• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es momentn eine gute route um exp zu farmen oder ist es am besten einfach rifts zu machen ?

CyrusRocco schrieb:
DANKE , ich dachte schon ich bin alleine mit dieser Meinung !

Ich vertrete immer die Meinung , jeder soll spielen wie er will, aber gestern hatte ich von einigen hier die schnauze voll. Als bekannt wurde kisten runs werden generft kam so ein bullshit mimimimi im chat das ich dachte......

Als ich in den Raum geworfen habe richtig so ihr cheater wurde ich nur torpediert mit lol´s und ich wäre NEIDISCH muahaha usw... Wo zum Teufel ist das kein cheaten ? Ihr habt ca 14 LEG´s in einer stunde , andere die normal t1 bis t2 rifts spielen haben ca 2 - 4 LEG in einer stunde. Hmmmmmmmmmm.....

Erklär uns halt mal, was daran cheaten ist? Also Betrug? Man nutzt halt nur eine Möglichkeit, die einem das Spiel bietet.
Kann da nicht betrügerisches entdecken.
Wenn jemand anführt, daß er 4 Legs hat und die anderen 14, dann kommt da sowohl Neid rüber.
Da hilft es auch nichts, wenn es leugnest.
Ich gönne Dir Deine 4 legs, Du aber mir nicht meine 14?

Es ist Betrug wenn man t6 nicht fähig ist und keinen Gegner platt macht sondern nur mit allen skills die man hat dran vorbei rennt und kisten aufmacht und jetzt kommt mir nicht mit von Bliz war es so gewollt, ein scheiß ! Wegen usern wie euch wurde das nun generft und normale user wie wir brauchen nun keine kisten mehr öffnen !

Bliz hat sich dabei was gedacht , endlich mal truhen lohnenwert zu machen , aber natürlich müssen es einige mal wieder auf biegen und brechen ausnutzen, tut mir leid aber das stinkt.

Es ist doch völlig egal, ob etwas von Blizz gewollt ist oder nicht. Ich spiel das Spiel mit den Möglichkeiten die es mir bietet und nicht nach Vorschrift von Blizz. Werd mal erwachsen und triff eigene Entscheidungen :)

Dieses "ist von Blizzard nicht so gewollt" Argument ist ein eh Bumerang für Dich : Normal Runs bei denen man Torment Legs findet ist nämlich sicher auch nicht von Blizz gewollt.
Aber, wenn Du das machst ist es natürlich kein cheaten, ich verstehe:)

Schon traurig wenn man nach 3 Wochen RoS schon das beste gear haben möchte.....

Was daran traurig gutes Gear haben zu wollen? Du bist doch immer derjenige, der den Clan vollspammt, was er Gutes gefunden hat? Hab damit kein prob, nur stellt sich halt die frage, warum nur Du gutes Gear haben darfst.......
Du hast Dir ja bei ebay kein Gold gekauft weil Du gutes Gear haben wolltest, sonderen schlechteres :)

Und btw.: Ein bekannter Cheater namens Rocco hat über 1 Jahr lang ganz böse gecheatet: Weil er WW Barb und Archon Sorc gespielt hat . Der Dauer Berserker und perma Archon war definitiv nicht von Blizz gewollt: Das kann man sogar in Blue Posts nachlesen.
Merkst wie das intendet Argument nach hinten losgeht?

ABV2 schrieb:
Gibt es momentn eine gute route um exp zu farmen oder ist es am besten einfach rifts zu machen ?

Hab es zwar noch nicht gemacht, da mir XP relativ egal ist, aber das Pendant zu den CotA Runs von vor ein paar Wochen wäre

4 Spieler suchen einzeln im Adventure Modus nach der Quest "Clear Hell Rift" in Akt 4 auf T6. Bei Erfolg wird der Rest der Gruppe einladen und die Quest erledigt. In der Regel ist dort nur Trash zu killen und pro Run (~2 Minuten inkl. Suche je nach Gruppe) bekommt man ~100 Mio. XP und 500k Gold.

In bewegten Bildern
https://www.youtube.com/watch?v=VGouZFWK2EI

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht ganz der Sinn des Spiels aber irgendwie stell ich es mir spaßig vor durch t6 zu rennen und zu versuchen nicht getroffen werden :)

Vielleicht versuch ich es mal ohne die Truhen, mal sehen wie weit ich komm xD

Edit @Euro: Jo hört sich doch ganz gut an :)

Na endlich, hat ja nur 4 Monate gedauert :D

Quelle?

"While I can't share any specific details right now, we have been monitoring the performance of the different classes since launch and we do have some adjustments planned for all classes that will be implemented in an upcoming patch. In the upcoming patch notes, the Crusader will likely be listed with the most adjustments of all the classes." http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/53591-crusader

Bin auch auch mal gespannt. Die meisten Wrath-Spender sind schon arg schwach momentan.

"REAPER OF WEEKENDS: +50% BONUS XP THIS FRIDAY THRU MONDAY"

https://eu.battle.net/d3/en/blog/13645407

Jaja ;)

das ist blizzard schon seit der beta bekannt und nie wurde das als bug bezeichnet. Deswegen der Ausdruck generft.

Quelle: arreat. de/diablo-3-ros-handschuhe-der-huldigung-gloves-of-warship-wirkungsdauer-jeglicher-schreineffekte-wird-auf-10-minuten-reduziert/

Habt ihr eine Idee wo man durch Aufgaben etwas Gold verdienen kann ? Ich bin ins Bodenlose gefallen und suche bald hilfe bei RTL und Peter Zwegat. Hab vorhin mein neues Amu verzaubert, dazu braucht man auch Steine . Um 3 mal nur zu verzaubern hat mich um 3 Mio erleichtert. Um 3 Mio zu erfarmen brauche ich fast 3 std glaub ich.

Ich biete auch gewisse Dienste mit meiner Kalisis an "hust " Hust "

Ich habe folgendes Konto ( siehe Bild :D )

pleite.jpg

CyrusRocco schrieb:
Habt ihr eine Idee wo man durch Aufgaben etwas Gold verdienen kann ? Ich bin ins Bodenlose gefallen und suche bald hilfe bei RTL und Peter Zwegat. Hab vorhin mein neues Amu verzaubert, dazu braucht man auch Steine . Um 3 mal nur zu verzaubern hat mich um 3 Mio erleichtert. Um 3 Mio zu erfarmen brauche ich fast 3 std glaub ich.

Ich biete auch gewisse Dienste mit meiner Kalisis an "hust " Hust "

Ich habe folgendes Konto ( siehe Bild :D )

Anhang anzeigen 407563

Ich finde Gold ist recht schnell durch bounties verdient. Ne Stunde lang bounties (T1) sollte paar mille geben hatte das iwann mal aufgeschrieben wie viel es bei mir war weiß ich gerade nicht bin noch auf der Arbeit.

In einer 4er Gruppe und splitfarming geht das ja ratz fatz

Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen denn die handschuhe genervd werden? Also heute gehen die 60 min aufjedenfall noch :-D

ABV2 schrieb:
Ist zwar nicht ganz der Sinn des Spiels aber irgendwie stell ich es mir spaßig vor durch t6 zu rennen und zu versuchen nicht getroffen werden :)

Ist das dann cheaten?

Natürlich ist das kein cheaten, weil er sich damit keinen spielerischen Vorteil verschafft. Dass aber nicht alles was ein Spiel hergibt auch gleichzusetzen ist mit "ich spiele das Spiel so wie es vorgesehen ist" sollte wohl jedem bewusst sein. Bugs, Glitches und Co. sind nicht neu und das Thema exploiting hat nichts damit zu tun ""eigene Entscheidungen treffen zu können."

Klar solange es keine richtig kompetetive Ebene in D3 gibt (abgesehen vom virtuellen Schwanzvergleich auf D3 Progress und Co.) wie PvP schadet man damit keinem, aber spätestens dann könnte ich sogar Bans für solches Verhalten (also Kistenruns) sehr wohl nachvollziehen.

Für Kisten runs einen Ban das wär ja die Krönung. Ich nehme mal an das war sarkastisch gemeint?
Das einzige was man <edit> meiner Meinung nach </edit> verlangen kann ist, dass solche "Exploits" schnellstmöglich entschärft werden.

Zuletzt bearbeitet:
ABV2 schrieb:
Für Kisten runs einen Ban das wär ja die Krönung. Ich nehme mal an das war sarkastisch gemeint?
Das einzige was man <edit> meiner Meinung nach </edit> verlangen kann ist, dass solche "Exploits" schnellstmöglich entschärft werden.
Nein das war nicht sarkastisch.

In WoW wurden schon Spieler gebannt weil sie sich durch Walljumping etc. Zugang zu Gebieten beschafft haben die eigentlich tabu sind und diverse andere "Kleinigkeiten".

Ich sehe das so: Solange kein spielerischer Vorteil entsteht (so wie jetzt durch die Kisten Runs) ist es genug den Exploit zu schließen. Sollte aber z.B. die Ladder aktiv sein, PvP betrieben werden etc. Also alles wo man durch solche Exploits sich nicht beabsichtigte Vorteile verschafft dann halte ich auch härtere Maßnahmen für angemessen (Entfernen der Items, Zurücksetzen/Löschen des Chars, Bans im Wiederholungsfall).

Letztendlich ist die Grenze zwischen Exploit und Cheaten ziemlich fließend. Wir alle haben den Nutzungsbedingungen von Blizz zugestimmt und wenn die festlegen "exploiten = ban" dann wäre das ihr gutes Recht.

Wow echt unfassbar was hier manche leute schreiben..

Laut dem was manche hier denken, dürfte man auch keine Low DPS Chars in High DPS Gruppen mitnehmen, weil sie alleine dort ja garnicht leveln könnten, also würden sie ja Cheaten/Exploiten wenn sie das machen würden.

Ganz im ernst leute... Schreibt Blizz ne Mail das sie eine DPS Sperre einbauen sollen, und nur leute mit gewissen DPS in die verschiedenen Qual Stufen können, so kann keiner mehr Exploiten, zumindest was das Thema betrifft.
Jeder mit einer gewissen DPS MUSS dann auf seiner Stufe spielen.

Und Blizz hat den "Exploit" NICHT geschlossen, sonst wäre es jetzt nicht mehr möglich mit Low Chars auf T6 rumzulaufen, das ist der "Exploit", den sie können nicht alle Kisten aus dem Game entfernen.

Für mich wars das hier zum Thema, wenn das bis zum ende des Wochenendes so weiter geht mit den teilweise echt sinnlosen kommentaren, dann bin ich hier raus aus dem Topic, den ich könnte grade ne ganze liste mit sachen posten die hier viele machen, aber da will dann keiner ein Cheater/Exploiter sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben