• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kidlon schrieb:
Hätte gerne noch die Handschuhe die Schreine (Damage, EXP, etc.) verlängern.. welche sind das?

Handschuhe der Huldigung, zu finden nur im Horadrim-Würfelchen aus Akt 2!
Bin auch schon ein paar tage auf der suche nach denen...

zu Kadala
ich hab da mittlerweile, drei legends von ihr erhalten, zwei Schilde u. einmal gloves, leider alles crap gewesen, im Vergleich zu meinen items, sprich die gingen zum vendor u. wurden forgotten souls.

An alle crusader hier. Was mir nicht gefällt bisher sind die legend Schilde. Habe da nun gesamt drei Stück erhalten die allesamt wesentlich schlechter waren wie mein rare shield. Gibt es da auch was gutes?

@olbaid
du trägst ja auch ein rare, ähnlich meinem...

...habe ich ganz vergessen. die vile wards vom crusader hab ich auch von ihr und nach reroll, waren die ein upgrade;-)

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
ich brauch 26 sec für ghom @ t2 :(

440.000.000 / 26 = 16923076,92307692

16923076,92307692 / 1526736 = 11,08448148407906

eDPS = 16,9M
Multiplikator = 11,08

stimmt die Rechnung? :D

skillung und bla siehe Profil, hab nix geändert.

Habe aber gestern mal Paragon Punkte umverteilt, 1. Reiter alles aus Vita und Int raus, dafür Max Arcane Power 48 Punkte rein, rest in Movement speed und im 4. Reiter alles aus Area Damage raus und dafür in Resource Cost Reduction gepackt, jetzt kann ich 5 Orb Spammen bevor ich resetten muss (vorher waren es 3 Orbs)

2 Orbs mehr > 50% Area Damage.

Und dank enchants habe ich mittlerweile + 35% Cold Damage und +40% Damage auf Arcane Orb. Wenn ich wieder Mats habe, kommen irgendwann nochmal 20% Cold Damage auf dem Amu dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
An alle crusader hier. Was mir nicht gefällt bisher sind die legend Schilde. Habe da nun gesamt drei Stück erhalten die allesamt wesentlich schlechter waren wie mein rare shield. Gibt es da auch was gutes?
Es gibt eins mit Chance auf -1 Sek CD reduce bei Block, ansonsten hab ich da auch nichts sinnvolles gesehen bisher.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Unis torment only sind und welche nicht? Ich spiele nur HC und mehr als Master ist zurzeit noch nicht sicher drin.

frage bezüglich alten items und neuer Version:

ich hab gesehen, dass man 2x schallende wut tragen kann, alt und neue Version.

ist das auch bei SoJs möglich? kanns erst heute abend testen

fryya schrieb:
Es gibt eins mit Chance auf -1 Sek CD reduce bei Block, ansonsten hab ich da auch nichts sinnvolles gesehen bisher.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Unis torment only sind und welche nicht? Ich spiele nur HC und mehr als Master ist zurzeit noch nicht sicher drin.

Wenn Du mit Unis Legendäre Sachen meinst schau mal hier

StaudiX schrieb:
Handschuhe der Huldigung, zu finden nur im Horadrim-Würfelchen aus Akt 2!
Bin auch schon ein paar tage auf der suche nach denen...

Dann habe ich ja Mal Glück gehabt. :D

pic.jpg

Des Schild welches ich mit meinem Crusader trage find ich imo völlig okay. Nimmt halt den - 15%SpeedMalus vom 2h Passiv raus. Hätte gern n ordentliches Sturmschild aber des dauert wohl nochn bissl

mein rare shield ist auch richtig gut, aber dachte halt da gibt's was Klassenbezogenes mit nem netten affix für ihn...

Movement passt atm für mich, wenn er mir zu langsam wäre, hätte ich es schon raus genommen...

Jo, neues Sturmschild wäre nett, die haben hoffentlich immer noch die höchste Blockchance.
Oder ein helm of command level 70 :-)

Govinda schrieb:
Jo, neues Sturmschild wäre nett, die haben hoffentlich immer noch die höchste Blockchance.

Hab gestern eins gefunden mit insgesamt 34% Blockchance, +11% davon sind Primärstat, mehr geht auch nicht laut Anzeige mit STRG.

gut zu wissen, in vanilla konnten die weniger wie 34% haben, zusätzlich waren es immer 8%.

Geile Blockchance dann, hehe

Wo muss der gefarmt werden bitte?

Eine Frage funktioniert split farmen noch der bounties?

Gerundet 22sec für Gohm mit gear und skillung wie im Profil, zudem kann ich in den Giftwolken stehen bleiben. Aughilds set hab ich auch fast komplett, fehlt nur noch der Ring aus akt 1 :)

hi,

eine frage:
summieren sich bei dem mage die ganzen schilder, die sich über zaubersprüchen und passiven fertigkeiten wie beflügelnder schutz, magisches schwert mit rune, schockimpuls mit rune und dominanz, wirken lassen?

gruß und danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben