Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag keiner Season spielen wenn das mit 2.1 kommen sollte? Iwie reden alle nur von Para vorantreiben :(

ol_baid schrieb:
Mag keiner Season spielen wenn das mit 2.1 kommen sollte? Iwie reden alle nur von Para vorantreiben :(
In der Gruppe würde ich sehr gern Season spielen, aber die Mehrheit der Spieler aus dem Forum sind mir zu sehr auf "Effektivität" aus. Immer nur am rennen, das ist mir zu stressig :freak:

Da bleib ich lieber non-season und versuche weiter meine Tasker endlich zu bekommen :D

m4Dze schrieb:
und versuche weiter meine Tasker endlich zu bekommen :D

Die hätte ich auch gerne. Meine Perle hat die als Trifecta und zieht mich immer auf.

@smith: wobei du als oberlucker bestimmt vorn mitmischen könntest da :D

@olbaid: reizt mich schon irgendwo. Kommt aber auch drauf an, was die Freundesliste so macht. Allein season spielen ist doof, allein "normal" zu spielen aber auch, wenn man keine Gruppe mehr findet, weil alles in der season ist.

Ich pers. möchte meine Chars aber immer "perfektionieren"; sofern das in D3 möglich ist.
Atm. suche ich noch eine gute Schädelkette für den WD und dann ist der erstmal fertig.
Dann soll es am Wiz weitergehen... allerdings ist das mit 2.1 dann ohnehin alles wieder hinfällig, dank legendären Gems und z.B. SoJ mit einem weiteren Mainstat etc.

Never ending Story...
Auf jeden Fall macht mir das mehr Spass, als der imaginäre schwanzvergleich mit Anderen in der Ladder.
Interessiert mich einfach nicht :o

@ m4Dze

Können ja zusammen bissel Season spielen. Ganz entspannt ohne stress zocken! :)

@smith: Ich will ja auch alle chars zumindest mal in die Lage versetzen, die funktionierenden Builds zu spielen. Und bei meinen chars ist überall noch Luft nach oben, mir fehlen auch noch seltene Items á la Kukri, WOH und Dunkellicht, sowie noch etliche Setteile (die aber nur noch der Vervollständigung/Verbesserung dienen, unbedingt gebraucht werden sie nicht mehr, weil 4/6 mit Prunkring voll).
Insofern kommt mir das mit der season auch irgendwo zu früh. Würde gerne noch was verbessern und dann auch nochmal in HC etwas intensiver reinschnuppern.

Ist das Dunkellicht echt so selten? Das find ich "andauernd", hab für meinen Crusader das teil schon mindestens drei mal gefunden. Dafür fehlen mir ja andere Items die ich suche. Aktuell sehe ich auch keinen Sinn in der Season, mal schauen was noch an neues kommt, von dem nur noch keiner was weiß.

Ich hab irgendwann mal am Anfang eins gefunden und geschrottet, das Transmog hab ich jedenfalls. ;) Lt. der Dropliste damals war ist der so selten wie andere 1h leg Flegel auch, also nicht sonderlich selten. Aber gilt ja auch für den Gerfalken, den ich auch gestern oder vorgestern erstmals gefunden hab. Der alte war noch ein Geschenk von olbaid. :D
Hab auch gestern zum ersten mal den 2H Flegel gefunden, der gekillte Gegner zu Phalanxavataren macht.
Gibt also immer noch einiges zu finden. Liegt aber auch daran, dass ich alle Klassen spiele und dann 1 Klasse eben mal 4 Wochen vernachlässigt wird. Glaube wenn ich immer nur Crusader gespielt hätte, wär mir das Teil bestimmt auch nochmal gedropt.

Dunkellicht finde ich auch andauernd. Genau wie das Maximus Schwert. Dafür habe ich meinen "Blessed Shield" Build mittlerweile soweit, dass T5 entspannt machbar ist. Hin und wieder geh ich mal drauf, aber dass passiert halt wenn man nicht aufpasst.
Und das obwohl alle Welt behauptet dass Blessed Shield nur bis maximal T4 spielbar ist. Und ich hab noch massig Raum für Verbesserungen nach oben.

ja karo

CapAM geht auch locker auf T6, das wird noch behauptet weil es doch einen massiven nerf gab mit 2.0.5.
an die Firestarter rune hatte glaub ich aber keiner gedacht.

genau wie hybrid skillungen aus Holy & Fire.

DRF schrieb:
GZ gamml0r. :D
Die will ich auch noch machen. Wobei es sich nicht wirklich lohnt, wenn ich die XP-Zahlen auf dem PTR sehe. Motivationsprobleme gehen auch langsam los. Zum Glück bekomme ich wieder Bock auf den Crusader, da könnte es noch mit den 600 klappen.

@Meph: sind noch einige Stündchen bzw. etliche Milliarden XP.

Soweit ich weiß sind die XP Menge auf dem PTR immer deutlich höher als normal damit die Auswirkungen schneller ersichtlich werden.

@ tgsn4k3

deinen Build hab ich aktuell als Inspiration genutzt. Gab ein paar Anpassungen. Aber gestern allein wieder 1000 Splitter bei Kadala gelassen nur um weitere Gelbe Items zu bekommen.

Aber ich weiß auch nicht woran es im moment liegt. Vor kurzem hab ich noch regelmässig T4 Akt1 Bounty Truhen gefarmt und dann am Ende mal eben 20 auf einmal aufgemacht. Hatte immer min 10 legs dabei. Jetzt am WE 2x 10 Truhen auf T5 gesammelt und nur Schlüssel und Mats bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Paragon würde ich mir keinen Stress mehr machen. Aufm PTR ~3 Stunden gespielt (ohne viel Eile) und im Ende 400er Bereich 10 Level in der Zeit gemacht. Mal schauen, ob sie bis zum Release daran noch schrauben.

Btw. welche Combo haltet ihr für die Greater Rifts denn am besten um möglichst weit zu kommen?

Edit: Ahso, dass kann natürlich sein, dass die XP auf dem PTR generell höher sind, damit wäre meine Aussage natürlich obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Hab auch gestern zum ersten mal den 2H Flegel gefunden, der gekillte Gegner zu Phalanxavataren macht.

Unbedingt aufheben! Wird mit 2.1 massiv gebufft (Assists reichen aus um den Effekt zu triggern [The proc from Baleful Remnant now triggers with assists as well]). Auch sind die Phalanxe mit 2.1 intelligenter (Pet-KI-Anpassung, Avatar run speed increased from 100% to 200% -> sind eher am Mob). Phys Cru mit der Waffe dürfte gut gehen (+Tasker). Gibt auch diverse Items für die:

ItemPassive_Unique_Ring_905_x1 - Increases the duration of Phalanx avatars by 200%.
ItemPassive_Unique_Ring_909_x1 - Phalanx now casts twice.
Eternal Union -> Legendary Power added -> Increases the duration of all Phalanx Avatars by 200%
Amazonian Parma -> New Legendary Shield -> Allows Phalanx to summon twice as many Avatars -> Applies to all rune variants

Zuletzt bearbeitet:
tach....

@ol_baid...ich weiß nicht mehr wohin mit den items ( gibt soviel was es aufzuheben gilt ...), blizzard könnte mal für nen
5er eine neue truhe springen lassen, die würde ich sofort kaufen.......

@olbaid: Klar, liegt in der Kiste. Ist sogar mit Sockel. Den kann ich dann ja wegrollen zu Abklingzeit und nen Sockel drauf machen mit dem neuen Mat, sollte ja gehen :D
Leider ist's so wie app sagt, langsam werden die Mulichars auch schon unübersichtlich...

Es sagen ja alle immer man muss den Jade mit Sonnenhüter oder Blauzorn spielen, denjenigen die da nocht nichts gutes gefunden haben kann ich ans Herz legen es mal beim Schmied zu versuchen mit Utars Gebrüll, aktuell zu sehen auf meinem Jade in der Haupthand.
Ich finde bevor man irgendwelche schlechten Blauzorne oder Sonnenhüter verwendet (ich hatte nur müll und nach 30 rerolls auf den Blauzorn um nen Sockel rein zu bekommen hab ich den geschrottet) sollte man mal seinen Schmied fragen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mario0815-2750/hero/44188130

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Unbedingt aufheben! Wird mit 2.1 massiv gebufft (Assists reichen aus um den Effekt zu triggern [The proc from Baleful Remnant now triggers with assists as well]). Auch sind die Phalanxe mit 2.1 intelligenter (Pet-KI-Anpassung, Avatar run speed increased from 100% to 200% -> sind eher am Mob). Phys Cru mit der Waffe dürfte gut gehen (+Tasker). Gibt auch diverse Items für die:

ItemPassive_Unique_Ring_905_x1 - Increases the duration of Phalanx avatars by 200%.
ItemPassive_Unique_Ring_909_x1 - Phalanx now casts twice.
Eternal Union -> Legendary Power added -> Increases the duration of all Phalanx Avatars by 200%
Amazonian Parma -> New Legendary Shield -> Allows Phalanx to summon twice as many Avatars -> Applies to all rune variants

Ich glaube ich habe den gestern geschrottet der Lag ewig bei mir in der Kiste und war damals bei den Kistenruns Akt 3 mit dem Barb gedroppt. Aber ob das so stark wird ??? Spielen ist ja ok.

DRF schrieb:
Ich hab irgendwann mal am Anfang eins gefunden und geschrottet, das Transmog hab ich jedenfalls. ;) Lt. der Dropliste damals war ist der so selten wie andere 1h leg Flegel auch, also nicht sonderlich selten. Aber gilt ja auch für den Gerfalken, den ich auch gestern oder vorgestern erstmals gefunden hab. Der alte war noch ein Geschenk von olbaid. :D
Gibt also immer noch einiges zu finden. Liegt aber auch daran, dass ich alle Klassen spiele und dann 1 Klasse eben mal 4 Wochen vernachlässigt wird. Glaube wenn ich immer nur Crusader gespielt hätte, wär mir das Teil bestimmt auch nochmal gedropt.
Der einzige Gerfalkenfuss, den ich mit Crusader gefunden habe, hatte dermassen schlechte Stats, da hätte es nicht gelohnt einen Sockel draufzubrennen. Also hinfort geschwefelt. 2H-leg Flegel? Was ist das? Hat mein Crusader noch gar nicht zu Gesicht bekommen. :(
Ergänzung ()

mario0815 schrieb:
Es sagen ja alle immer man muss den Jade mit Sonnenhüter oder Blauzorn spielen, denjenigen die da nocht nichts gutes gefunden haben kann ich ans Herz legen es mal beim Schmied zu versuchen mit Utars Gebrüll, aktuell zu sehen auf meinem Jade in der Haupthand.
Ich finde bevor man irgendwelche schlechten Blauzorne oder Sonnenhüter verwendet (ich hatte nur müll und nach 30 rerolls auf den Blauzorn um nen Sockel rein zu bekommen hab ich den geschrottet) sollte man mal seinen Schmied fragen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mario0815-2750/hero/44188130

Gruß Mario

Mein WD läuft mit Blauzorn rum. Hatte sogar einen Sockel, so dass ich Schaden maxen konnte. Ist zwar noch nicht Ende der Fahnenstange, aber im Moment sammle ich erstmal wieder Seelen, bevor ich mich dran mache, die Ausrüstung zu verbessern. Warte auch noch auf ein paar Drops, bzw. Gambleglück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben