• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt einer von euch RoS mit einem Crossfire od. SLI Setup? Ich bekomme im meine zweite Karte nicht zum arbeiten, nur Karte Nr. 1 wird belastet...

Habt ihr ne Idee? AMD Treiber ist aktuell und Crossfire ist im Treibermenue eingeschaltet.

Evtl wurde es rausgepatched meinte gestern einer ingame wo kann man eigentlich changelogs nachlesen?

ich teste nachher mal mütterruns, das soll sich lohnen

Gepatched wurde doch nur das aus den Würfeln die man auf Normal sammelt und dann im Qual+ aufmacht, kein extra Gold oder hohe Steine mehr droppen. Von Splitter Reduzierung oder sowas stand da nichts.

Achso okay mhh schade eigentlich wie sieht es mit den legendarys aus?

So habe mich auch mal meinem eDpS gestellt

Mit Archon: 14sek.
440.000.000 / 14 = 31.428.571
31.428.571 / 1.835.901 = 17

Ohne Archon: 38sek.
440.000.000 / 38 = 11.578.947
11.578.947 / 1.835.901 = 6

An der Skillung habe ich natürlich nichts extra für diesen Kampf geändert, das würde ja die Ergebnisse fälschen.

Hat heute Abend jemand Lust ein paar Keys und Organe zu farmen?
Hätten noch einen Platz frei in unserer Gruppe :)

€: Mütterrun bedeutet einfach die 1. Quest zu absolvieren?
Die bei der man eben die scheußlichen Mütter töten muss?

andiak schrieb:
Achso okay mhh schade eigentlich wie sieht es mit den legendarys aus?

SplitFarming auf Normal hat kein Einfluss auf die Chance für die legendären Sachen aus den Würfelchen.
Schau mal ein paar Seiten zuvor. Wir hatten das Thema gestern kurz angesprochen.

Als Empfehlung: Will man schnell an Items rankommen und Blutsplitter farmen ist Normal der gewünschte Grad wg. schnelleren Kills bzw. einfaches Durchlaufen und Gegner skippen (nur die Elite killen und das Bounty erfüllen).
Ist man auf Gold, Portalsteine und Erfahrung aus wählt man den Grad, den man noch gut flüssig schafft, ohne zu lange an Eliten hängen zu bleiben.

Sturmwind80 und ich gehen morgen auf Normal wieder auf Jagd, wenn wir noch Plätze frei haben darf man sich uns gerne anschließen.

Edit:
Balius schrieb:
€: Mütterrun bedeutet einfach die 1. Quest zu absolvieren?
Die bei der man eben die scheußlichen Mütter töten muss?

Kampagne auswählen udn dort Akt1Quest1 Part 2. Rumfeld ansprechen, Mütter legen und bis Friedhof laufen und dort die lila Dame auch umnieten. Auf dem Weg dahin die Keller mit leeren.
Das wars und dann das ganze von vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Den Mütter Run schieb ich auch immer mal zwischen drin rein, wenns Für ne runde Kopfgelder/Rift nicht reicht.

Finde ich ziemlich effektiv zum Items Farmen, allerdings ist zu beachten dass man Jede Mutter tötet und nicht nur die aus der Quest.

Falcon schrieb:
Vermutlich hat du auf einer der beiden Waffen keinen Heal Wert, und da man nun mal immer nur mit einer Waffe zuhaut...
Aaaahhhh! :cool_alt:

Aber wäre es dann nicht besser, gleich bei nur einer Waffe zu bleiben? Warum nehme ich dann überhaupt eine zweite Waffe? Wäre dann nicht eine Einhandwaffe + Schild besser?

ABV2 schrieb:
Den Mütter Run schieb ich auch immer mal zwischen drin rein, wenns Für ne runde Kopfgelder/Rift nicht reicht.

Finde ich ziemlich effektiv zum Items Farmen, allerdings ist zu beachten dass man Jede Mutter tötet und nicht nur die aus der Quest.
Machst Du den auf normal, oder Tn?

CyrusRocco schrieb:
diesen habe ich gerade getestet , 10 versuche 10 mal war da keiner....

Bei mir kam der erst nach dem 3. run. Hab 10 runs gemacht und ca 5 mal kam der. Also das ist echt heavy Oo bin schon lvl 63 und das in nichtmal 10 min

Für die Blockfraktion:

Fehlen leider überall die Damage Stats. Der Ring ist wohl generell nicht tragbar, Helm und Schild fehlen jeweils Stärke und Crit. Wenigstens eins müsste drauf sein, damit man das andere drauf forgen kann :\

Der Bob für den Helm heißt Gorog, ist ein großer fetter äxteschwingender lila Oger mit extrem schüchternem Auftreten... weniger als 20x gekillt in 2 Tagen und bisher 1x das Craft Item gedropt. Wer ihn sieht, bitte nicht töten und im Clanchat Bescheid geben.

lordZ schrieb:
Aaaahhhh! :cool_alt:

Aber wäre es dann nicht besser, gleich bei nur einer Waffe zu bleiben? Warum nehme ich dann überhaupt eine zweite Waffe? Wäre dann nicht eine Einhandwaffe + Schild besser?

Nein. Der Monk kriegt einen Attack Speed Bonus, wenn er zwei Einhand Waffen benutzt. Außerdem ist der Schaden mit einem Schild nie so hoch.

Firat schrieb:
Bei mir kam der erst nach dem 3. run. Hab 10 runs gemacht und ca 5 mal kam der. Also das ist echt heavy Oo bin schon lvl 63 und das in nichtmal 10 min

25 mal gemacht und kam nur 1 mal !!! Lohnt null wenn man auf Gold geht. Ist doch Rakis dann einfach 20m gerade aus laufen fertig oder ? bei mir ist der affe halt nie da :D Vielleicht weil ich speicherpunkt akt 3 habe im abenteuer

Edit : 40 versuche 1 mal war er da, denke das hat echt wat mit dem speicherpunkt zu tun

Zuletzt bearbeitet:
@Tribolex

wenn du schon alle hier zum Wettbewerb aufforderst Poste doch erstmal deine Werte!

Dieser Ghom eDPS Test ist der letzte dreck ... (war er damals schon)

ich bin auf Flächendmg ausgerichtet und nicht auf Single Target DMG (wenn du weisst was das ist).

Je nach Sklillung erzielt man gegen einzelne Gegner andere Werte was beim Farmen aber Scheiss egal ist da oft VIELE Gegner um einen herum stehen. Wozu also Single Target DMG?
Spiel das Spiel nochmal nen paar Stunden dann können wir uns vlt weiter unterhalten.

Ausserdem die leute die sich freuen 1.5mio Screen DPS zu haben stören nicht annähernd so wie du der Denkt er sei besser und Stärker als alle anderen hier :freak:

Coolhand[ex-me] schrieb:
Machst Du den auf normal, oder Tn?

T1(möchte ja legendäre sachen) mehr klappt leider nicht(mit Elite skipen) ich glaub ab t3 oder 2 ? wird der nochmal um einiges effiktiver weil so ein lilaner Kerl auf der Map spawnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben