kidlon schrieb:Hätte gerne noch die Handschuhe die Schreine (Damage, EXP, etc.) verlängern.. welche sind das?
Handschuhe der Huldigung, zu finden nur im Horadrim-Würfelchen aus Akt 2!
Bin auch schon ein paar tage auf der suche nach denen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kidlon schrieb:Hätte gerne noch die Handschuhe die Schreine (Damage, EXP, etc.) verlängern.. welche sind das?
Es gibt eins mit Chance auf -1 Sek CD reduce bei Block, ansonsten hab ich da auch nichts sinnvolles gesehen bisher.Govinda schrieb:An alle crusader hier. Was mir nicht gefällt bisher sind die legend Schilde. Habe da nun gesamt drei Stück erhalten die allesamt wesentlich schlechter waren wie mein rare shield. Gibt es da auch was gutes?
fryya schrieb:Es gibt eins mit Chance auf -1 Sek CD reduce bei Block, ansonsten hab ich da auch nichts sinnvolles gesehen bisher.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Unis torment only sind und welche nicht? Ich spiele nur HC und mehr als Master ist zurzeit noch nicht sicher drin.
Sturmwind80 schrieb:
Sturmwind80 schrieb:
Govinda schrieb:Jo, neues Sturmschild wäre nett, die haben hoffentlich immer noch die höchste Blockchance.
Heisst nu Helm of Rule. Olbaid und ich farmen schon des Item dafür aber die Spawn- und Dropchance is echt bescheidenGovinda schrieb:Oder ein helm of command level 70 :-)
Nydosan schrieb:Heisst nu Helm of Rule. Olbaid und ich farmen schon des Item dafür aber die Spawn- und Dropchance is echt bescheiden