• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geht mir doch schon ein bisschen der Sack auf :D

Anhänge

• Hand.jpg
    Hand.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 302
Fast 780k unbuffed kann man mitnehmen :D

Eben Stand dort 800, nun 780. Hast was umgebaut?

Slezer schrieb:
Eben Stand dort 800, nun 780. Hast was umgebaut?

Ich habe paar Sachen egtauscht. Habe langsam einen auf dem AUge, scheint ja schlechter geworden zu sein :D
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
wenn meine Kalisi alles zündet und die Arkane viele Seelen jami jamii macht :D dann ist folgendes möglich:D alles ohne Schrein oder so ( meine sig ist noch net auf dem neusten stand )

Anhang anzeigen 407913

Für nen Barb, den ich nicht regelmäßig spiele, brauch ich mich wohl nicht verstecken :D

UsAs schrieb:
Ich habe paar Sachen egtauscht. Habe langsam einen auf dem AUge, scheint ja schlechter geworden zu sein :D
Ergänzung ()

Für nen Barb, den ich nicht regelmäßig spiele, brauch ich mich wohl nicht verstecken :D

Du hast noch nie einen anderen Char als barb gespielt?

Slezer schrieb:
Du hast noch nie einen anderen Char als barb gespielt?

Nö. Dafür hat er jetzt wieder die 800l. Profil ist noch nicht aktuell :)
Ergänzung ()

Jetzt aktuell :)

mein satz war auf eine andere antwort von dir bezogen aber egal, lassen wir das... führt ja zu nix

Kann ich nicht nachvollzihehen. Egal. Knapp 800 stehen nun da. Fritte ich komme :)
Ergänzung ()

Slezer schrieb:
mein satz war auf eine andere antwort von dir bezogen aber egal, lassen wir das... führt ja zu nix

Na jetzt habe ich es scheinbar verstanden. Dies war nicht auf ein anderes Spielerlebnis bezogen. Ich spiele allgemein nicht viel am Computer. Dann gehe ich eher pumpen oder widme mich meinem Motorrad. Daher spiele ich nicht viel, muss mich aber nicht verstecken ;)
Ergänzung ()

Endlich die 8 davor :)

Dir wird sicher schon aufgefallen sein wie unwichtig Mittlerweile die Screen DPS sind. Deswegen sind die bei mir auch nicht mehr gestiegen, sondern gesunken weil man Entweder Elementarschaden also z.B. Feuerfertigkeiten braucht oder Skill Damage. Mit den Screen DPS von 800k oder 1,2m kann man nichts reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Fritte gibt es Gründe warum du auf deinen LEG Ring ( SET Reduce ) anstelle CD, CC verzaubert hast ?

Stehe vom selben Problem, habe atm 33 CD drauf und hatte gestern sogar einmal die Auswahl 5,5 % CC , da man leider seitnes Bliz nicht sehen kann was es einem bringt habe ich CD gelassen..... bin da die ganze Zeit am grübeln was ich nehmen soll, hab atm 54 % cc

naja wenn du keine kritischen treffr machst bringt dir der kritische treffer schaden ja nichts oder?

ich denke so ab 50% CC sollte man eher richtung IAS / CD gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben