Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das mit den Gems so kommt, hat das Kukri keine so große Wertigkeit mehr, sondern ich finde dann ein sehr gutes Rheno's besser:

Die Gems dann rein, dass die Pets nicht sterben und als anderes Gem:l Primaryskill mehr schaden.

Dann entweder Gift oder Feuer und die passenden Kröten rein + die Tiefenwühler.

Oder übersehe ich hier was.

Als letztes Gem entweder mehr IAS oder mehr Schaden. Je nachdem!

:)

Das die Pets nicht sterben können bringt doch eigentlich nur was mit den kleinen Hunden oder mit dem Zuni 4er Setbonus und der Fetischarmee?

Der große Hund und das große Viech sterben doch eh so gut wie nie.

Aber ein Feuer WD mit Rhenos und Tiefenwühler sollte gut Schaden machen.

Der macht auch so gut Schaden zumindest meiner solange man es noch sehen konnte aber seitdem habe ich eh nichts mehr geändert.

Und der MM-Fire-Wiz sollte dann ja richtig brutal zuschlagen.

Ich war mit meiner die nicht so dolle (aber schon recht solid) ausgestatt war, pro Kugel bei 5 - 6kk Krits.

Folgende Verbesserungen sollten dann da kommen:

100% mehr durch Tiefenwühler
30% durch Primärschaden-Gem
165 auf 225% grundsätzlicher Damageanstieg der MM (wenn ich nicht irre) sind auch nochmal ca. 30 bis 35% Damage.

Wenn man das pessimistisch also nur additiv betrachtet kommen da bis zu 165% mehr Schaden zusammen. (13kk pro Kugel)
Wenn man das optimistisch als mutliplikaitv betrachtet kommen gut 200% mehr Schaden zusammen (15kk pro Kugel)

Was noch nicht das Optimum ist. Bin sicher, dass man mit jeder Kugel dann locker auf 20kk kommen kann. Also pro Angriff allein 60kk. Crazy!!!

Plus noch den Hardcorepush der Hydra. Nehme da die Mammuthydra rein mit dem Schlangenstab, sollte auch dieser Wizzard easy T6 schlagen!

Und man darf hier nicht vergessen, dass wenn man die Feuerrune für die MM nimmt, die dann auch noch richtig hart tickt! Da sollten dann am Ende easy Ticks im hohen 3stelligen kk-Bereich bei rumkommen. Ich muss mal wieder meine Feuer-Wiz ausgraben!

Heavy! :)

Quarzer schrieb:
Also wenn das mit den Gems so kommt, hat das Kukri keine so große Wertigkeit mehr, sondern ich finde dann ein sehr gutes Rheno's besser:

Die Gems dann rein, dass die Pets nicht sterben und als anderes Gem:l Primaryskill mehr schaden.

Dann entweder Gift oder Feuer und die passenden Kröten rein + die Tiefenwühler.

Oder übersehe ich hier was.

Als letztes Gem entweder mehr IAS oder mehr Schaden. Je nachdem!

:)

Bedenke aber das dann mit den Gems usw. das Kukri besser rollen kann als nen Rhenos da auf dem Kukri noch Crit Dmg drauf ist.
Außerdem finde ich das geile beim Kukri eher das die Cooldown vom Voodoo zurück gesetzt wird.

Zudem sollen ja Fetische und Opportunisten getrennt werden wer weiß wie viele Fetische dann möglich sind. Aber ob das mit 2.1 schon kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hi

im grunde kannst du dir so was rollen ABER MIT 35 critschaden

IatSWtR.jpg

Habe leider immer noch kein Kukri, obwohl ich fast nur wd spiele wenn ich spiele.

Ich meine ein Streamer hat bei Kadala eine ganze Chest-Seite Magefists gerollt und bisher keine Tasker. Der Sammelt die Magefists jetzt :D
Meine habe ich, finde aber, das die Todes-Bad sind.

Mit welcher Skillung kommt man momentan mit einem Hexendoktor gut voran bzw. welches Set sollte man anstreben zu farmen?

Ihr 2 habt zusammen meine WD Stunden und ich hab kein kukri ;-)

Sabr, ein Freund von mir spielt grade mit dieser Skillung.

Es läuft recht angenehm sagt er und er hat ja noch nicht so viel. Das einzige was du brauchst, ist genug Mana um die Chain zu starten oder genug MrpS

Geisterrausch gibt dir über 10 sek. 100 Mana und das kann parallel zu anderen Geisterrauscheffekten laufen. Sommit kannst du ab einen Gewissen Punkt Geisterspeerfeuer unendlich lange casten (bis du tot bist) und hast sogar einen positiven Manahaushalt.
Nehmen wir an du hast 900 Mana.
D.h.

• Sek. 1: -100 Mana + X MrpS -> 800 Mana + X
  • Sek. 2: -100 Mana +10 Mana + X MrpS -> 710 Mana + X
  • Sek. 3: -100 Mana +20 Mana + X MrpS -> 630 Mana + X
  • Sek. 4: -100 Mana +30 Mana + X MrpS -> 560 Mana + X
  • Sek. 5: -100 Mana +40 Mana + X MrpS -> 500 Mana + X
  • Sek. 6: -100 Mana +50 Mana + X MrpS -> 450 Mana + X
  • Sek. 7: -100 Mana +60 Mana + X MrpS -> 410 Mana + X
  • Sek. 8: -100 Mana +70 Mana + X MrpS -> 380 Mana + X
  • Sek. 8: -100 Mana +80 Mana + X MrpS -> 360 Mana + X
  • Sek. 10: -100 Mana +90 Mana + X MrpS -> 350 Mana + X
  • Sek. 11: -100 Mana +100 Mana + X MrpS -> 350 Mana + 2X|Ab hier hast du eine 0 Rechnung, wenn wir nur Geisterrausch's MR beachten
  • Sek. 12: -100 Mana +100 Mana + X MrpS -> 350 Mana + 3X
  • Sek. 13: -100 Mana +100 Mana + X MrpS -> 350 Mana +4X

Wie gesagt, laufen die Effekte der Passiven "Geisterrausch" parallel nebeneinander, was diesen Angriff auch recht spielbar macht.

Was mir unklar ist, ist ob dieser Zauber per Opputurnisten Fetische spamt. Bitte um Antwort , denn er prockt vergleichsweise sehr wenige Fetische

MrpS = Mana reg per Second;

Du solltest versuchen das Jade Harvester Set zu bekommen oder ein gut funktionierendes Pet Build zusammen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: (Verschönerung :3, Rechtschreibfehler usw.)
Heute ist mein WD nen gutes Stück weiter gekommen und kommt im Team auf T5 schon gut ganz zurecht :)

Habe noch ne Blackthornesbuchse in der Truhe, die Leute noch keine zwei Sockel will (aktuell nur Einer drin). Da muss ich erst wieder Steine und Seelen sammeln :)

Die war die beste Ausbeute.

ImageUploadedByTapatalk1404001972.455884.jpg

Und das gefällt mir auch endlich.

ImageUploadedByTapatalk1404002084.440015.jpg

das amu sieht schick aus :)

aber ein amu ohne eledmg drauf ich weiß ja nicht mein WD hat zwar auch nur ein gelbes seit gut 2monaten aber eins ohne würd ich nicht nehmen wollen

Wenn es sonst nur Müll gab, nehm ich halt das ;)

Bin wenigstens schon bei 57% physisch.
Ergänzung ()

Neue Handschuhe und nen Prunkring gab es auch. Jetzt hab ich vollen Blackthornesbonus gegen die Bodeneffekte und massiv Resis. Der macht Spaß :)

Ich habe meine WD Skillung von Peterlustig/Fritte abkopiert und ich finde die macht riesen Spaß und ist mega einfach zu spielen. Das Gear kannst dir selber zusammenbauen.

Ist das richtig das es auf dem PTR 20 Mrd XP/h gibt? Mission Para 1000

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem momentan eigentlich ganz gut zufrieden vom Spielen und vom Schaden her. Das geht ganz gut dafür, dass der nicht so viele Stunden auf dem Puckel hat.

Muss aber zugeben, dass ich viele Blackthornessachen noch vom Barb hatte und umgerollt habe. Das ging schnell :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben