sehr intensiv mit Stats-Optimierung befasst hat, möchte ich die erfahrenen Hexendoktoren aus diesem Forum bitten, ob ihr euch mal kurz kritisch meinen WD anschauen könntet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Coma-1932/hero/37331506

Wenn ich mir andere WDs mit ähnlichem Equipment anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass ich im Vergleich dazu einen zu geringen Schadenswert habe... Habe ich vielleicht grundsätzlich falsche Stats gerollt? Bin ich vielleicht zu sehr auf Zähigkeit gegangen? Ist meine Itemzusammenstellung ungünstig? Was könnte ich ändern?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Coma

Habe meine WD zwar auch erst frisch, sieht doch aber auf den ersten Blick ganz gut aus.

Deinem Amu fehlt leider CC, das macht echt viel auch an Schaden aus. Buchse hättest du noch nen 2ten Stein reinrollen können, macht den Kohl aber nicht fett.

Wenn du Glück hast und einen SOJ bekommst, geht das auch nochmal gut nach vorne :)

Habe noch einen SoJ in der Truhe liegen, aber dachte eigentlich die Kombination aus Prunkring und RIng des Großen Mannes wäre als Pet-WD besser geeignet.

Coma schrieb:
Habe noch einen SoJ in der Truhe liegen, aber dachte eigentlich die Kombination aus Prunkring und RIng des Großen Mannes wäre als Pet-WD besser geeignet.

Du könntest Prunkring rausnehmen und soj drinlassen. Kannst ja meinen RhenoWd mal anschauen zwecks Gear(signatur)
Dir fehlt noch Tasker+Theo. Die machen viel aus. Wenn auf Feuer gehst, provisorisch magefist.
Würde allgemein den Feuerkoloss nehmen und dann auf Feuer gehen. Der macht am meisten dmg.

Heute endlich nach vielem Umloggen nach dem Riftboss endlich meinen zweiten WD auf 70. hat ne halbe Ewigkeit gedauert. Somit konnte ich mal meine Jade-Sets aus der Kiste loswerden und ihm anlegen. Also gefühlt nach einer halben Stunde, hat er mir nicht gefallen. Der andere WD mit explodierenden Fröschen gefällt mir viel besser.

Coma schrieb:
Hallo,
als ein Spieler, der sich bislang noch nicht sehr intensiv mit Stats-Optimierung befasst hat, möchte ich die erfahrenen Hexendoktoren aus diesem Forum bitten, ob ihr euch mal kurz kritisch meinen WD anschauen könntet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Coma-1932/hero/37331506

Wenn ich mir andere WDs mit ähnlichem Equipment anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass ich im Vergleich dazu einen zu geringen Schadenswert habe... Habe ich vielleicht grundsätzlich falsche Stats gerollt? Bin ich vielleicht zu sehr auf Zähigkeit gegangen? Ist meine Itemzusammenstellung ungünstig? Was könnte ich ändern?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Coma

Guck dir doch einfach die Skillung und das Gear der Leute an, die hier ständig schreiben.
Zur Info, du hast den Jade-Handschuh total entwertet...
Du scheinst Int hochgerollt zu haben.
Hättest mal Vita in CDR gerollt.

Coma schrieb:

hi was mir auffällt......
1. amu braucht crit.trefferchance
2. willst du unbedingt jade spielen.....ansonsten bis jade set komplett lieber aughild schultern craften mir abklingzeit reduktion dann andere brust möglich alternativ auch raufboldarmschienen ( schönen harrington hast du ja schon )
du kannst evtl den sockel von der offhand wegrollen, gibts bessere stats dann..!!
3. krötenplage macht keinen wirklichen schaden..ich würde mir auf den beinschutz was anderes rollen z.b vita ( krötenplage wird doch nur benutzt um die opportunisten schnell zu erzeugen...), das gilt dann auch für den harrington...
4. tasker und theo....macht viel aus!!!

sehr schöner ring des großen mannes....GZ!

just my 5 cent....:-)
Ergänzung ()

Tribolex schrieb:
Heute endlich nach vielem Umloggen nach dem Riftboss endlich meinen zweiten WD auf 70. hat ne halbe Ewigkeit gedauert. Somit konnte ich mal meine Jade-Sets aus der Kiste loswerden und ihm anlegen. Also gefühlt nach einer halben Stunde, hat er mir nicht gefallen. Der andere WD mit explodierenden Fröschen gefällt mir viel besser.

....dann brauche ich ja nicht bis nächste woche zu warten mit der frage ob dir der jade ernter spaß macht......)))))

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es nicht... jetzt habe ich eben meine letzten 70 Splitter bei Kadala ausgegeben, und sie hat endlich die Tasker ausgespuckt! :):p:freaky::):p:freaky:

Unbenannt.jpg

Was würdet ihr nun hier wegrollen, und wofür?

Widerstände weg für cd...je nachdem wie hoch deine CC scho ist.

Warum die Widerstände? Hatte jetzt eher daran gedacht, Attack Speed wegzunehmen.

allres bekommst du ja automatisch durch Int.
Ias ist nicht schlecht denn damit kannst du schneller Kröten casten, die dann wiederum schneller Opportunisten erzeugen.

puh, schwein gehabt... HC-Rift, plötzlich rote Latenz... schnell in die Stadt geportet und sogleich vom Server gekicked worden.

Was sitzt ihr auch vor der Kiste. Fußball gucken heißt die Devise.

naja mit den laptop auf den sofa geht beides :D

und da selbst in der computerecke ein tv steht ist da auch beides möglich :P

und nun ja auf ein superkick gegen algerien hofft wohl keiner oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben