• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es einfach traurig das die Suchtis diese "Exploits" so lange ausnutzen bis Blizzard das nerfen muss. Als Casual freut man sich halt wenn man das einmal einen Tag macht über 5 Legs und ist zufrieden. Aber andere müssen das dann halt 18h, 10 Tage lang machen bis Blizzard die Nase voll hat.

Ich persönlich finde beim Riften/Bounties übrigens nicht 3-4 Legs/Stunde sondern eher so eins alle 2h (0.5/h). ;)

edit: So wie ich den Bluepost verstehe haben sie nicht die Kisten generfed sondern nur die "Demonic Vessels" die halt im Core so viel standen:

"Demonic Vessels were using the incorrect loot table, and now give less generous loot.*"

Die hab ich noch nie in einem Rift gesehen also stört mich das nicht groß.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben in einem Rift 3 Legs und einen Plan gefunden. Wer sind eigentlich die Suchtis ??? Ich sehe dich auch recht häufig ON in D3.

FunnyName schrieb:
Ich sehe das so: Solange kein spielerischer Vorteil entsteht (so wie jetzt durch die Kisten Runs) ist es genug den Exploit zu schließen. Sollte aber z.B. die Ladder aktiv sein, PvP betrieben werden etc. Also alles wo man durch solche Exploits sich nicht beabsichtigte Vorteile verschafft dann halte ich auch härtere Maßnahmen für angemessen (Entfernen der Items, Zurücksetzen/Löschen des Chars, Bans im Wiederholungsfall).

Kisten farmen ist kein Exploit. Die Kisten sind dazu da um sie zu öffnen. Es ist Teil des Gameplays. Es ist von Blizzard so gedacht. Das was Blizzard jetzt ändert ist lediglich Balancing, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten müsste es ja auch ein Exploit sein, wenn man die Kisten nicht öffnet.

Wer behauptet, Kisten Farmen wäre ein Exploit/Cheat,... Nun, der Netiquette wegen, spare ich mir den Rest.

Ich habe doch wieder meine IAS Handschuhe drin und noch paar Parapunkte auf Vita gesetzt. Habe im Game knapp 365k Leben, das sollte nun reichen. Mit meinem Kriegsschrei habe ich eine Zähigkeit von 7 Mio. Das sollte hinhauen. Und Damage mach ich jetzt auch ganz vernünftig :)

Bei jedem post von dir änderst du irgendwas und dann heißt es "das sollte nun reichen" :-)

Weil ich immer noh viel ausprobiere. Ich bin mir einfach unschlüssig, wie es sich besser spielt. Ist immer ein "bis dato" Zustand ;)

BTW, 50% Bonus EXP Wochenende!

pFUegfm.png

Quelle: https://twitter.com/Diablo/status/452134110178185217

Interessantes Detail am Rande: RoS hat sich bisher 2,7 Millionen mal verkauft (wissen viele wahrscheinlich bereits). Das interessante dabei ist eher, dass Malthael erst 1,5 Millionen mal besiegt wurde.

Interessant: Blizzard verriet in der Pressemitteilung auch, dass bislang der neue Akt 5 Endboss Malthael in RoS erst 1,5 Mio. Mal besiegt wurde. Dies eröffnet einen interessanten Blick für Core-Gamer darauf, wie viel Zeit sich ein nicht unerheblicher Teil der Diablo 3 Spieler beim zocken lassen muss.

Quelle

Das wirft doch gleich ein ganz anderes Licht auf viele Dinge und relativiert einiges wie ich finde. Ist am Ende halt doch nur ein Spiel. ;)

Soll heißen das "keiner" mehr das Spiel spielt?^^

Nein, wie interpretierst du das denn hinein? Soll heißen, dass manche vielleicht im Vergleich zu anderen "zu viel" spielen. Aber jeder so wie er mag. ;)

Es ist allgemein bekannt, dass die Zahl der Spieler, die ein Spiel tatsächlich durchspielen im einstelligen Prozentbereich befindet. Das gilt folglich natürlich auch für die Add-Ons.

Insofern, nichts Neues.

Euronymous123 schrieb:
Hab es zwar noch nicht gemacht, da mir XP relativ egal ist, aber das Pendant zu den CotA Runs von vor ein paar Wochen wäre

4 Spieler suchen einzeln im Adventure Modus nach der Quest "Clear Hell Rift" in Akt 4 auf T6. Bei Erfolg wird der Rest der Gruppe einladen und die Quest erledigt. In der Regel ist dort nur Trash zu killen und pro Run (~2 Minuten inkl. Suche je nach Gruppe) bekommt man ~100 Mio. XP und 500k Gold.

In bewegten Bildern
https://www.youtube.com/watch?v=VGouZFWK2EI

welche skillung hat der genau ? also die meisten kenne ich , würde aber seine runen gerne wissen , kommst da ran ?

naja das meiste ist doch denke ich zu sehen ?

eisbären
geistwandler sicher mit ausflug
böser vodoo sicher mir der schadensrune
barny armee sicher auch mit den mehren fetischen

aber so oder so man sieht ja er hat das halbe zuniset und vom schade/def wert sicher recht hoch in der nahrungskette also ganz einfach nachzumachen ist das auch dann nich

die waren mir eigentlich klar :) Dake trotzdem, weißt du vielleicht skillung 2 ? die habe ich noch nie benutzt ,daher wäre die rune hilfreich . ist es die wo der geist auf anderen übergeht wenn das opfer stirbt ?

Habe mal mim Leben ordentlich aufgestockt. Da kann ich nun etwas länger in der Suppe stehen. Sehr angenehm :)

UsAs schrieb:
Habe mal mim Leben ordentlich aufgestockt. Da kann ich nun etwas länger in der Suppe stehen. Sehr angenehm :)

hast Du nur den Barb auf 70? Sonst noch keinen Char gespielt?

hm.. hab gestern mal mit dem Kreuzritter angefangen.. spielt sich ja "fast" wie den Barb.. ist aber verdammt stark.. bin erst Rang 22 oder so.. und hab ein Legi, mit dem ich onehit alles wegmache..

irgendwie kann ich mich nicht motivieren, meinen DH und Monk auf 70 zu bringen.. obwohl das jetzt ja schnell ging..

Hab jetzt meine 10 Chars auf 70 und möchte nun auch nen Kreuzritter hochziehen. Mit welcher Methode bekommt man in den derzeit am schnellsten auf "erstmal" auf 60?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben