Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir kurz bei einer Entscheidung beim Verzaubern helfen? Diese Waffen sind als Backup gedacht falls mein Barbar oder Crusader mal sterben sollte.
iaspd oder +% dmg für sockel?
höheren flat dmg roll versuchen oder life per fury mit iaspd/+%dmg ersetzen?
Glückwunsch Gammlor, DRF dürfte ja die Tage auch noch nachziehen wenn ich das so auf dem Screenshot sehe. Nach der WM hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit mal die 400 endlich zu knacken
GZ gamml0r.
Die will ich auch noch machen. Wobei es sich nicht wirklich lohnt, wenn ich die XP-Zahlen auf dem PTR sehe. Motivationsprobleme gehen auch langsam los. Zum Glück bekomme ich wieder Bock auf den Crusader, da könnte es noch mit den 600 klappen.
@Meph: sind noch einige Stündchen bzw. etliche Milliarden XP.
Ich hoffe das bleibt mit den EXP/h nicht so, wie es jetzt auf dem PTR ist.
Ständig werden die EXP noch inflationärer... das Farmen von Leveln kann man sich ja grundsätzlich in die Haare schmieren, weil man mit dem nächsten Patch wieder 5x so schnell an die Erfahrung kommt. Früher waren mal 80mio/h extrem viel/effizient und inzwischen reden wir von 13-15 Milliarden/h.
PS:
Viel war am Wochenende nicht drin... das hier waren noch die 2 besten Items.
Ich bin momenten bei ~562 und 600 fühlt sich noch sehr weit entfernt an
Wenn sie den PTR allerdings so live bringen, bin ich geschätzt mit 10h Playtime ebenfalls bei 600... einfach lächerlich.
Ich dachte die Paragon-Punkteverteilung ist als Langzeitmotivation eingeführt worden; mit Lvl800 als "Ziel".
Das hat ja mal gleich jeder Vielspieler geschafft... und das so "kurz" nach Release des AddOns.
Freitag endlich nach qualvoll vielen Versuchen den Prunkring für meinen WD bekommen, sodass jetzt 4er Zuni möglich ist. Nach oben hin sind jetzt alle Möglichkeiten vorhanden, evtl. noch ein Zuni-Teil um dann ggbf. Jerams Maske zu finden , oder Kukri. Na ja, es gibt viele Möglichkeiten, mal sehen, was da alles so fällt.