Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber wenn du da nicht auf die nötigen Prozente kommst was Ele-Damage angeht?
Muss mir den PTR Client doch früher als später downloaden, habe jetzt total Lust trotz dessen das ich verärgert bin, einfach mal rum zu testen, was möglich ist.
hab eben mal ein T4 rift gespielt als Fire ohne Vyr set mit Archon - spielt sich total Kacke, Archon ohne Teleport = bleh.
Also Vyr set Pflicht, oder Archon komplett weglassen und was anderes dazu rein.
Im Besten falle (mit 3 Vyr Teilen) kommt man dann auf 60% Fire (Ring, Bracer, Amu) und 60% Magic Missle damage (Schuhe, Hosen, Offhand, Gürtel) + 80-100% Bonus von den Hosen + 2 Extra Missles durch Mirrorball... wird sich zeigen, ob sich das lohnt.
Stand heute find ich den Arcane Torrent build stärker.
(oder man findet endlich ne Wand of Woh, dann werden die Karten eh neu gemischt )
Jop, hab noch ein wenig mit dem Woh rumprobiert und ich steh ja eigentlich auf solche "Brain-AFK"-Builds...
Aber mit dem Woh ist das schon extrem. Da muss man ja garnichts mehr tun ^^ Dagegen war sogar der 4er Zuni Pet-WD anspruchsvoll x)
Ganz witzig ist es auch, wenn man statt Wurmloch beim Teleport mal auf Katastrophe setzt. Der Stun löst zuverlässig die Klone des Vaxos Amu's aus, die ihrerseits wieder die Bubbles aufstellen etc. Sehr witzig
Crippling Wave - Tsunami + Cyclone Strike - Wall of Wind + das neue Dmg Passiv (20% bei Freeze/Stun/Blind) liest sich recht stark. Wenn die Generation hoch genug ist (Blind?) hast die Mobs im Stunlock und machst auch noch mehr Schaden.
Kann es sein, das wenn man den deutschen Client des PTR gedownloadet hat, die Änderungen von 2.1 nicht aktiv sind?
Als ich Online war heute morgen kurz, stand da 2.1.0999 oder sowas aber bei Arkanflut stand immer noch 16 Arkankraft und ich habe sowohl im Gameplay als auch in der Damage Zahl keine Änderungen gemerkt.
Komme leider das WE nicht mehr zum ausprobieren aber anscheinend hat Blizzard so langsam begriffen, das der Wizard keinen Nerf benötigt, bei den ganzen Thread die dazu im US.Battle.Net Forum dazu gespamt wurden.
----
Gestern immerhin nen brauchbaren Grandeur Ring gefunden, den ich mit der Zeit schön zum Trifecta machen kann, die sollen mal die Gold Flut in 2.1 beibehalten, weil das geht mir bei den Steinen total schnell aus.
Kann es sein dass niemand mehr D3 ohne Addon spielt? Wollte gestern mal ne Runde Monster kloppen aber es ist nie jemand ins Spiel gekommen und ich selber habe auch keine Games gefunden da alles leer war.
Muss ich mir wohl doch das Addon kaufen..
"Ganz interessant" is gut...Es führt ja aktuell schon kaum ein weg dran vorbei und jetzt wird er noch stärker. Nicht das es mich groß stört, aber da gibts andere Ringe die nen Buff nötiger hätten.