Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Typisch shizzBlizz, da waren sie ja wieder sehr großzügig, die hätten sie sich imho gleich schenken können. War sicherlich die glorreiche Idee des Praktikanten aus dem Schwabenländle
Eine Seite ist besser als nix aber wenn ich denke wie viele inventorys ich mit Items voll habe dann bräuchte ich eher 5 zusätzliche Seiten Dann wärs auch einfacher zu sehen ob man irgendwas doppelt aufhebt, und man würde sich die regelmäßigen Ausmistungen deutlich erleichtern... Und man könnte direkt nach dem Drop vergleichen obs nun besser ist als das was man schon hat...
Lohnt es sich noch weiter an meinem WD Amulett rumzurollen. Die kack 70% haben mich ungelogen bestimmt 30-35 Anläufe gekostet. Kam immer nur Schund. So ein Elend.
Ich hätte gesagt 15-20% CD (wenn man sie denn bekommt) machen den Kohl nicht mehr fett, als das das im Verhältnis steht, wa?
Lohnt es sich noch weiter an meinem WD Amulett rumzurollen. Die kack 70% haben mich ungelogen bestimmt 30-35 Anläufe gekostet. Kam immer nur Schund. So ein Elend.
Ich hätte gesagt 15-20% CD (wenn man sie denn bekommt) machen den Kohl nicht mehr fett, als das das im Verhältnis steht, wa?
Also ich versuche immer über 90% zu kommen.
Ist aber halt auch sehr teuer.
Wenn du das Gold bzw. genügend Steine dafür hast würde ich weiter rollen.
Kann dich natürlich auch viel mehr kosten.
Ich habe gestern in fast 20 Versuchen kein CD bei meinem Feueramulett gefunden.
Ich habe leider keine Seelen mehr, ale hopps gegangen. Dann werde ich noch ein paar Versuche vornehmen, wenn ich wieder paar Teile zum verschrotten habe
wenns nen super amu ist, lohnt es sich meiner Meinung nach immer über 90% zu kommen. bei guten amu's reichen auch 70%+, da würd ich lieber das Gold und die steine auf ein besseres sparen.
1 Truhen Seite die 5te aber das bringt doch nicht das ist eine Verarschung.
Wenn schon kein System Programmieren wollen warum Verdoppeln sie nicht einfach die Truhen Größe oder von mir aus auch x4. Da dürfte in Sekunden erledigt sein.
Ähm...... Was ist das bitte ? Hab eben einen Goblin verhauen und der hat da so ein komisches Portal hinterlassen, bin da rein und da gabs es richtig viele Schätze usw . Man konnte auch sehen wie die Goblins dort arbeiten usw hihihihi
War ne kurze Map und am Ende kam ein End Boss siehe seine Beute ! Habe 55 Mio Gold dort gemacht