GregoryH
Lt. Commander
Ich finde es einfach traurig das die Suchtis diese "Exploits" so lange ausnutzen bis Blizzard das nerfen muss. Als Casual freut man sich halt wenn man das einmal einen Tag macht über 5 Legs und ist zufrieden. Aber andere müssen das dann halt 18h, 10 Tage lang machen bis Blizzard die Nase voll hat.
Ich persönlich finde beim Riften/Bounties übrigens nicht 3-4 Legs/Stunde sondern eher so eins alle 2h (0.5/h).![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: So wie ich den Bluepost verstehe haben sie nicht die Kisten generfed sondern nur die "Demonic Vessels" die halt im Core so viel standen:
"Demonic Vessels were using the incorrect loot table, and now give less generous loot.*"
Die hab ich noch nie in einem Rift gesehen also stört mich das nicht groß.
Ich persönlich finde beim Riften/Bounties übrigens nicht 3-4 Legs/Stunde sondern eher so eins alle 2h (0.5/h).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: So wie ich den Bluepost verstehe haben sie nicht die Kisten generfed sondern nur die "Demonic Vessels" die halt im Core so viel standen:
"Demonic Vessels were using the incorrect loot table, and now give less generous loot.*"
Die hab ich noch nie in einem Rift gesehen also stört mich das nicht groß.
Zuletzt bearbeitet: